Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 206
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: biker-sin
Forum: Ankündigungen 18.09.2012, 20:26
Antworten: 181
Hits: 53.626
Erstellt von biker-sin
AW: Forumtreffen 2013

Und wieder sind Schultage betroffen, sodass ich nicht mitfahren kann :traurig: Für mich gingen nur Ferien oder Brückentage - dass da aber alle Unterkünfte ausgebucht sind und es auf den Straßen voll...
Forum: Region Berlin 07.08.2012, 15:22
Antworten: 285
Hits: 94.480
Erstellt von biker-sin
AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Oh Mensch, hier ist ja viel los. So viele neue Leute und Gesichter auf den Fotos... klasse :-))

Wann steht die nächste Ausfahrt an?? Am Samstag? Oh schade, da ist Einschulung :-/
Aber danach...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 21.05.2012, 20:29
Antworten: 31
Hits: 9.915
Erstellt von biker-sin
AW: Hilfe, Anfänger!

Du hast doch ganz am Anfang geschrieben, dass du dabei bist den Führerschein zu machen. Weißt du da nicht, was zu einer kompletten Ausrüstung gehört? Fährst du noch nicht in der Fahrschule?
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 21.05.2012, 12:56
Antworten: 31
Hits: 9.915
Erstellt von biker-sin
AW: Hilfe, Anfänger!

Nee, also da reicht ja nicht mal mehr ein Kopfschütteln :eek: Du rechnest bis zu 6000 Euro für ein Motorrad ein und willst dich gerade mal mit Jacke und Helm austatten? Und dann willst du...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.05.2012, 16:45
Antworten: 6
Hits: 1.883
Erstellt von biker-sin
AW: Grüße aus Berlin

Hallo Ben,

herzlich Willkommen und wie lustig, ich wohne fast nebenan ;) Vielleicht sind wir ja schon mal aneinander vorbei gefahren :D Viel Spaß hier im Forum und vielleicht sieht man sich mal...
Forum: Motorrad Allgemein 10.05.2012, 17:11
Antworten: 2.677
Hits: 831.332
Erstellt von biker-sin
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ich melde mich hier auch mal zu Wort... Bin ebenso Fahranfängerin. Habe meinen Führerschein letztes Jahr September gemacht. Konnte dann noch im Oktober fahren und dann erst wieder jetzt ab März. Von...
Forum: Region Berlin 01.05.2012, 21:56
Antworten: 285
Hits: 94.480
Erstellt von biker-sin
AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Oh ja, die hatten wir auch!! Bei uns fing es Höhe Müllrose sowas von zu Schütten an. Wir waren klitschnass. Sind auch ein ganzes Stück durchs Gewitter Gefahren - war wenig schön. Bei jedem Blitz...
Forum: Region Berlin 28.04.2012, 08:15
Antworten: 285
Hits: 94.480
Erstellt von biker-sin
AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Ach so, ja, ich vergaß, dass Montag ja für viele ein normaler Arbeitstag ist :D Nicht jeder hat nen Brückentag ;)

Dienstag finden sich bestimmt noch einige, oder? Olaf? Marion? Susi? Und all die...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 27.04.2012, 13:20
Antworten: 13
Hits: 3.321
Erstellt von biker-sin
AW: Berlin HsH grüßt mal

Hallo Janni,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus Mahlsdorf ;-) Ist ja nicht sooooo weit weg von dir.....

Viel Spaß hier und bestimmt werden wir auch mal ne schöne Tour zusammen fahren!...
Forum: Region Berlin 27.04.2012, 13:19
Antworten: 285
Hits: 94.480
Erstellt von biker-sin
AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Hallihallo an alle :-))

Wir sind ja übers WE weg, aber ich könnte am Montag und/oder Dienstag ne schöne Runde fahren. Findet sich denn da jemand?!

Liebste Grüße,
Gesine
Forum: Motorrad Allgemein 27.04.2012, 12:58
Antworten: 60
Hits: 16.456
Erstellt von biker-sin
AW: Mit dem Motorrad zur Arbeit

Ja das ist das absolute UnWort
:cool::D:D:D:D
Forum: Motorrad Allgemein 25.04.2012, 17:03
Antworten: 60
Hits: 16.456
Erstellt von biker-sin
AW: Mit dem Motorrad zur Arbeit

@Olaf: Tatzenjacke :D:D:D:D:D:D:D
Forum: Motorrad Allgemein 25.04.2012, 17:02
Antworten: 20
Hits: 3.683
Erstellt von biker-sin
AW: Die "Anderen"...

Du hast Recht, Olaf. Vor allem am Schiffshebewerk fällt mir das immer auf. Das ist ja ein riesengroßer Umschlagplatz für Motorradfahrer. Vielen davon begegnet man bestimmt auf der Strecke unterwegs...
Forum: Motorrad Allgemein 25.04.2012, 13:25
Antworten: 60
Hits: 16.456
Erstellt von biker-sin
AW: Mit dem Motorrad zur Arbeit

Na wir könnten das "Forums-Unwort des Jahres" küren ;) Und "Dose" ist da ein Vorschlag. :cool:
Forum: Motorrad Allgemein 24.04.2012, 19:02
Antworten: 20
Hits: 3.683
Erstellt von biker-sin
AW: Die "Anderen"...

In den Kurven würde ich dich dann grüßen :D:D:D
Forum: Motorrad Allgemein 18.04.2012, 13:45
Antworten: 13
Hits: 15.602
Erstellt von biker-sin
AW: Mit Ü-40 den Schein machen :)

Ich habe meinen Motorradführerschein letztes Jahr mit 29 gemacht und kann mich auch schon an diese Herausforderung "Theoroestunden" erinnern ;) Ich hatte einen Ferienkurs besucht und da saßen die...
Forum: Kaufberatung 10.04.2012, 07:53
Antworten: 38
Hits: 6.886
Erstellt von biker-sin
AW: Neuling auf der Suche....

Ich denke auch, dass das Angebot Super ist. Ich habe meine Er 6n mit ungefähr gleichem Kilometerstand für einen ähnlichen Preis gekauft.

Die fährt sich, gerade für Anfänger, wirklich gut :D
Forum: Motorrad Allgemein 07.04.2012, 14:44
Antworten: 36
Hits: 9.109
Erstellt von biker-sin
AW: E10 tankt ihr es?

In mein Auto kommt nur Diesel ;)

Uns ins Motorrad kommt nur Super - aus Prinzip! Ich könnte auch E10 tanken, aber ich tue es nicht.
Forum: Bekleidung 06.04.2012, 10:03
Antworten: 96
Hits: 23.947
Erstellt von biker-sin
AW: Fahrt ihr auch mal in Straßenkleidung? Bitte nicht steinigen

Beide Aussagen finde ich völlig daneben. In der Stadt gibt es nur Umfaller und Einschläge - dass ich nicht lache. In Berlin z.B. gibts genügend Straßen, wo man auch 60 oder 70 fahren darf und genug...
Forum: Bekleidung 05.04.2012, 20:16
Antworten: 96
Hits: 23.947
Erstellt von biker-sin
AW: Fahrt ihr auch mal in Straßenkleidung? Bitte nicht steinigen

Wenn ich zur Arbeit fahre, habe ich auch die Jeans drunter und darüber die Textilhose. Dazu natürlich auch die restliche Schutzkleidung. Ich fahre NIE ohne, weder kurze noch lange Strecken. Ohne...
Forum: Motorrad Allgemein 05.04.2012, 14:25
Antworten: 40
Hits: 11.700
Erstellt von biker-sin
AW: Not- / Gefahrenbremsung

Hat dein Fahrschulmotorrad kein ABS? Wäre eine Überlegung für dein eigenes Motorrad! Ich habe ABS und kein Problem mit Gefahrenbremsungen. Habe übrigens selbst vorgestern beim ADAC ein...
Forum: Motorrad Allgemein 05.04.2012, 14:12
Antworten: 59
Hits: 11.270
Erstellt von biker-sin
AW: Theorie bestanden - Halbzeit!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Spaß auf der Straße!! Hoffentlich gefällt dir die Maschine und du kannst sie gleich mitnehmen ;)
Forum: Motorrad Allgemein 04.04.2012, 12:41
Antworten: 40
Hits: 7.510
Erstellt von biker-sin
AW: Führerscheinprüfung Motorrad am Montag - Meine Maschine wartet im Laden auf mich

Die Kreisfahrt ist eine Kann-Übung, keine Pflichtübung. Ich z.B. hatte sie in meiner Prüfung drin (September 2011). Allerdings fand die Prüfung der Grundfahraufgaben bei mir auch auf einem...
Forum: Motorrad Allgemein 03.04.2012, 18:17
Antworten: 59
Hits: 11.270
Erstellt von biker-sin
AW: Theorie bestanden - Halbzeit!

Du warst erst einmal auf der Autobahn und Donnerstag ist schon Prüfung? Wann hast du denn die Sonderfahrten gemacht?? Autobahn, Landstraße, Nacht??
Forum: Motorrad Allgemein 03.04.2012, 18:07
Antworten: 40
Hits: 7.510
Erstellt von biker-sin
AW: Führerscheinprüfung Motorrad am Montag - Meine Maschine wartet im Laden auf mich

Herzlichen Glückwunsch erstmal an den frisch gebackenen Motorradfahrer :D:D
Ich habe gerade überlegt, ob ich jemals schon mal in einer 30er Zone eine Ampel gesehen habe?? Wo rechts vor links ist,...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 206

 
Gehe zu