Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen > Region Berlin

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 13.04.2012, 08:59
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Soll ja nun am Sonntag mal ganz vernünftiges Wetter werden (hab ich zumindest auf einem der Wetterkanäle gesehen) ... wer fährt denn rund um Berlin am Sonntag?

Gruss Sabine
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 13.04.2012, 13:26
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Hallo Sabine,
ich bin am Sonntag unterwegs Richtung Havelberg. In einem anderen Forum hat einer angefragt ob ich mitkomme. Hier mal die Anfrage:

Am 15.4. fahre ich mit meiner Bikertruppe, bisher 8 Maschinen, nach Havelberg. Dort hat eine 80 jährige Oma Geburtstag. Die Tochter sagt das sie nicht von der Straße zu bekommen ist wenn Motorräder vorbei fahren. Die Tochter suchte als Überraschung eine Bikertruppe die vorbeigefahren kommt und der Oma Blumen überreicht. Haste Lust mitzufahren?

wir treffen uns um 10:00 an der NBW ( Behindertenwerkstatt ) in Buchholz, 13127 Bln Triftstr. 36.
Wenn du Lust hast sag mir bescheid und ich gebe es weiter.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 13.04.2012, 13:57
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Zitat:
Zitat von uwanbe Beitrag anzeigen
Dort hat eine 80 jährige Oma Geburtstag. Die Tochter sagt das sie nicht von der Straße zu bekommen ist wenn Motorräder vorbei fahren. Die Tochter suchte als Überraschung eine Bikertruppe die vorbeigefahren kommt und der Oma Blumen überreicht.
Was für eine schöne Idee und Überraschung!
Für alle (im Kalender ankreuzen):
Das wünsch ich mir zu meinem 80ten auch

Würde gerne mitkommen, wenn das Wochenende nicht schon mit
Arbeitseinsätzen vollgepackt wäre...

Wünsche Euch ne schöne Tour!
Und gratuliert von uns mit

Gruß Susi
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 13.04.2012, 14:00
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

...die Gratulation wird selbstredend liebevoll weitergegeben. Ich denke auch das die Oma so eine heiße Bikerbine ist die zu ihren Zeiten warscheinlich mit einer RT oder AWO unterwegs gewesen sein muß. Ich bin ja mal gespannt. Vielleicht klappts mit ein paar Bilderchen.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 13.04.2012, 14:32
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Hahaha, täusch Dich mal nicht!
Vielleicht ist ihr Mann früher Traktor gefahren und
sie steht nur auf die lauten Motoren?
Bikerbine, das wär ja was!

Fransenjacke, Schaukelstuhl, Straßenrand, Mopeds gucken
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 13.04.2012, 20:19
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Prinzipiell gerne, allerdings fahrt ihr sicherlich uber die Autobahn? Ich bin noch tempolimitiert, da am einfahren ...mochte ungern die Bremserin machen..... bei knapp 95 ist Schluss
Gruss Sabine
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 13.04.2012, 21:34
Benutzerbild von desmo996
Mopped-Methusalem
 
Registriert seit: 08.04.2012
Ort: Berlin
Motorrad: ducati
Beiträge: 84
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Am 15.4. fahre ich mit meiner Bikertruppe, bisher 8 Maschinen, nach Havelberg. Dort hat eine 80 jährige Oma Geburtstag. Die Tochter sagt das sie nicht von der Straße zu bekommen ist wenn Motorräder vorbei fahren. Die Tochter suchte als Überraschung eine Bikertruppe die vorbeigefahren kommt und der Oma Blumen überreicht. Haste Lust mitzufahren?


Nehmt Ihr ooch nen Methusalem mit ner Duc mit? GRINZ
__________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 13.04.2012, 22:08
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

...also ich habe Andy aus dem anderen Form nur mitgeteilt das ein paar Biker mehr mitkommen. Ich denke mal Oma freut´s wenns ein paar mehr sind. Ich denke das man die BAB meiden kann, wenn man über O-Burg / Kremmen fährt. Kann man im Vorfeld absprechen.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 14.04.2012, 17:14
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

So gerne ich auch mifahren würde....nach meiner Tour heute bin ich mir siher, dass ih derzeit nr bremsen würde. Komme mit den 4000 Umdrehungen mal knapp auf 85 und das soll die nächsten 200 km auch noh so bleiben....ich will sie ja vernünftig einfahren. Werde mich daher morgen nochmal alleine losmachen und die ersten 800 voll machen.... Vielleicht sieht man sich ja...ich grüss in jedem Fall

LG Sabine
KM 598 per Heute
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 15.04.2012, 19:24
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

das hört sich nach einem wunderschönen Spass an... nach meiner Tour Gestern nach Joachimsthal war ich aber echt verunsichert. Ich war - glaube ich - die Einzige, die sich irgendwo an Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten hat oder Abstand von merkwürdigen Überholmanövern gemacht hat. Da hätte ich dann doch lieber etwas mehr Fahrpraxis, um einschätzen zu können, ob ich die irre Elite erwischt hatte, oder ... da war mir das Fahren als Bremserin in einer grossen Gruppe doch etwas zu "unsicher".... Aber ihr scheint ja ... irgendwie auch so normal zu sein *dickes Grins hier bitte registrieren.

Gruss Sabine
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 15.04.2012, 20:21
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Hallo Sabine,
das nächste mal kommt und laß dich nicht verunsichern in deinem Fahrstil. Wenn du mehr Sicherheit hast, bist du auch zügiger unterwegs. Rasen kann jeder.
Ja das war ein guter Tag, Olaf hat es beschrieben. Ich habe in Havelberg einen privaten Abstecher zu meinem großen Sohn gemacht. Er ist zur Zeit in einer Einrichtung in der Nähe von Havelberg. Mit ihm habe ich dan eine kleine Runde gedreht und bin dann alleine nach Hause. Gegen 19:00 war ich zu Hause. War prima in solch einer Truppe. Sind mit den anfänglichen 15 Motorrädern im Pulk mit Strassensperre gefahren, damit alle beieinander geblieben sind. War schon Klasse.
Gruß Uwe

Ich setze noch ein zwei Bilder ein
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 26.04.2012, 21:23
Sozius
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Berlin-HsH
Motorrad: SC 57
Beiträge: 12
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Hallo,
als Foren-Neuling hat man es ja bekanntlich immer nen bißchen schwer...

Aber vielleeicht plant ihr Berliner ja mal wieder ne kleine Tour, dann wäre ich gern dabei:-)

Lg Janni
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 27.04.2012, 11:25
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Hallo Janni,
auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen. Im Grunde hier immer mitlesen, reden und seinen konstruktiven Senf beitragen und schon weißt du wer mit wem wann wohin fährt. Ich bin schon mit dem Möpi unterwegs am Samstag und Sonntag.
Viel Spaß
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 27.04.2012, 13:19
Benutzerbild von biker-sin
Kawasine
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 328
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Hallihallo an alle :-))

Wir sind ja übers WE weg, aber ich könnte am Montag und/oder Dienstag ne schöne Runde fahren. Findet sich denn da jemand?!

Liebste Grüße,
Gesine
__________________
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 27.04.2012, 14:45
Sozius
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Berlin-HsH
Motorrad: SC 57
Beiträge: 12
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Dienstag wäre ja suuuper, da könnte mein Häuptling nämlich auch mitdüsen:-)
Da haben wa also Beede frei:-)
Lg
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
ausfahrt, berlin, brandenburg, mitfahrer, tour



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unschuldige Motorradfahrer Ronin Motorrad Allgemein 16 01.05.2013 23:49
Brillenträger und Motorradfahrer Sir Vival Motorrad Allgemein 5 18.09.2011 11:49
Multifunktionelle Schutzbekleidung für Zweiradfahrer/innen Heinkelfreund Bekleidung 21 20.02.2011 11:50
Zynismus beim OLG Brandenburg Ronin Motorrad Allgemein 2 13.10.2009 17:49
Motorradfahrer gesucht! motorradtest Motorrad Allgemein 0 24.06.2009 16:12