Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.12.2015, 14:30
Sozius
 
Registriert seit: 12.12.2015
Beiträge: 5
Standard MV Augusta F3 800 RC Drosselung möglich?

Guten Morgen, Leute,

nur eine kurze Frage. Ist es noch möglich bzw. verträglich, die F3 800 RC auf 48 PS zu drosseln? Ansonsten muss ich mich wohl für die 675 Kubik-Variante entscheiden

LG und Danke im Voraus
Niklas
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.12.2015, 15:29
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: MV Augusta F3 800 RC Drosselung möglich?

Grundsätzlich sollte das kein Problem sein, Heute ist bei vielen Motorrädern dies Elektronisch möglich, ist es nur mechanisch sieht es wieder anders aus.
Schaden tut es nicht es ist eh er schonend.
Was du aber auch bedenken musst in Deutschland ist das Drosseln ok, ins Ausland darfst du damit aber nicht fahren, da das Bike über 95PS serienmäßig hat.

Aber die RC wird wohl nix ist doch die reine Rennstreckenversion?
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.12.2015, 16:36
Sozius
 
Registriert seit: 12.12.2015
Beiträge: 5
Standard AW: MV Augusta F3 800 RC Drosselung möglich?

Hey Ronin,

danke für die Antwort und nein, die RC gibt es auch als Straßenversion bzw. hat eine Straßenzulassung
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
drosselung, mv-augusta



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verstellbare Drossel möglich? olf-man Motorradtechnik 7 23.11.2015 18:59
Duc oder Augusta?! Striker Supersport / Streetfighter 5 09.05.2015 09:55
Doppelauspuffanlage möglich bei Honda NC700SA ? Weyllen Motorradtechnik 4 12.04.2015 01:05
Anfänger - Motorrad zu groß/schwer möglich? Anyanka Kaufberatung 24 07.10.2012 09:47
Drosselung Jialing Motorradtechnik 5 10.08.2011 08:09