Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: willgill
Forum: Motorrad Allgemein 15.05.2011, 16:53
Antworten: 14
Hits: 6.919
Erstellt von willgill
AW: Woher weiß ich wann ich tanken muss

Meine Maschine hat gar keine Tankuhr, und wenn es eine hätte, würde ich die sowieso nicht vertrauen.

Ich rechne immer mit dem Kilometerzähler. Ich weiß dass ich bei normaler Fahrweise so ungefähr...
Forum: Touren 22.08.2010, 07:44
Antworten: 7
Hits: 5.842
Erstellt von willgill
AW: Alpentour in September

Hallo ihr,

vielen Dank für die Tips. Jetzt nur noch eine Woche bevor wir losfahren...wir haben also unsere Strecke schön ausgemacht und in meinem Navi gespeichert.

Warnwesten werden wir dann...
Forum: Touren 24.07.2010, 08:17
Antworten: 7
Hits: 5.842
Erstellt von willgill
Alpentour in September

Hi zusammen,

meine Freundin und ich planen eine Tour durch den Alpen in September. Wir werden mit meiner Harley Sportster den Autozug von Berlin nach München nehmen, und dann von München raus in...
Forum: Motorrad Allgemein 25.06.2010, 06:18
Antworten: 4
Hits: 5.384
Erstellt von willgill
AW: Traummotorrad

Ganz ehrlich, nach jahren von warten, fahre ich jetzt endlich mein Traum bike, meine Harley Davidson XR1200X:

http://williamgill.de/images/IMG_5993_small.jpg...
Forum: Motorrad Allgemein 08.06.2010, 06:01
Antworten: 69
Hits: 59.965
Erstellt von willgill
AW: Blitzer - sind wir immun?

Ach so, es gibt tatsächlich welche, die von hinten blitzen. Na ja, dann mist. ;)

Eigentlich bin ich gar kein schneller Fahrer, aber ich finde man wird am meisten geblitzt, wenn man komplett aus...
Forum: Motorrad Allgemein 06.06.2010, 19:01
Antworten: 69
Hits: 59.965
Erstellt von willgill
Blitzer - sind wir immun?

Hi zusammen,

ich bin heute an einem Blitzer vorbei gefahren, und jetzt wollte ich euch was fragen. Dieser Blitzer war so eingerichtet, dass die Kamera nach vorne schaut - dass heißt, dass es nur...
Forum: Motorradtechnik 24.05.2010, 19:30
Antworten: 5
Hits: 12.562
Erstellt von willgill
AW: Was tankt ihr? Benzin? Super?

danke für die Hinweise... ich werde dann immer einfach Super tanken.
cheers!
Forum: Motorrad Allgemein 24.05.2010, 19:26
Antworten: 22
Hits: 5.897
Erstellt von willgill
AW: Parkschein ja oder nein?

Wenn ich mein Motorrad auf dem Gehweg stehen lasse, habe ich mehr Angst dass jemand mit dem Finger lang gehen wird, oder sogar das Motorrad umkippen wird. Ist das eine von euch passiert?
Forum: Motorradtechnik 19.05.2010, 06:33
Antworten: 5
Hits: 12.562
Erstellt von willgill
Was tankt ihr? Benzin? Super?

Hi Zusammen,

habe jetzt (trotz des Wetters) ein paar hundert kilometer auf meine neue Baby drauf gezielt, und ich müsste dabei natürlich ein paar mal schon tanken. Da ich nie in Deutschland ein...
Forum: Motorrad Allgemein 17.05.2010, 06:55
Antworten: 19
Hits: 13.412
Erstellt von willgill
AW: Parken in Berlin

Vielen dank für die Hinweise. Ich glaube ich werde einfach noch auf dem Bürgersteig abstellen, und mal sehen ob ich einen Straffzettel bekomme oder nicht. Es gibt so viele andere Motorräder, die auf...
Forum: Motorrad Allgemein 15.05.2010, 23:32
Antworten: 141
Hits: 26.291
Erstellt von willgill
AW: Wer grüßt wen?

Ich finde es auch immer toll, wenn wir Motorradfahrer immer grüßen. Bei mir zu Hause in Australien wird auch immer gegrüßt; wir machen das aber mit einem Nicken, nicht mit dem Handzeichnen (weil wir...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.05.2010, 06:50
Antworten: 7
Hits: 3.212
Erstellt von willgill
AW: Hallo aus Berlin

Danke danke fürs nette Willkommen. Ja, das ist meine Karre, genau. :) Wenn die Sonne mal wieder raus kommt, werde ich eine Fotosession machen.

Und warum bin ich hierher umgezogen? Arny, du hast...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.05.2010, 06:31
Antworten: 7
Hits: 3.212
Erstellt von willgill
Hallo aus Berlin

Hallo zusammen,

ich bin der Will, und ich bin neulich nach Berlin aus Sydney, Australien umgezogen. (naja, "neulich" heißt in diesem Fall fast zwei Jahren... ist für mich immer noch ganz "neu". :)...
Forum: Motorrad Allgemein 12.05.2010, 06:18
Antworten: 19
Hits: 13.412
Erstellt von willgill
Parken in Berlin

Hallo zusammen,

ich bin der Will und bin neulich nach Berlin aus Australien umgezogen. Weil ich ohne ein Motorrad überhaupt nicht richtig leben kann, habe ich mich ein besorgt. :)

Jetzt aber zu...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu