Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.04.2016, 14:49
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 868
Standard TÜV Merkblatt für alle die was ändern wollen

Hallo Freunde des Schraubens und der mehr oder weniger individuellen Veränderung von zweirädrigen Kraftfahrzeugen.

Im Zuge von Kennzeichenhaltern, Beleuchtung und den berühmten nicht zu vergessenden Rückstrahler habe ich mich mal auf die Suche nach einfachen Vorgaben gemacht und bin fündig geworden.

Leider ist das Dokument von 2007 aber ich denke die meisten Vorschriften sind so allgemein als das sie nach wie vor als Denkanstoß oder Veranlassung zur richtigen Planung eures Umbaus genügen.

http://www.tuev-sued.de/uploads/imag...gen_082007.pdf

@Jürgen: vielleicht lässt sich das Dokument anpinnen?
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo an Alle! Stephi Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 05.07.2015 20:32
Front-Kennzeichen,Politiker wollen Motorradraser bremsen Lui Motorrad Allgemein 47 19.05.2014 18:24
Probleme Zitieren/ändern funktioniert nicht Flash Fun 8 09.04.2014 19:13
Sekundärantrieb ändern Blutrausch Motorradtechnik 15 24.09.2012 20:03
Hi an Alle Andrea-yeah Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 22.11.2011 20:20


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0