Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 59
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kidcudi
Forum: Motorrad Allgemein 12.08.2012, 19:57
Antworten: 4
Hits: 1.782
Erstellt von kidcudi
AW: Footballausrüstung mit Motorrad transpotieren

Hey wo spielst du denn? dann kennst ja bestimmt die Dortmund Giants ;)
Also Freunde von mir die dort spielen nehmen auch ne ganz schlichte große Gepäckrolle, da passt das Pad rein und der Helm auch...
Forum: Motorrad Allgemein 20.07.2012, 22:55
Antworten: 2.677
Hits: 831.129
Erstellt von kidcudi
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

haha heute mal kurz aufm Gelände enge kreise ziehen und ausweichen geübt, da meinte mein Fahrlehrer also die Kreise fahr ich besser als er :P sowas hört man doch mal gern ;) im moment haben aber alle...
Forum: Motorrad Allgemein 20.07.2012, 19:42
Antworten: 2.677
Hits: 831.129
Erstellt von kidcudi
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Super! Auch dir Herzlichen Glückwunsch! ;) Und Hals und Beinbruch :D
Forum: Motorrad Allgemein 20.07.2012, 07:40
Antworten: 2.677
Hits: 831.129
Erstellt von kidcudi
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Super!! Gratuliere ;) Und hast du dein Mopped direkt angemeldet? :D

Zu frühen terminen kann ich auch nur raten!! Kenn das noch vom B Schein, da sind die Fahrprüfer meißtens noch gut drauf und...
Forum: Motorrad Allgemein 18.07.2012, 20:36
Antworten: 2.677
Hits: 831.129
Erstellt von kidcudi
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

:D genauso ist es... mein Fahrlehrer ist richtig cool... ich war gestern da und wollte Theorie mit machen, da sagte er... das wäre B-Klasse spezifischer Stoff den brauch ich net, hab mein B ja auch...
Forum: Motorrad Allgemein 18.07.2012, 15:40
Antworten: 167
Hits: 38.316
Erstellt von kidcudi
AW: Erfahrungsbericht:Folieren

klar kannst du das schreiben ^^

Aber ich hab gerade mal geguckt... Also im schnitt zahlt man für 2,0m x 1,37m 84,00 EUR...

Wieviel hast du dir denn geholt? ö.Ö Weil du am Anfang auch...
Forum: Chopper / Cruiser 18.07.2012, 07:20
Antworten: 7
Hits: 5.552
Erstellt von kidcudi
AW: Moto Guzzi

2033

Nee fahr ich nicht, aber hier mal ne Moto Guzzi vom Motorrad treffen wo ich am Wochenende war :P
Forum: Helme 16.07.2012, 13:06
Antworten: 37
Hits: 16.810
Erstellt von kidcudi
AW: Sch... Visier beschlägt immer

Also ich bin ein sehr heißer Mensch :D meine Freundin freut sich Nachts immer :P
Allerdings ist mir am Wochenende auf der Tour das Visier ordentlich beschlagen... erst nach einer ganzen Weile ca....
Forum: Motorrad Allgemein 16.07.2012, 09:25
Antworten: 119
Hits: 19.383
Erstellt von kidcudi
AW: Geblitzt shit :)

Sehr richtig, dem pflichte ich voll und ganz zu!
Forum: Helme 15.07.2012, 23:53
Antworten: 37
Hits: 16.810
Erstellt von kidcudi
AW: Sch... Visier beschlägt immer

Also ich hab gelesen und gehört Visier NIEMALS mit Zewa reinigen, egal in welcher Form! Die Fasern im Zewa machen das Visier dann unschön :D

Man kann es aber auch wie die Taucher machen, einfach...
Forum: Motorrad Allgemein 15.07.2012, 20:26
Antworten: 167
Hits: 38.316
Erstellt von kidcudi
AW: Erfahrungsbericht:Folieren

@Flash man muss nicht auf der Freundesliste sein, ich konnte die Bilder auch sehen ;)

@Klappschi sieht gut aus, wie lange hast du denn insgesamt ca. daran gesessen?
Forum: Motorrad Allgemein 12.07.2012, 22:37
Antworten: 119
Hits: 19.383
Erstellt von kidcudi
AW: Geblitzt shit :)

Macht mal Feierabend hier ;)

Zum Thema,@Hebo: ich finds völlig ok, dass dein dad das übernimmt, würde es auch für mein Kind tun! Und solltest du auch in anspruch nehmen, auch wenn viele hier was...
Forum: Kauf & Verkauf 06.07.2012, 21:08
Antworten: 17
Hits: 5.829
Erstellt von kidcudi
AW: [B] Zephyr

Trifft vielleicht gerade nicht den Zahn der Zeit?!
Versuch´s nochmal in 2-3 Monaten... oder kauf dir ne Maschine beim Händler und gib sie als Anzahlung her... ;)
Oder schonmal nach einem Kawa Forum...
Forum: Kauf & Verkauf 03.07.2012, 22:13
Antworten: 0
Hits: 1.350
Erstellt von kidcudi
Kaufe Koffersystem

Hey Leute, bin im moment auf der suche nach einem Kofferträgersystem + Koffer für meine Yamaha xj 600s Diversion (4BR)...

Falls jemand sowas noch im Keller rum flitzen hat etc. meldet euch ;)
...
Forum: Bekleidung 02.07.2012, 22:14
Antworten: 51
Hits: 17.141
Erstellt von kidcudi
AW: Was tragt ihr zum Motorradfahren?

Sieht doch 1A aus ;)

Fahre aber auch, Helm + Jacke und Hose aus Gorotex + Stiefel + Handschuhe + Nierengurt und Sturmhaube + Halsschutz

^^
Forum: Kaufberatung 02.07.2012, 22:11
Antworten: 12
Hits: 2.659
Erstellt von kidcudi
AW: Motorrad für Anfänger gesucht

Hey Erik, Herzliche Willkommen im Forum!
Ein paar Infos wären noch gut, Budget, Größe, Gewicht etc. musst du noch gedrosselt fahren?

Ansonsten ich bin gerade auch noch am FS dran, hab aber schon...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 29.06.2012, 22:32
Antworten: 4
hi
Hits: 1.390
Erstellt von kidcudi
AW: hi

Oh jetzt hat Thundercat ja einen Namens-Vetter =)

Herzlich Willkommen=)
Forum: Motorrad Allgemein 29.06.2012, 20:47
Antworten: 1
Hits: 2.032
Erstellt von kidcudi
Polo

Hey war heute bei Polo, ist zwar im gegensatz zu Louis ramschiger, aber die haben im moment SSV und super angebote, bin eigt. echt kein Fan, aber das lohnt sich... :D wollte ich euch nur gesagt haben...
Forum: Kaufberatung 28.06.2012, 13:00
Antworten: 9
Hits: 2.334
Erstellt von kidcudi
AW: Welches Motorrad für ein Neuling?!

Achso ja das kann sein, die älteren modelle haben kein abs das stimmt schon, aber es gab ja immer wieder irgendwelche modifikationen von bj zu bj... am besten soll die 650er RD 11 sein, so wie ich...
Forum: Kaufberatung 28.06.2012, 12:32
Antworten: 9
Hits: 2.334
Erstellt von kidcudi
AW: Welches Motorrad für ein Neuling?!

@ Donuschi das stimmt nicht ganz, also ganz klar, die mit ABS sind selten, aber hier:
Honda Transalp 650 ABS als Enduro/Reiseenduro in Garching b. München...
Forum: Motorrad Allgemein 28.06.2012, 12:27
Antworten: 8
Hits: 1.954
Erstellt von kidcudi
AW: Praktische Geschafft --> Jetzt gehts richtig los <3

Was mir noch einfällt, es gibt ja auch unterschiedliche Drosslungen, einmal über den Gaszug und einmal über die Ansaugstutzen...und es kann sein, dass die Fahrschul Maschine über Ansaugstutzen...
Forum: Kaufberatung 28.06.2012, 12:04
Antworten: 9
Hits: 2.334
Erstellt von kidcudi
AW: Welches Motorrad für ein Neuling?!

Also Honda Transalp 650 kann ich dir nahe legen, habe ich schon ein paar mal Probe gesessen, bin zwar "nur 1,84m" aber da sitzt du mega bequem und dein Sozius auch!

Und die 650 kriegst auch beim...
Forum: Motorrad Allgemein 28.06.2012, 11:50
Antworten: 8
Hits: 1.954
Erstellt von kidcudi
AW: Praktische Geschafft --> Jetzt gehts richtig los <3

Glückwunsch!!! Hast den A-Schein nachgemacht und B hattest schon vorher? war es leicht? (steht mir auch noch bevor) :P

Es könnte einer seits am Gewicht liegen und natürlich an der Übersetzung......
Forum: Motorrad Allgemein 28.06.2012, 11:45
Antworten: 33
Hits: 10.163
Erstellt von kidcudi
AW: BWM G650GS vs Honda NC700S

Was du immer bedenken musst, Umso mehr schnick-schnack dran ist, desto schneller und eher geht auch was kaputt! Bei "etwas" älteren Modellen kann man auch nochmal selber hand anlegen(zumindest...
Forum: Motorrad Allgemein 26.06.2012, 23:01
Antworten: 13
Hits: 4.149
Erstellt von kidcudi
AW: 48 PS-Regelung

Also ich sehe dass so, ich finde es ok dass wenn man von einer "kleinen" Maschine mit 48ps sich auf eine setzt mit 170ps, dass es dann nochmal geschaut werden sollte ob der prüfling die maschine...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 59

 
Gehe zu