Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.10.2010, 15:30
Sozius
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 8
Standard Druckverlust Reifen

Hallo,
ich habe mir vor einigen Wochen bei Euromaster den Hinterreifen mit Schlauch wechseln lassen. (Bridgestone 140/90-15 M/C H70 G 544). Ich habe festgestellt, das ich nach c.a. 1 Woche einen Druckverlust von 0,1 bar habe. Ist das normal. (M. E. hatte ich das vorher nicht. Vielleicht habe ich auch nicht so kritisch darauf geachtet.)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.11.2010, 14:20
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Druckverlust Reifen

Würde ich beobachten - ob es mehr wird etc., vllt ist das Ventil nicht in Ordnung?
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.11.2010, 11:05
Benutzerbild von dar O
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 40
Standard AW: Druckverlust Reifen

Nicht vergessen das der Druck je nach Temperatur varriert, also kann er wenn er wärme ist mehr anzeigen und wenn er draußen steht bei den Temp etwas weniger.
Das ist aber nur ne Vermutung!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kette, Reifen - Kosten u. Pflege moondream Motorrad Allgemein 5 19.06.2010 21:25
Wie alt darf ein Reifen sein? Wolle9 Kauf & Verkauf 13 24.11.2009 22:58
Wieviel macht euer Reifen mit...? Ronin Motorradtechnik 2 16.11.2009 13:59
neue Reifen (welche Marke?!?) BanditBill Motorradtechnik 3 19.04.2009 23:26
Reifenwechsel immer beide Reifen neu? franky72 Motorradtechnik 10 20.03.2009 15:05