Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Thema geschlossen
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 17.09.2009, 15:57
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: Höchstgeschwindigkeit

Zitat:
Zitat von GSX-Matze Beitrag anzeigen
Dann spinnt sein GPS
Um echte 300Kmh zu fahren zeigt der Tacho 340kmh an,aber keine 317
@Matze
Tacho: 340 km/h - GPS: 317 km/h

wie oben geschrieben.
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
  #32  
Alt 18.09.2009, 03:59
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Höchstgeschwindigkeit

Glaube ich eher nicht,vergessen darf man eben den Schlupf nicht am Hinterrad,der bei 300kmh 8% beträgt...
Ist aber auch eigentlich wurscht,von mir aus kann ein Bock 400laufen und das noch freihändig
Muß man sich genau überlegen ob man für 17kmh seinen Versicherungsschutz verlieren möchte,ich zahl die Versicherung lieber mit Sinn und Verstand.
Und ganz ehrlich?300 oder 317kmh,wen kümmert das heute noch?Mit meiner bin ich bis jetzt 3mal auf Vollspeed gewesen,es ist kaum möglich sicher mit 300kmh über die Bahn zu donnern,genieße eher die Beschleunigung,find ich um einiges spaßiger.Aber da denkt eben jeder etwas unterschiedlich...gibt ja auch Leute mit knapp 500Ps in der Busa.Wo erfüllt sone Maschine noch ihren Zweck???In der Beschleunigung ist sie sogar einiges langsamer als meine(die Übersetzung muß man auch erstmal hinkriegen).
  #33  
Alt 18.09.2009, 13:40
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: Höchstgeschwindigkeit

Zitat:
Zitat von GSX-Matze Beitrag anzeigen
genieße eher die Beschleunigung,find ich um einiges spaßiger.
Und viiiiiiele Kurven. Da denk ich genau wie du!
Juckt mich auch nicht, habe nur zufällig zugehört und mir gedacht: "Mit 300 über die Bahn und dann auf der Landstraße die anderen ausbremsen."
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
  #34  
Alt 18.09.2009, 13:45
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Höchstgeschwindigkeit

Glaubst nicht was ich alles schon für Märchen gehört hab.Das kann man normal niemanden antun
  #35  
Alt 20.09.2009, 18:01
Sozius
 
Registriert seit: 06.07.2009
Ort: ROW
Beiträge: 23
Fliegentoeter eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Höchstgeschwindigkeit

Ich persönlich sehe es so.

Bis 250 macht es TEILWEISE SPASS.(kommt aufs Wetter an bzw Wind).
Ab 250 macht es mir keinen Spass mehr.
Die Autobahn wird ab 270 verdammt eng.
Meine XX fährt ja auch angeblich über 300.
Ich brauche es nicht.
Meine 2 Kids wollen noch was von mir haben
__________________
Gruß Fliegentoeter

Wer vor der Kurve nie bremst, ist auf der Geraden zu langsam.....

http://www.forum-motorrad.net/member...er-albums.html
  #36  
Alt 21.09.2009, 09:38
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Höchstgeschwindigkeit

Genau,die 300 sind für mich ebenso ein belangloses Thema wie Durchfall
  #37  
Alt 21.09.2009, 17:55
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Höchstgeschwindigkeit

Naja wenn es Ranzeblitzen hast, hilft nur gute alte Hausmittelchen.
Sonst is des Wurst.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
  #38  
Alt 21.09.2009, 21:38
Benutzerbild von MadMaxx
Mad Gixxer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 27
Standard AW: Höchstgeschwindigkeit

Man ist doch Egal was da auf dem Tacho steht, Hauptsache keiner überholt mich da kann auch 110 auf dem tacho stehen was drauf und was noch geiler ist , der Durchzug , immer schön zu sehen wenn du bei 140, laut Tacho , in den dritten schaltest und KAWUM zwischen dem Hinterman und dir auf einmal eine riesen Lücke ist , und die wenn ich nicht will auch nie wieder geschlossen wird . Natürlich nur auf der Bahn.
Will hier keinen provozieren aber ist doch crap sich über Tachoaussagen zu unterhalten, bin mir noch nicht mal sicher ob meine Gixxer wirklich 185 PS hat, mmhhhh, vielleicht auch nur 170 oder gar 190 EGAL, nur ÜBERHOL mich nicht
  #39  
Alt 22.09.2009, 07:02
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Höchstgeschwindigkeit

*lach*

Voll und ganz zustimm!!!!

*michimmernochüberdenbmwfahreraufreg*
  #40  
Alt 22.09.2009, 17:14
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Höchstgeschwindigkeit

Zitat:
Zitat von MadMaxx Beitrag anzeigen
heute mal mehr aufgedreht und kurzer Blick auf die Digitalanzeige, ca 290 IMBA.
Zitat:
Zitat von MadMaxx Beitrag anzeigen
Man ist doch Egal was da auf dem Tacho steht,
Entscheide dich doch mal.
  #41  
Alt 22.09.2009, 19:01
Benutzerbild von MadMaxx
Mad Gixxer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 27
Standard AW: Höchstgeschwindigkeit

Ok hast recht, bin also gefahren und hatte ein irre Tempo drauf, so richtig schnell, so richtig . Nun muss mal ein Mythos brechen, alles gelogen auch bei irrer Geschwindigkeit ist der Mittelstreifen kein Strich .
Thema geschlossen
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln