Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.09.2021, 03:43
Sozius
 
Registriert seit: 26.09.2021
Beiträge: 16
Standard Startprobleme Dragstar 1100 classic

Hallihallo und zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme!
Ich lebe seit 10 Jahren in Thailand und fahre seit acht Jahren eine Yamaha Dragstar 1100 classic. Sie hat inzwischen 160 000 km, aber schnurrt nach wie vor wie ein Katze. In letzter Zeit gibt es allerdings ein Problem, das ich mir nicht erklären kann:
In etwa 20% der Fälle springt sie nicht an, aber wenn ich etwa eine Minute lang warte und erneut starte, dann funktioniert es (beim ersten Start am Morgen braucht es auch manchmal ein paar Starversuche mehr. Laufen tut sie wie ein Uhrwerk, aber das mit der Starterei ist mir ein Rätsel und außerdem ziemlich lästig. Vergaser, Luftfilter und alles was damit zu tun hat einschließlich Tank und Leitungen sind gereinigt, neue Zuendkerzen auch... Was kann es noch sein? Ich habe schon an die Benzinpumpe gedacht, dass sie beim Starten nicht genügend liefert, aber vielleicht fällt jemandem von Euch noch etwas zu dem Thema ein ...
Über die Lösung des Rätsels würde ich mich sehr freuen.

Liebe Gruesse von weit weg....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG20190704071529web.jpg (434,1 KB, 4x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schätzung Yamaha Dragstar XVS 125 Liebhabermaschine Chris2293 Kauf & Verkauf 4 22.03.2015 20:16
Erfahrungen mit Yamaha Dragstar 1100 classic? TheSmallGrey Chopper / Cruiser 5 16.05.2011 17:31
Startprobleme - Honda NT650V Deauville Luches Motorradtechnik 2 25.12.2010 02:25
Honda Shadow American Classic Edition oder Harley-Davidson Heritage Softail Classic? Eagle Chopper / Cruiser 5 25.10.2009 10:48
Startprobleme SebiE Motorradtechnik 7 14.04.2009 18:00