Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.03.2012, 17:39
Sozius
 
Registriert seit: 28.03.2012
Ort: Zürich
Motorrad: Honda CBR 600 RR
Beiträge: 1
Standard Fahrt zum Balkan

Hallo Liebe Motorradfreunde

Ich werde bald volljährig und plane bereits jetzt mit der Kawasaki ER-6n, die ich kaufen werde, eine Tour nach Serbien zu machen um dort dann meine Ferien zu verbringen.

Daher wollte ich euch erfahrene Motorradfahrer fragen, was es so wichtiges zu beachten gibt bei so langen Fahrten von ca. 1'600km?

Vielen Dank und Freundliche Grüsse aus der Schweiz.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
1600km, serbien, tour


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer fährt welches Motorrad? Nur Daten !!! nokyhighland Motorradtechnik 112 15.04.2018 10:50
BITTE !! Fahrt vorsichtig ! Jason Motorrad Allgemein 23 12.02.2012 11:04
welche Saisonkennzeichen fahrt Ihr? Williausphillie Motorrad Allgemein 2 18.09.2011 11:38
Was für ein Motorrad fährt ne 50 k Frau? Stefi84 Motorrad Allgemein 24 07.08.2011 18:55