Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen > Region Nordrhein-Westfalen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.01.2017, 20:15
Selbstfahrer
 
Registriert seit: 18.01.2017
Ort: Niederrhein
Motorrad: Pan European
Beiträge: 3
Frage Wer fährt mit ?

Ein Hallo in die Runde
Ich suche für Tagestouren -Touren mit einer oder zwei Übernachtungen oder evtl. eine Wochentour, den ein oder anderen Mitfahrer.
Wichtig: Kein sexuelles Interesse
Ich bin nur vom Wetter abhänig.Fahre gerne frei nach Schnauze.
Der Weg ist das Ziel. Fahre seit 40 Jahren.
Meine bisherigen Kumpels haben sich aufs Altenteil zurück gezogen.
Ich wohne im Kreis Viersen.
Tourziele: Niederrhein-Eifel-Ardennen-Luxenburg-Münsterland usw.
Abfahrtsorte * Route* Kennenlerntour * nach Absprache.
Kontaktaufnahme gerne auch via SMS 0177 8905929
Unfallfreies fahren.
Duke Beerbelly
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.01.2017, 22:57
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.11.2016
Ort: Wiedischer Westerwald
Motorrad: BMW R1200R / BMW F650GS
Beiträge: 55
Standard AW: Wer fährt mit ?

Hi

Habe Bock auf die Vogesen im Frühjahr wenns Wetter passt ;-)

Grüße

vom Unterwegstelefonapparat
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.01.2017, 15:05
Selbstfahrer
 
Registriert seit: 18.01.2017
Ort: Niederrhein
Motorrad: Pan European
Beiträge: 3
Daumen hoch AW: Wer fährt mit ?

Vogesen ist immer eine Reise wert
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.01.2017, 15:21
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.739
Standard AW: Wer fährt mit ?

Ohne Sex das ist ja langweilig.

Was manche denken ist echt der Hammer.
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.01.2017, 15:36
Selbstfahrer
 
Registriert seit: 18.01.2017
Ort: Niederrhein
Motorrad: Pan European
Beiträge: 3
Standard AW: Wer fährt mit ?

Hi
Ich sehe dieses Forum nicht als Kontaktbörse wie
wie z.B.: spätere Heirat nicht ausgeschlossen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.01.2017, 15:39
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.11.2016
Ort: Wiedischer Westerwald
Motorrad: BMW R1200R / BMW F650GS
Beiträge: 55
Standard AW: Wer fährt mit ?

Eric denk ich mir, sag mal besser nix dazu
😶

vom Unterwegstelefonapparat
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.01.2017, 16:29
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.09.2016
Ort: WBL/Harz
Motorrad: Ducati SCR800
Beiträge: 257
Standard AW: Wer fährt mit ?

Hab mal den dummen Anfängerfehler gemacht und in einem eig. sehr bekannten Mitfahrerforum gefragt, ob aus meiner Region noch selbstfahrende Frauen kommen. Eben, weil's mal eine nette Abwechslung gewesen wäre, nicht nur mit Jungs rum zu düsen.

Im Ernst... was da für Nachrichten kamen. Da verliert man den Glauben an die (männliche) Menschheit Ich war da ganz schnell wieder weg...

Kann den Gedankengang also verstehen


@Duke: kann dir zwar nicht helfen, aber viel Erfolg bei der Suche! :-)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.01.2017, 18:25
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.739
Standard AW: Wer fährt mit ?

Naja andersrum ist es aber auch immer geil kommt man da auf die Frage nach ner Tour, glauben viele Damen offensichtlich jeder will sie bespringen.
Da werden einem dann immer Hintergedanken unterstellt die gar nicht da sind, gerade da man ja nicht weis wer da hinter der Tastatur steckt.

Deshalb finde ich solche Texte wie den da oben schwachsinnig davon mal abgesehen das der nick für mich eher auf nen Mann schließen lässt.
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.01.2017, 07:13
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 487
Standard AW: Wer fährt mit ?

Eben weil er wahrscheinlich ein Mann ist hat er es wohl geschrieben um die Damen hier nicht direkt zu verschrecken .

Und was Frau im Internet für eindeutig/zweideutige Nachrichten bekommt ist schon machmal.....naja lassen wir das.
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.01.2017, 08:57
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.09.2016
Ort: WBL/Harz
Motorrad: Ducati SCR800
Beiträge: 257
Standard AW: Wer fährt mit ?

@Ronin:
Alle über einen Kamm scheren kann man nicht. Ich meinte damit nur die Erfahrungen, die ich auf dieser bestimmten Plattform gemacht habe. Anderswo hab ich auch schon die ein oder andere super Tagestour erlebt, mit Fahrern, die ich davor auch nur online kannte. Ist ja nix anderes, als wenn man sich am Treff gut versteht und dann spontan eine Runde fährt.
Und wenn es live nicht passt, biegt man an der nächsten Kreuzung einfach in verschiedene Richtungen ab und gut ist :-) Geht ja um den Spaß am Fahren.

Das Negativbeispiel für mich war übrigens folgendes: auf den Aufruf hin bekam ich eine Meldung aus meiner Nähe. Ein männlicher Nutzer schrieb mich an, weil seine Freundin noch ein Mädel zum Fahren suche, ähnlich wie ich. Super, dachte ich :-)
Und ob er mal eine Fahrt zwischen uns organisieren sollte.
Eine kleine Tour stand schon fast, als die Freundin "ganz plötzlich" keine Zeit mehr hatte, aber ich könne ja mit ihm stattdessen fahren. Ein Kontakt zu ihr persönlich hat nie stattgefunden.
Gottseidank hatte ich bis zu dem Zeitpunkt weder Wohnort, noch Handynummer rausgegeben.
Stellte sich heraus, dass das nicht "seine" Freundin war, sondern irgendeine Bekannte, die er vorschob, um Kontakte zu knüpfen (eine andere Userin wurde von ihm ebenfalls "beehrt", leider wohl auch vehement übers Handy...).

Ich komme privat und berufsbedingt super mit Männern klar und fahre auch gern mit denen, aber solche Heinis wie diesen braucht kein Mensch.

Im RL merkste normalerweise aber schnell, wenn du so jemanden vor dir hast und kannst dem aus dem Weg gehen.

Und um die Sache rund zu machen: ja, gibt auch genug doofe Frauen Motorradfahrer sind halt auch nur ein Querschnitt durch die Gesellschaft.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 26.01.2017, 09:14
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: R1200GS & KTM Superadventure S
Beiträge: 1.858
Standard AW: Wer fährt mit ?

Wohl dem, der seine feste Truppe hat....
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
ausfahrt, bikertour, pan european, selbstfahrer, tagestour


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer fährt mit mir am sonntag ruhrbiker Touren 2 26.05.2012 18:21
Fahrt zum Balkan boston_freak Touren 0 28.03.2012 17:39
BITTE !! Fahrt vorsichtig ! Jason Motorrad Allgemein 23 12.02.2012 11:04
Was für ein Motorrad fährt ne 50 k Frau? Stefi84 Motorrad Allgemein 24 07.08.2011 18:55
Erste Fahrt mit Sozius Neueinsteiger Motorrad Allgemein 3 14.07.2010 22:32