Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.04.2009, 18:31
Sozius
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 1
Standard Yamaha YZF R1 RN01 drosseln

Hallo
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Yamaha YZF R1 RN01 zuzulegen.
Ich habe jz bei Alpha Tec irgendwo gelesen,dass dieses bj (98-99) bei den R1er sehr schwer bzw teuer zu drosseln ist.
Fährt hier jemand eine gedrosselte RN01?
Könnt ihr mir sagen ob man die RN01 mit gasgriff drosseln kann?
Ich habe morgen einen Besichtigungsthermin für eine RN01,würde mich über eine schnelle Antowrt sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen Max
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.04.2009, 16:15
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Yamaha YZF R1 RN01 drosseln

Grüß dich!
Darf ich dir zuerst mal die Frage stellen warum du dir eine R1 kaufen möchtest die du auch noch drosselst?Ich fahre selber auch die R1,nur Bj05 RN12.Das Bike zu drosseln sollte kein Problem sein,nur wie sieht es aus wenn du am nächsten Tag die Drossel entfernst?Auf welche Leistung soll die Maschine überhaupt runtergedrosselt werden?98Ps würde ich ja noch nachvollziehen können...Gruß,Matze
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
drosseln, rn01, yamaha, yzf r1



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Drosseln critrouge Supersport / Streetfighter 13 10.01.2009 19:31
Alles Drosseln ? B4$H3R* Supersport / Streetfighter 17 14.12.2008 13:35
Motorrad drosseln auf 25 kw walandur Motorrad Allgemein 2 31.03.2008 10:18
Schadet drosseln dem Motor? Malte Motorrad Allgemein 1 11.02.2008 16:07