Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Naked / Tourer / Sporttourer

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 20.11.2012, 20:09
Benutzerbild von frinti
Sozius
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Wien
Motorrad: noch keines
Beiträge: 10
Standard AW: Entscheidungshilfe

hi!
Ihr habt wahrscheinlich recht die Honda dürfte aus dem Rennen sein, .was bei mir aber nichts heißt
Mein Arbeitskollege wird froh sein wenn, ich endlich ein Moped habe und ihm nicht dauern nerve .
Gestern war ich bei einen Honda und Suzukihändler, da habe ich ein gutes angebot für die GSR-750 bekommen
Heute bin ich rein zufällig so zur nächsten Baustelle gefahren, das ich bei einen Yamahahändler vorbeigefahren bin .
Da musste ich natürlich reinschauen und ups ,morgen gehe ich Probe fahren .
Eine FZ8 und da gefällt mir auch noch der Fazer8 .

So wie es ausschaut wird es eine 750 nur welche weiß ich noch nicht.

Ihr habt mir auf jeden fall schon weiter geholfen danke !
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.11.2012, 08:42
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Entscheidungshilfe

So, ich will auch nochmal mitreden. Die Bauchentscheidung ist die Richtige. Alles andere wird dich über kurz oder lang ziemlich nerven. Bei mir hat es drei einhalb Saisons gedauert und ich kann daher nur empfehlen: Motorradführerscheinmachen und dann alles was gefällt Probe fahren. Dann weist du was dir am besten liegt. Den Helm kann man immer irgendwie befestigen...
Und eigentlich ist ein Motorrad ja ein Spaßgerät zum Fahren. Schließlich muss man auch mal unvernünftig sein!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.11.2012, 18:27
Benutzerbild von frinti
Sozius
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Wien
Motorrad: noch keines
Beiträge: 10
Standard AW: Entscheidungshilfe

Hallo Zusammen !
Heute hatte ich eine Probe fahrt mit der Fazer8 .
Ich bin ca 1,5 stunden mit ihr gefahren und es hat mir sehr viel Spaß mit ihr gemacht.
Ich werde mir alle drei Maschinen ( Kawasaki Z750/800,GSR-750,FZ8/Fazer8) noch einmal ausborgen , nach einander und dann meine Entscheidung treffen .
Nur ob ich das heuer noch schaffe weiß ich nicht .
Ihr werdet es auf jeden fall erfahren
Die bin ich heute gefahren .
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (78,2 KB, 15x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.11.2012, 16:53
Benutzerbild von angi78
Fahranfängerin
 
Registriert seit: 11.09.2012
Ort: Berlin
Motorrad: Honda Nc700s
Beiträge: 62
Standard AW: Entscheidungshilfe

Hallo Wiener, ist zwar der falsche Ort, aber trotzdem erstmal ein herzliches Willkommen!

Sieht doch gut aus, das Maschinchen. Ich würde Dir ja auch gerne unterstützend zur Seite stehen, aber muss zu meiner Schande gestehen, dass ich absolut keine Ahnung von all den Marken und Daten habe. Bei mir war es eher ein Spontankauf, den ich natürlich auch nicht vom Helmfach abhängig gemacht hab, aber es hat nun eins und ich finds auch gut.
Wenn Du Deine Probefahrten hinter Dir hast, dann wirst Du Dich bestimmt für eine entscheiden können, der Dein Herz gehört und dann solltest Du im Nachhinein auch nicht mehr ins Zweifeln kommen.

Viel Spaß dabei weiterhin und Schöne Grüße
Antje
__________________
Die Zeit vergeht, aber ein schöner Moment leuchtet ein Leben lang.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.11.2012, 21:45
Benutzerbild von frinti
Sozius
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Wien
Motorrad: noch keines
Beiträge: 10
Standard AW: Entscheidungshilfe

Hallo und Danke Antje
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Entscheidungshilfe beim Motorradkauf Apollo94 Kaufberatung 5 11.09.2012 09:37
Entscheidungshilfe Enduro 2 Takt josh.y Kauf & Verkauf 3 18.08.2011 07:27
Entscheidungshilfe.. Neuling Brauki346 Kauf & Verkauf 7 29.07.2011 10:34
Kaufberatung/Entscheidungshilfe Shoei /Uvex JuergenG82 Helme 6 06.07.2010 21:32