Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 23.11.2009, 10:20
Benutzerbild von Brezel
Küstenfraggel
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 920
Standard AW: Wie Motor ausschalten?

Lichtsensor? BOAH........ den hab ich auch, dass bin ich selbst ........
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23.11.2009, 10:22
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Wie Motor ausschalten?

*lach*

Ne, ich fahr ja beim rausfahren auf ne Wand zu - da seh ich es dann gleich... außerdem, schmeiss ich die Kleene an und zieh mich dann vollständig an - bis ich fertig bin, ist das Licht in der Tiefgarage aus... dann seh ich das schon
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.11.2009, 10:29
Benutzerbild von Brezel
Küstenfraggel
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 920
Standard AW: Wie Motor ausschalten?

das ist natürlich elegant gelöst .... ich sollt emich auch mal um einen Tiefgaragenplatz hier bewerben, soll 35 Teuronen kosten. Solange stelle ich das gute Stück - wenn es denn so weit ist - bei einem Kollegen in der Garage ab.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.11.2009, 10:31
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Wie Motor ausschalten?

Habe ja mein Auto in der Tiefgarage und vorne an der langen Seite stehen immer Fahrräder und eben die motorisierten 2-Räder. Zahl also für meine Hummel nix *freu*
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.11.2009, 10:34
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Wie Motor ausschalten?

Zitat:
Zitat von Brezel Beitrag anzeigen
Lichtsensor? BOAH........ den hab ich auch, dass bin ich selbst ........
Tja war bei, warum dann nicht nutzen, ist das selbe mit dem Regensensor oder der Automatischen Abdunklung.
Braucht man nicht aber wen es da ist.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 23.11.2009, 10:39
Benutzerbild von Brezel
Küstenfraggel
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 920
Standard AW: Wie Motor ausschalten?

Klar, wenn da dann auch gut. Gibt ja auch nützliche Helferlein die, die Autoindustrie manchmal verbaut
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 23.11.2009, 10:40
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Wie Motor ausschalten?

Ah ja, ein paar.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Papiere f. Minimo Joky m. ILO MM540 Motor Giacomo81 Motorrad Allgemein 3 28.04.2009 01:55
Motor + Getriebe Zusammenpassend Blubblub99 Motorradtechnik 4 14.03.2009 21:42
Suzuki gs 500 e motor problem rudeBwoy Motorradtechnik 5 18.11.2008 20:23
Brauche Motor Hellrider Kauf & Verkauf 0 08.10.2008 23:18
Schadet drosseln dem Motor? Malte Motorrad Allgemein 1 11.02.2008 17:07