Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.06.2017, 21:50
Sozius
 
Registriert seit: 01.06.2017
Ort: Hessen
Motorrad: Kymco CK1
Beiträge: 1
Frage Auspuffanlage für Kymco CK1

Moin,
Ich fahre seit etwas länger als nen Jahr schon meine Kymco CK1 jetzt brauch ich durch einen Unfall einen neuen Auspuff und mir schwebte der Gedanke vor das ich mir garnicht den original Auspuff hole sondern einen anderen mit wesentlich besserem sound und wo ich den eh Killer raus nehmen kann. Habe bisher nur einen von Delkevic gefunden dieser ist aber in der EU/Detschland nicht zugelassen. Kennt jemand nen Guten Slipon oder ne Komplettamlage für meine maschine?
Danke schonmal im vorraus
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
125ccm, auspuff, ck1, kymco, slipon


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Auspuffanlage jonchr85 Chopper / Cruiser 1 13.04.2017 21:52
Elektrikprobleme KYMCO Zing 125 Rf 25 Spreeathener Motorradtechnik 1 24.09.2016 15:36
4 in 4 Auspuffanlage gesucht für Kawasaki Z! KawasakiZ! Kauf & Verkauf 8 06.01.2016 20:31
[B] Biete eine Akrapovic Auspuffanlage an!! Chilljaner Kauf & Verkauf 0 29.03.2012 14:29
ABE für laser auspuffanlage wolfilein Motorradtechnik 6 02.03.2011 16:02