Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Matthias.S
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 27.04.2012, 12:20
Antworten: 13
Hits: 3.321
Erstellt von Matthias.S
AW: Berlin HsH grüßt mal

Auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn ich etwas spät bin :D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 27.04.2012, 12:19
Antworten: 21
Hits: 5.265
Erstellt von Matthias.S
AW: Back to the forum

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück, auch wenn ich etwas spät bin :D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 27.04.2012, 12:16
Antworten: 71
Hits: 8.896
Erstellt von Matthias.S
AW: Hallo sagen :-)

Auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn ich etwas spät bin :D
Forum: Ankündigungen 26.03.2012, 22:58
Antworten: 31
Hits: 15.603
Erstellt von Matthias.S
AW: Stammtisch Foren

Ich nehme dir das nicht übel... Mir war nicht bewusst, dass es bereits eine moderierte Gruppe für das Ruhrgebiet o.ä gibt. Ich wollte auch keinem hier seinen Job streitig machen.

Aber ich dachte,...
Forum: Ankündigungen 26.03.2012, 22:26
Antworten: 31
Hits: 15.603
Erstellt von Matthias.S
AW: Stammtisch Foren

Hallo Sebastian.

Ich fände Unterforen nur die Regionen beschreiben besser also z.B. "Region Berlin & Brandenburg" oder "Region Hamburg", "Region Lüneburger Heide" etc. besser.

Und wo wir...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 26.03.2012, 21:57
Antworten: 7
Hits: 1.755
Erstellt von Matthias.S
AW: Tach gesagt

Hi Marvin

Ein freundliches Mahlzeit aus'm Ruhrpott in die Hauptstadt... Hab viel Spaß hier im Forum!

Gruß,
Matthias
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 26.03.2012, 21:54
Antworten: 32
Hits: 4.600
Erstellt von Matthias.S
AW: Hallo aus Buxtehude

Hi Alina.

Willkommen im Forum. Viel Spaß und gute Unterhaltungen hier...

Gruß aus dem Ruhrpott,
Matthias
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 26.03.2012, 21:52
Antworten: 6
Hits: 1.797
Erstellt von Matthias.S
AW: Gruß aus dem Kraichgau

Hi Robin.

Willkommen im Forum. Viel Spaß hier bei der lustigen Truppe.

Gruß,
Matthias
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 26.03.2012, 13:15
Antworten: 27
Hits: 4.732
Erstellt von Matthias.S
AW: Hallo aus Essen

Besser spät als nie:

Hallo Stephan...

Willkommen hier im Forum. Viel Spaß, beim Lappen machen. Ich selber hab meinen Führerschein erst im Ende September 2011 begonnen und war Anfang November...
Forum: Motorrad Allgemein 26.03.2012, 12:49
Antworten: 13
Hits: 2.360
Erstellt von Matthias.S
AW: Theoretisch hab ich es drauf, muss nur die Praxis zeigen, ob ich es auch kann :-)

Soo... Ich muß jetzt hier mal ein Update machen!

Habe den Führerschein am 08.11.2011 bestanden. Hab mir dann eine Kawasaki ZR-7 gekauft und bin den ganzen Winter (wenn's trocken war)...
Forum: Motorrad Allgemein 25.10.2011, 07:27
Antworten: 13
Hits: 2.360
Erstellt von Matthias.S
AW: Theoretisch hab ich es drauf, muss nur die Praxis zeigen, ob ich es auch kann :-)

Ich danke euch allen für die Glückwünsche... Ich sag auf jeden Fall Bescheid, wenn die Praxis durch ist :D
Forum: Motorrad Allgemein 20.10.2011, 13:33
Antworten: 13
Hits: 2.360
Erstellt von Matthias.S
AW: Theoretisch hab ich es drauf, muss nur die Praxis zeigen, ob ich es auch kann :-)

Will ungern protzen... Aber 0 Fehlerpunkte :D

Muss aber dazu sagen, dass ich viel geübt habe, weil es mit dem System auch Spaß gemacht hat. Meine Fahrschule arbeitet mit Fahrschulcard.de. Das war...
Forum: Motorrad Allgemein 20.10.2011, 10:49
Antworten: 13
Hits: 2.360
Erstellt von Matthias.S
Forum: Motorrad Allgemein 20.10.2011, 08:51
Antworten: 13
Hits: 2.360
Erstellt von Matthias.S
Theoretisch hab ich es drauf, muss nur die Praxis zeigen, ob ich es auch kann :-)

Hallo zusammen...

Heute Morgen 8:00 Uhr war es soweit: TÜV-Gelände, Führerscheinstelle, Prüfungsraum, Theorieprüfung... BESTANDEN!!! YES!!! :gruss: Noch zwei Pflichfahrstunden (nächsten Freitag)...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.10.2011, 10:16
Antworten: 25
Hits: 4.221
Erstellt von Matthias.S
AW: Hallo zusammen

Ich bin total gespannt wie es mit dem FS dann am Ende tatsächlich ist.

Hier wurden jetzt soooo viele Varianten angesprochen, da sollte man nen Buchmacher suchen und ne Wette draus machen :D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.10.2011, 10:12
Antworten: 9
Hits: 3.755
Erstellt von Matthias.S
AW: Grüße aus Dortmund

Hi Stefan

Auch vom mir ein herzlich Willkommen. Du hast dir hier dich richtige Truppe ausgesucht :D

Auch ich komme aus dem Ruhrpott.

Gruß,
Matthias
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.10.2011, 18:20
Antworten: 25
Hits: 4.221
Erstellt von Matthias.S
AW: Hallo zusammen

Danke euch allen, für die supernette und freundliche Aufnahme, hier im Forum. :D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.10.2011, 12:34
Antworten: 25
Hits: 4.221
Erstellt von Matthias.S
AW: Hallo zusammen

Danke... Klar schaff ich's... :D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.10.2011, 12:16
Antworten: 25
Hits: 4.221
Erstellt von Matthias.S
AW: Hallo zusammen

Das ist ja auch mal prickelnd :D



Davon gehe ich stark aus. Ich hoffe es wird auch dieses Jahr noch was. Die Motorräder der Fahrschule haben ein 03/11 Saisonkennzeichen. :rolleyes:
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.10.2011, 11:51
Antworten: 25
Hits: 4.221
Erstellt von Matthias.S
AW: Hallo zusammen

Wow... Noch ein Ruhrpottler :D Danke Jason... Spaß habe ich jetzt schon!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.10.2011, 11:45
Antworten: 25
Hits: 4.221
Erstellt von Matthias.S
AW: Hallo zusammen

Leider nein... Ich bin bereit für die Theorie, aber leider lässt sich das Straßenverkehrsamt wohl etwas mehr Zeit. :mad:

Das ist heute echt kompliziert. Das Straßenverkehrsamt prüft ob man...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.10.2011, 09:28
Antworten: 25
Hits: 4.221
Erstellt von Matthias.S
Cool Hallo zusammen

Hallo zusammen...

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Matthias bin 36 Jahre und komme "aussem schönen Ruhrpott".

Ich mache gerade einen Führerschein der Klasse A (direkt) und habe...
Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22

 
Gehe zu