Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.07.2012, 18:15
Lawbreaker
 
Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Altshausen
Beiträge: 217
Standard Standgas viel zu hoch

N Abend liebe Leutz.
An meiner Hayabusa ist die Standgas/ die Leerlaufdrezahl viel zu hoch. Weit über 1.000 U/min. Mir wurde gesagt, dass bei den Suzukis dies nicht so einfach einstellbar wäre, da elektronisch gereglt wird, was ich nicht soo ganz glaube. An meiner früheren SV 650S (2005) gab es ein ein kleines Teil (an der Seitenverkleidung) wo man dies auch per Hand einstellen konnte.
__________________
Wir rasen NICHT, wir fliegen tief!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.07.2012, 18:28
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Standgas viel zu hoch

Die Aussage müsste aber richtig sein .... bei elektron. Einspritzern
wird das Standgas mit dem Laptop eingestellt ...
habe ich an meiner Buell auch, kann noch nicht mal jede
Werkstatt machen ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.07.2012, 18:35
Lawbreaker
 
Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Altshausen
Beiträge: 217
Standard AW: Standgas viel zu hoch

Also kann ich nichts machen....
Wäre interessiert zu wissen, wer das hoch eingestellt hat oder kann sich das im Laufe der Jahre einfach so verändern? (Z.B. nach dem Winterschlaf).
__________________
Wir rasen NICHT, wir fliegen tief!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.07.2012, 18:45
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Standgas viel zu hoch

Zitat:
Zitat von Bikerboy007 Beitrag anzeigen
Also kann ich nichts machen....
Wäre interessiert zu wissen, wer das hoch eingestellt hat oder kann sich das im Laufe der Jahre einfach so verändern? (Z.B. nach dem Winterschlaf).
normal nicht, könnte mir nur vorstellen das die Elektronik das Kaltstart-
Verhalten nicht richtig umsetzt .... (früher Choke)

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.07.2012, 19:38
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Standgas viel zu hoch

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Die Aussage müsste aber richtig sein .... bei elektron. Einspritzern
wird das Standgas mit dem Laptop eingestellt ...
habe ich an meiner Buell auch, kann noch nicht mal jede
Werkstatt machen ...

Gruß Jürgen
Veto Jürgen......meine Frau-Strom hat auch eine Einspritzanlage.....und eine Einstellschraube für das Standgas
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.07.2012, 20:19
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Standgas viel zu hoch

Zitat:
Zitat von Bredi Beitrag anzeigen
Veto Jürgen......meine Frau-Strom hat auch eine Einspritzanlage.....und eine Einstellschraube für das Standgas
dein Veto ist zum Teil berechtigt ...
hast du eine mechanische - oder elektronische -Einspritzung ??

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.07.2012, 08:26
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Standgas viel zu hoch

Der Opa hat recht.
Was du ausprobieren kannst das sich der Fehler durchs Batterie abklemmen wieder verabschiedet.

MartaBugatti meint das würde nicht funzen, aber ein Versuch ist es wert.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.07.2012, 17:10
Lawbreaker
 
Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Altshausen
Beiträge: 217
Standard AW: Standgas viel zu hoch

Die Einstellschraube war unter'm Tank. Im warmen Zustand habe ich jetzt ca. 1000 U/Min. Denke das ist ok so
__________________
Wir rasen NICHT, wir fliegen tief!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.07.2012, 17:14
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Standgas viel zu hoch

genaue Daten müsstest du in deiner Betriebsanleitung haben ..
da wird auch ne Beschreibung Birnen-wechsel drinstehen ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zweizylinder im Standgas Claire Motorradtechnik 28 31.08.2011 07:10
bin klein will hoch hinaus Heysel Motorrad Allgemein 51 19.04.2010 19:42
Motorradkleidung für Frau 1,57m hoch ;-) The Gunsiher Bekleidung 7 09.06.2009 14:21
Yamaha Fazer läuft im Standgas unruhig Wolle9 Motorradtechnik 7 15.05.2009 10:37
Probleme mit Chock und Standgas GP_1 Motorradtechnik 1 04.03.2009 06:21