Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 72
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bibi
Forum: Treffen 05.07.2012, 14:54
Antworten: 379
Hits: 56.579
Erstellt von Bibi
AW: Brocker Mühle 2012

Ja, sind gut zu Hause angekommen ;) War nix mehr los auf den Straßen. So macht das Fahren Spaß. :)
Forum: Treffen 27.06.2012, 08:27
Antworten: 379
Hits: 56.579
Erstellt von Bibi
AW: Brocker Mühle 2012

Ich muss auch erst noch arbeiten heute nachmittag und entscheide dann spontan ob ich zur Mühle fahre;)
Forum: Motorradtechnik 21.06.2012, 20:29
Antworten: 8
Hits: 2.080
Erstellt von Bibi
AW: Fragen zu den Gängen/ allg. Sachen

Stimmt. Nicht so viele Gedanken machen. Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan. Aber wenn du den Kopf frei hast, kannst du besser in die Fahrstunden gehen. Klar neugierig ist man schon, was da...
Forum: Bekleidung 20.06.2012, 21:19
Antworten: 9
Hits: 5.607
Erstellt von Bibi
AW: Neue Kombi in unterschiedlichen grössen und nun steht die Jacke über. Schlimm?

Vielleicht ist ein Reißverschluss falsch eingenäht worden!? Geh auf jeden Fall zu Polo und versuch umzutauschen. Ist ja doch ziemlich ärgerlich, kostet ja alles ne Menge Geld ;)
Forum: Treffen 20.06.2012, 21:05
Antworten: 379
Hits: 56.579
Erstellt von Bibi
AW: Brocker Mühle 2012

... war wirklich nicht viel los heute. Aber sehr sehr nette Unterhaltung mit Opa Jürgen gehabt. Von uns auch ein Danke dafür. Schade nur, dass alle Anderen aus der Runde heute nicht da waren. Aber...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.06.2012, 08:28
Antworten: 8
Hits: 1.942
Erstellt von Bibi
AW: Mittendrin statt nur dabei !

Hallo und herzlich willkommen bei uns! Ich bin auch Führerschein-Neuling. Habe meinen Schein seit dem 22.Mai 2012. Viel Erfolg wünsch ich dir für Deinen Schein.;)
lg Bibi :)
Forum: Helme 12.06.2012, 20:27
Antworten: 10
Hits: 3.582
Erstellt von Bibi
AW: Jetzt hab ich angst oO

Ich habe das gleiche Problem einen geeigneten Helm für mich zu finden. Habe auch xxs bzw. xs je nach Marke. Brauchte jetzt schnell einen neuen, weil der Alte nicht richtig saß und zusätzlich das...
Forum: Treffen 12.06.2012, 19:55
Antworten: 379
Hits: 56.579
Erstellt von Bibi
AW: Brocker Mühle 2012

Ich denke, dass ich es morgen eher nicht schaffen werde. Muss bis 17.00 Uhr arbeiten und sind dann bei Freunden zum Fußball schauen.;) Wenn noch spontan ne Runde gedreht wird, dann schau ich...
Forum: Motorrad Allgemein 11.06.2012, 20:14
Antworten: 2.677
Hits: 830.848
Erstellt von Bibi
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Herzlichen Glückwunsch Kreuzer und allzeit gute Fahrt!!;)
lg Bibi:D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.06.2012, 20:01
Antworten: 8
Hits: 1.697
Erstellt von Bibi
AW: Vorstellen sollt man sich schon

Herzlich willkommen auch von mir.
lg Bibi;)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 10.06.2012, 11:27
Antworten: 7
Hits: 1.806
Erstellt von Bibi
AW: Hallo zusammen!!

Hallo Kalle. Auch von mir herzlich willkommen hier bei uns!
lg Bibi
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.06.2012, 19:30
Antworten: 22
Hits: 3.314
Erstellt von Bibi
AW: Binusch WIEDER hier!

Hey, schön dass Du wieder da bist!!;)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.05.2012, 19:50
Antworten: 5
Hits: 3.170
Erstellt von Bibi
AW: Moin Moin aus Schleswig Holstein

Hallo Marcus, herzlich willkommen hier im Forum. ;)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.05.2012, 19:47
Antworten: 5
Hits: 1.430
Erstellt von Bibi
AW: Moin..moin von der Weser

Hallo Dirk, herzlich willkommen hier im Forum . ;)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.05.2012, 19:45
Antworten: 8
Hits: 1.570
Erstellt von Bibi
AW: Moin Moin aus Lübeck

Herzlich willkommen auch von mir!;)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.05.2012, 19:32
Antworten: 9
Hits: 2.024
Erstellt von Bibi
AW: Hallo aus Niederbayern

Hi und herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin auch Anfänger....habe meinen Schein seit einer Woche. Ich wünsche Dir viel Spaß hier!
lg Bibi
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 27.05.2012, 21:04
Antworten: 9
Hits: 2.966
Erstellt von Bibi
AW: Servus aus München

Herzlich willkommen hier bei uns!
lg Bibi ;)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 27.05.2012, 21:01
Antworten: 14
Hits: 1.769
Erstellt von Bibi
AW: Meine "Black Lady" :))

Sie fährt sich einfach nur super! Ich fühle mich super sicher und habe einfach nur Spaß am Fahren. Das Handling ist klasse. Viel besser als mein Fs-Motorrad die Honda cbf 600. Für mich einfach nur...
Forum: Motorrad Allgemein 25.05.2012, 22:13
Antworten: 7
Hits: 2.388
Erstellt von Bibi
AW: Es geht voran :)

Herzlichen Glückwunsch zur Theorie! Und den Rest packst du auch!! Schön, dass es so gut läuft bei dir!;)
lg Bibi :)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 25.05.2012, 13:13
Antworten: 6
Hits: 1.516
Erstellt von Bibi
AW: heyho!

Hallo Arne!
Herzlich Willkommen hier im Forum !;)
lg Bibi
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 23.05.2012, 21:22
Antworten: 14
Hits: 1.769
Erstellt von Bibi
AW: Meine "Black Lady" :))

Ja, sie ist echt nen tolles Moped. Fährt sich super! Denke genau das Richtige für mich!!
Sie hat 72 PS, wurde 3 cm tiefer gelegt und hat jetzt 130 km mit mir zusammen gefahren! :))
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 23.05.2012, 20:58
Antworten: 14
Hits: 1.769
Erstellt von Bibi
Meine "Black Lady" :))

Das isthttp://www.forum-motorrad.net/images/attach/jpg.gif meine Gladius!:))
Forum: Motorrad Allgemein 22.05.2012, 09:45
Antworten: 20
Hits: 3.884
Erstellt von Bibi
Jaaaa, ich habe bestanden !! Juchuuuuu!!

Ich habe heute morgen meine Prüfung bestanden. Ich bin soooo glücklich.:D Danke an Alle, die mich aufgebaut haben und versucht haben mir die Prüfungsangst zu nehmen!!;)
Forum: Motorrad Allgemein 21.05.2012, 07:21
Antworten: 2.677
Hits: 830.848
Erstellt von Bibi
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Es gibt ja auch dünnere Jacken, die aber trotzdem mit allen Protektoren ausgerüstet sind. Vllt. lohnt es sich ja sich auch noch so eine Jacke anzuschaffen. Du fährst ja auch viel, da lohnt sich die...
Forum: Motorrad Allgemein 20.05.2012, 20:32
Antworten: 123
Hits: 20.270
Erstellt von Bibi
AW: Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

Ich finde auch das graue Pad besser. Mag es auch lieber, wenn es einen Kontrast gibt.;)
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 72

 
Gehe zu