Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Naked / Tourer / Sporttourer

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 04.08.2011, 11:56
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Nur Ärger mit der Diva :(

ja das ist schon richtig. zum Glück geht´s weiter und es liegt an uns wie es weiter geht. Bleiben wir liegen oder stehen wir trotzdem wieder auf. ich will nur Mut machen. Wenn der Blick nach vorne wieder klar ist kann man auch bessere Entscheidungen treffen.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.08.2011, 18:54
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Nur Ärger mit der Diva :(

Zitat:
Zitat von Lycidas Beitrag anzeigen
J
So wirkliche Erfahrungen mit der XJ6 hat aber noch keiner gemacht oder?
Trörööööööööööö doch ich,habe sie mal ausgiebig gefahren......
fährt sie easy.........in 10 Minuten war ich eins mit dem Möppie,
die 78 PS brauche ein wenig Drehzahl dann läuft sie schön geschmeidig ohne kribbeln hoch,Sitzposition ist auch gut, bin 178 cm klein.
Die XJ6 gibt es in zwei Varianten..........leider ist für die Gepäckunterbringung wenig Platz.........und soooo Soziusfreudlich ist sie auch nicht.
Nach ca. 1 Stunde endete meine Probefahrt.........als ich das Mopped beim Händler abstellte, kenne den( Händler= Ehemaliger Schulkammerad)endeckete er die leicht abgeschliffenen Fußrasten und schüttelte leicht verwirrt den Kopf.........grins.
Mein Fazit : Gelungenes Krad zum fairen Preis.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln