Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 75
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: GSIRaptor
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 18.03.2014, 12:58
Antworten: 66
Hits: 9.628
Erstellt von GSIRaptor
AW: Wieder ein Newbie; GSIRaptor

Ich weiß leider nicht wo Balin liegt, aber es gibt doch fast immer eine schöne Umgebung. :) Die Sonne muss nur passend stehen :)
Dein Ort ist nicht iwo NDS oder NRW?
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 17.03.2014, 11:08
Antworten: 66
Hits: 9.628
Erstellt von GSIRaptor
AW: Wieder ein Newbie; GSIRaptor

Danke Sandra für deine netten Worte.
Ich habe noch ein weiteres Foto erstellt. Die Strahler sind bei uns im Ort.
Dachte mir, dass die sich gut eignen lassen für ein Foto :).
Leider hatte ich kein...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 16.03.2014, 19:45
Antworten: 66
Hits: 9.628
Erstellt von GSIRaptor
AW: Wieder ein Newbie; GSIRaptor

@Stary Sie zeigt nur im Display ECO an.
Das ist dann wohl für ganz besonders sparsame Fahrweise.
Aberwohl Serienmäßig EZ 05.03.14 aber MJ2013.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.03.2014, 20:52
Antworten: 66
Hits: 9.628
Erstellt von GSIRaptor
AW: Wieder ein Newbie; GSIRaptor

Danke Bredi für die Info,

ja ich bin immer Vorsichtig mit meinen Sachen.
Obgleich ich z.B. mit meinen Sommer PKW auf der 1/4 Meile unterwegs bin. Aber auch dafahre ich möglichst materialschonend....
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.03.2014, 12:58
Antworten: 66
Hits: 9.628
Erstellt von GSIRaptor
AW: Wieder ein Newbie; GSIRaptor

Ich ziehe Sie ja auf 4000, 4500 hat der Händler ja auch gesagt, er sagte bis 6000 sollte ich max gehen. Die Anleitung würden wohl für alle Fahrzeuge gleich sein in diesem Bereich und da der rote erst...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.03.2014, 20:01
Antworten: 66
Hits: 9.628
Erstellt von GSIRaptor
AW: Wieder ein Newbie; GSIRaptor

Mir gefällt sie natürlich auch sehr sehr gut, zumal spielend leicht zu bedienen.
Ich tue mich manchmal noch etwas schwer den richtigen Gang zu finden oder anders gesagt schalte ich ja recht früh und...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.03.2014, 21:42
Antworten: 66
Hits: 9.628
Erstellt von GSIRaptor
AW: Wieder ein Newbie; GSIRaptor

Dankeschön, dabei ist es doch eigentlich total Serie :)
Gefällt mir aber auch sehr gut aber anscheinend einige andere nicht,
denn es Stand ein Jahr beim Händler in der Ausstellung :)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 09.03.2014, 20:36
Antworten: 66
Hits: 9.628
Erstellt von GSIRaptor
AW: Wieder ein Newbie; GSIRaptor

Nach einer teilweise ruhigen Zeit des schreibens, habe ich am Mittwoch mein Motorrad abgeholt. Ich habe zwar vorher die GPZ500 gehabt aber dort sind noch einige Probleme aufgetreten. Um jedoch weiter...
Forum: Motorradtechnik 15.12.2013, 18:45
Antworten: 4
Hits: 2.046
Erstellt von GSIRaptor
AW: Anlasserfreilauf

Danke,
ja ich werde am 25.12. eh dort sein, bzw. nur 10km entfernt sein, da bietet es sich ja an mal vorbei zu schauen ;)
Aber vorher haben die immer sofort reagiert auf SMS usw. da hatten Sie ja...
Forum: Motorradtechnik 15.12.2013, 18:03
Antworten: 4
Hits: 2.046
Erstellt von GSIRaptor
AW: Anlasserfreilauf

Was ich mit dem Rest mache weiß ich schon, besser behandeln als der Vorbesitzer, welcher mich ein wenig stört, meldet sich nach dem Verkauf nicht mehr und der Tankschlüssel passt nicht :( so bekomme...
Forum: Motorradtechnik 15.12.2013, 13:32
Antworten: 4
Hits: 2.046
Erstellt von GSIRaptor
Anlasserfreilauf

Hallo,

Vorwort:
Nachdem ich meinen Anlasser ausgebaut und für gut befunden habe, bin ich heute mal wieder beim Motorrad bei gewesen.
Hier habe ich zwei Fotos angefügt.
Das eine ist das...
Forum: Kaufberatung 08.12.2013, 18:50
Antworten: 33
Hits: 9.361
Erstellt von GSIRaptor
AW: Kaufberatung GPZ 500

@ichdereric
Wirklich weiter waren wir nicht, das war nur eine Zwischenfrage von Simke.
Die Anleitung ist wirklich gut und wird mir sicherlich helfen ;).
Da sieht es aus, als könnte der Motor drin...
Forum: Kaufberatung 08.12.2013, 17:57
Antworten: 33
Hits: 9.361
Erstellt von GSIRaptor
AW: Kaufberatung GPZ 500

Danke Forster
eine kleine Frage habe ich noch im Namen von Simke,
darf man die Scheibe tönen?
Habe Scheiben in Grün, "Rosa"... gesehen. Ich bin die Maschine ja noch nicht richtig gefahren, kann...
Forum: Kaufberatung 08.12.2013, 17:31
Antworten: 33
Hits: 9.361
Erstellt von GSIRaptor
AW: Kaufberatung GPZ 500

@Forster
Hatte das mit der Motordemontage vorhin nicht gesehen, weil ich parallel geschrieben hatte. Ich vermute einfach mal, dass es am Ritzel liegt. Scheint ja kein seltenes Problem zu sein. Auch...
Forum: Kaufberatung 08.12.2013, 16:45
Antworten: 33
Hits: 9.361
Erstellt von GSIRaptor
AW: Kaufberatung GPZ 500

Dankeschön,
und danke für die ganzen Hilfen hier.
Erst einmal eine Saison fahren und dann sehen ob die Leistung ausreichend ist. Denke aber erst einmal schon, da 60PS beim Motorrad doch kein...
Forum: Kaufberatung 08.12.2013, 16:36
Antworten: 33
Hits: 9.361
Erstellt von GSIRaptor
AW: Kaufberatung GPZ 500

Dankeschön,
(die blaue hat TÜV die könnte ich also anmelden aber wie gesagt läuft noch nicht ;) ) Die rote ist für meine Partnerin aber die hat noch keinen Führerschein. Vorteil jedoch die war...
Forum: Kaufberatung 08.12.2013, 16:30
Antworten: 33
Hits: 9.361
Erstellt von GSIRaptor
AW: Kaufberatung GPZ 500

Nein es sind zwei, die Dritte ist die erste nur schon angefangen zu zerlegen.
Habe die beiden für 600 bekommen.
Die rote läuft habe ich auch probe gefahren aber die gab es quasi dabei.
Wegen der...
Forum: Kaufberatung 08.12.2013, 16:16
Antworten: 33
Hits: 9.361
Erstellt von GSIRaptor
AW: Kaufberatung GPZ 500

Hallo also vielen dank, für die vielen helfenden Antworten.
Ich habe die Maschinen jetzt gestern abgeholt. Die eine sprang sofort an, bei der anderen hört man, dass der Anlasser dreht und "heult"....
Forum: Kaufberatung 06.12.2013, 22:16
Antworten: 33
Hits: 9.361
Erstellt von GSIRaptor
AW: Kaufberatung GPZ 500

Ja ich kenne das auch das die alten Maschinen eher einen Kickstarter haben aber das kenne ich eher vom Roller (z.B. Hexagon) oder von alten Simsons.
Der Hexagon war ein 150er von 93 aber habe den...
Forum: Kaufberatung 06.12.2013, 22:09
Antworten: 33
Hits: 9.361
Erstellt von GSIRaptor
AW: Kaufberatung GPZ 500

Der Preis ist unter 500€.
Der Verkäufer/Verkäuferin scheinen wirklich ehrlich zu sein.
Beide haben auf andere Motorräder gewechselt.

Hinweis vom Verkäufer:

Ich hatten nie einen...
Forum: Kaufberatung 06.12.2013, 21:54
Antworten: 33
Hits: 9.361
Erstellt von GSIRaptor
AW: Kaufberatung GPZ 500

Der Preis ist für ein 30 Jahre altes Motorrad denke ich mal angemessen ;)
Verkaufe hier meine Kawasaki GPZ 500 S
Ideal auch für Einsteiger!

Technische
Erstzulassung: 08.06.1980
44 kw ...
Forum: Kaufberatung 06.12.2013, 21:45
Antworten: 33
Hits: 9.361
Erstellt von GSIRaptor
AW: Kaufberatung GPZ 500

Hi, danke für den Tipp mit den Rost.
Kann dir über den Vergaser nicht viel sagen.
Kann das jemand synchronisieren, der das sonst im PKW Bereich macht?
Kenne da einen "Motorenbauer"
Reifen...
Forum: Kaufberatung 06.12.2013, 19:17
Antworten: 33
Hits: 9.361
Erstellt von GSIRaptor
Kaufberatung GPZ 500S BJ1983

Hallo Liebes Forum,

ich weiß, es ist vielleicht ein wenig kurzfristig aber ich schaue mir Morgen ein Motorrad an. Dabei handelt es sich um eine GPZ aus den 80er.
Da es meine erste Maschine sein...
Forum: Kaufberatung 05.09.2012, 20:49
Antworten: 52
Hits: 9.651
Erstellt von GSIRaptor
AW: Ersatz für meine ERNA

Kommt Zeit kommt Rat,
man muss ja nichts überstürzen.
Ich bin heute wieder eine ER-6N gefahren :)
und so etwas gutes willst du los werden, tztztz ;)
*duck und flitz*
Forum: Bekleidung 05.09.2012, 20:08
Antworten: 43
Hits: 9.913
Erstellt von GSIRaptor
AW: Das gibts neues !

Heute meine erste Fahrstunde mit dem Helm.
Leise ist er wirklich nicht, hatte das Visier aber auch nicht komplett zu. Daran wird es wohl liegen. Nächsten Mittwoch heißt es dann wieder fahren. ...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 75

 
Gehe zu