Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Naked / Tourer / Sporttourer

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.12.2011, 18:05
Benutzerbild von Hebo92
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.12.2011
Ort: Bremen
Beiträge: 84
Standard Kawa ER 5 <3 Eine kleine Frage :)

Hallo liebe Motorrad Freak's

Die Frage welches Motorrad ich mir zuerst kaufe ist geklärt undzwar ist es die Kawa ER-5, da es einfach super für fahranfänger sein soll und ich das design echt geil finde

Nun meine Frage, da ich die ersten 2 Jahre ja eh gedrosselt fahren muss kommt mir es auf die entgeschwindigkeit nicht so an nur ich möchte gerne eine hammer beschleunigung... wie sieht es aus was kann die Kawa da ? von 0-100 kmh und der Anzug ??

Ach udn noch eine frage.. sollte ich das Motorra lieber jetzt kaufen oder doch erst wenn die Motorrad saison anfängt, wann sind sie billiger ?

MFG Hebo !
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.12.2011, 18:34
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kawa ER 5 <3 Eine kleine Frage :)

Jetzt wirst du den Preis besser drücken können...

Von der Beschleunigung wird sie anfangs flott genug sein, da brauchste dir keine Sorgen machen ;-)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.12.2011, 18:49
Benutzerbild von Hebo92
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.12.2011
Ort: Bremen
Beiträge: 84
Standard AW: Kawa ER 5 <3 Eine kleine Frage :)

Zitat:
Zitat von Luky1R Beitrag anzeigen
Jetzt wirst du den Preis besser drücken können...

Von der Beschleunigung wird sie anfangs flott genug sein, da brauchste dir keine Sorgen machen ;-)
Dankeschöön für die schnelle Antwort Hättest du villecht eine einschätzung was sie von 0-100 kmh braucht

Grüße Hebo
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.12.2011, 20:20
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kawa ER 5 <3 Eine kleine Frage :)

Hallo Hebo, schau mal hier .... so um die 7 sek. .... Gruß Jürgen
Google
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.12.2011, 22:38
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Kawa ER 5 <3 Eine kleine Frage :)

Grundsätzlich hat ein Motorrad nen Anzug den du mit einem Auto nicht vergleichen kannst. Glaub mir mit den 34 PS bist du am Anfang mehr als bedient..
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.12.2011, 23:06
Benutzerbild von Hebo92
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.12.2011
Ort: Bremen
Beiträge: 84
Standard AW: Kawa ER 5 <3 Eine kleine Frage :)

Na das hoff ich doch stark Ich habe damals auch an mein Roller stark rumgebastelt und dann ist er rund 100 kmh gefahren und ich hatte einen über geilen Anzug.. ich kanns kaum noch abwarten mich auf die maschine zu stezen und dann loszuheizzen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.12.2011, 09:34
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.447
Standard AW: Kawa ER 5 <3 Eine kleine Frage :)

Zitat:
Zitat von Hebo92 Beitrag anzeigen
Na das hoff ich doch stark Ich habe damals auch an mein Roller stark rumgebastelt und dann ist er rund 100 kmh gefahren und ich hatte einen über geilen Anzug.. ich kanns kaum noch abwarten mich auf die maschine zu stezen und dann loszuheizzen
Ganz ruhig Brauner,
ein kleineres Ritzel vorne bringt besseren Durchzug und Beschleunigung,
aber vorsicht, durch den Umbau erlischt die Betriebserlaubnis.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.12.2011, 11:51
Benutzerbild von Hahni
Fahranfänger
 
Registriert seit: 12.09.2011
Beiträge: 58
Standard AW: Kawa ER 5 <3 Eine kleine Frage :)

Naja ich denke ma die meisten Autos wirste stehen lassen

MfG
__________________
If anything has been made foolproof, a better fool will be developed.
http://www.youtube.com/user/MrScottZhang
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.12.2011, 22:28
Benutzerbild von Feryl
Eliptic
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Gütersloh
Motorrad: Suzuki GS500E
Beiträge: 304
Standard AW: Kawa ER 5 <3 Eine kleine Frage :)

Mit den 34PS ist man schon ziemlich gut bedient für den Anfang. Wenn man da gut am Gashahn zieht, dann kommt auch schon gut was. Genug um im Straßenverkehr die ganzen Autos stehenzulassen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.12.2011, 20:20
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kawa ER 5 <3 Eine kleine Frage :)

Die ER-5 ist n schönes Bike und fährt sich auch ganz gut, wird deshalb auch ab und an mal als Fahrschulmotorrad benutzt. Ich habe auch das Fahren auf der ER-5 gelernt.

Allgemein glaube ich dass es in der 34 PS anzugsstärkere Motorräder
gibt als die ER-5, welche den Motor von der GPZ 500 bekommen hat.
In der GPZ leistet der Motor doch ca. 10 PS mehr.

Insgesamt habe ich in der Anfangzeit bei 34 PS nichts vermisst, im
Gegenteil, für den Anfang machen die schon spass.
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal eine Frage der anderen Art ;-) Kawen Bekleidung 37 23.11.2011 09:27
Kleine Bitte! Jeanine Fun 15 24.07.2011 10:01
Yamaha oder Kawa, das ist hier die Frage ;) Raphi Kauf & Verkauf 15 16.05.2011 05:52
Eine Frage Darius Motorrad Allgemein 9 19.08.2010 18:09
Kleine Katana Arny Motorrad Allgemein 22 09.02.2010 22:27