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#17
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Je mehr ich mir dein Bild ansehe ums so mehr kommt mir der Gedanke das das untere Endrohr da Falsch ist oder halt nach oben gehört. Wen ich mir andere Bilder ansehe ist das Obere an seine Unterseite gerade und der Untere an seine Oberseite gerade und das ist bei dir nicht der Fall.
__________________ ![]() ![]() Geändert von Ronin (01.10.2016 um 21:33 Uhr). |
#18
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Drei Ösen sind in Ordnung. Aber oben gehört unten, und unten gehört oben. Oder bleibt dann der Untere auch schief in der Muffe? Ich würde zuerst das T-Stück montieren, und nichts vormontieren. Dann ergeben sich eventuelle Drehungen von selbst. Bei dem Bild der Yamaha ist es gedreht. Aber das bekommt man bei Vormontage nicht hin. |
#19
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Egal welches Rohr ich nach oben mache, es passt nicht.
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#20
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![]() Dann haben sie dir wohl die Falschen geschickt. Wo hast du die eigentlich her? Sind die Neu oder Gebraucht? Was mir da noch aufgefallen ist ist die doch sehr Orangenhaut ähnliche Struktur der schwarzen Teile. Gut ich weis nicht ob das bei Laser so üblich ist aber wen man sich die unbeschichteten anschaut sind die immer glatt. Ich kenne das zumindest von anderen Herstellern nicht so, hatte bis jetzt selbst 2 Schwarze Pötte und die waren immer schön glatt.
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#21
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Ja ich denke auch, das sie mir die falschen geschickt haben. Von mgh-bikes oder auch bekannt als Auspuffprofis. Also direkt von einem Händler neu bestellt. Ich hab ihm Donnerstag gleich eine E-mail geschickt, aber es kam bis jetzt nichts zurück. |
#22
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Also, die sind lediglich ein Zwischenhändler, und bekommen das auch nur vom Hersteller. Wenn da drauf steht, ist für die "Kawayama ZCF RR 851", dann verkaufen die das für dieses Moped. Auch wenn´s das gar nicht gibt... Ich denk nicht, daß da was nicht paßt. Wie gesagt, nicht vormontieren, sondern Stück für Stück an´s Motorrad anbauen. Bei der Yamaha ist das T-Stück, oder auch Hosen-T, gedreht. Auf Deinem Bild liegt es gerade da. Ach ja, und immer anrufen. E-Mail am Donnerstag vor einem langen WE wird wohl erst am Dienstag "bearbeitet", wenn überhaupt. |
#23
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Bin da ganz bei Eric. Auf Deinem Foto liegen die Endstück direkt übereinander, in einer Linie. Das passt dann so oder so nicht. Auf dem Bild, im eingebauten Zustand, sieht man dass die Endstücke leicht diagonal versetzt zueinander sind. Ich denke das meinte Eric mit "gedreht". Also zuerst das T-Stück ans Motorrad stecken, ungefähr ausrichten und dann die Endstücke anbauen. Das sollte sich mehr oder weniger von selbst ergeben. Aber das hat der Eric ebenfalls schon geschrieben. Hast Du sowas in der Art schon mal gemacht, oder ist das Deine erste Schrauberaktion? Vielleicht findest Du wen der Dir hilft? 4 Augen sehen mehr (oder auch anders) als 2. Und manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
__________________ Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig... Youtube-Kanal Geändert von WorldEater (03.10.2016 um 07:09 Uhr). |
#24
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Egal wie aber es sollte grundsätzlich auch abseits des Motorrads zumindest grob zusammen passen, man hat ja im Prinzip genug Festpunkte die die Form vorgeben. Aber klar am Motorrad ist alles noch mal anders, wobei das Zusammenschrauben halt wieder abseits des Motorrads passieren muss, wen ich mir die Bilder der Verschraubungen anseh.
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#25
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Es ist ja eigentlich vorgegeben wie die 2 tröten zusammengehören, durch diese "schelle". Aber ich werde es heute nochmal probieren. Ich selber baue Simsons und Motoren komplett auf, is zwar keine R6, aber n bisschen Ahnungvom Schrauben hab ich.Und ein Auspuff sollte man dann schon anbauen können. Wie gesagt ich probiers nochmal ![]() |
#26
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Na dann sind die Schrauberfähigkeiten wohl nicht das Problem.
__________________ Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig... Youtube-Kanal |
#27
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Also das Ding passt hinten und vorne nicht, egal wie ich es drehe. Wenn die 2 Endrohe mal reinpassen zusammen wäre es mir unmöglich diese beiden zu verschrauben. Ich lafe gleich mal Bilder hoch |
#28
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Das erste Bild
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#29
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Das zweite Bild
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#30
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So müssten die Endrohre ja ausgerichtet sein, aber: 1. passt das Endrohr nicht ins T-Stück 2. Würden die Rohre nicht miteinander verschraubbar sein |
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Stichworte |
auspuff, auspuffanlage, laser, montage |
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