Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 36
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: angi78
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.07.2013, 23:07
Antworten: 0
Hits: 1.607
Erstellt von angi78
Danke an Euch

Hier auf diesem Wege einen lieben Dank an alle, die mir bei der kleinen Veränderung meiner NC, sowohl praktisch, als auch finanziell, geholfen haben. Unser Jahr ...13 geht so, wohl hoffentlich...
Forum: Ankündigungen 22.05.2013, 11:07
Antworten: 181
Hits: 53.675
Erstellt von angi78
AW: Forumtreffen 2013

Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich, dass ihr alle, wenn auch einige wohl mit Verzögerung, gut zu Hause angekommen seid.

Zugleich möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Euch allen für Eure...
Forum: Motorrad Allgemein 02.05.2013, 22:14
Antworten: 2.677
Hits: 832.543
Erstellt von angi78
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo Farbi,

ich geh mal davon aus, dass Du in der Zwischenzeit Deinen Fahrlehrer schon um Hilfe gebeten hast, aber vielleicht hilft es Dir auch zu hören, wie es bei mir so lief und was mir von...
Forum: Ankündigungen 02.05.2013, 21:20
Antworten: 181
Hits: 53.675
Erstellt von angi78
AW: Forumtreffen 2013

Danke Dir Mücke,
ist hilfreich und kurz und bündig geschrieben.
Habs mir durchgelesen, alles verstanden und in mich aufgesaugt. Nun muss es nur noch umgesetzt werden;)

LG
Antje
Forum: Motorrad Allgemein 24.04.2013, 22:44
Antworten: 2.677
Hits: 832.543
Erstellt von angi78
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo marc77

.... hmmm, muss ich auch mal probieren, vielleicht hilft´s:D

Das ist ja ein ganz schönes Tempo, das Du da vorlegst. Klingt auch irgendwie nach Schmerzen. Bei sovielen Stunden am...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 03.04.2013, 18:20
Antworten: 18
Hits: 4.155
Erstellt von angi78
AW: Guten Tag aus Nürnberg

Tja, da haste auch wieder Recht. Dem kann ich nichts mehr entgegen setzen.
:gruss:
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 03.04.2013, 18:17
Antworten: 61
Hits: 13.273
Erstellt von angi78
AW: Weiblich, 22 und auf der Suche..nach guten Ratschlägen

Hallo Jenny,

last but not least wünsche ich Dir auch viel Spaß hier und vor Allem bei Deinen Praxisstunden. Ich nehme mal an, nach Deiner bestandenen Prüfung und mit ein paar Tips Deines...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 03.04.2013, 17:59
Antworten: 18
Hits: 4.155
Erstellt von angi78
AW: Guten Tag aus Nürnberg

Aber wenn Du schon vorher weißt, dass es die nächsten drei Wochen nur sch... Wetter gibt, dann bleibt Dir ja nichtmal mehr die Hoffnung auf ein paar sonnige Stunden;).
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 03.04.2013, 14:59
Antworten: 18
Hits: 4.155
Erstellt von angi78
AW: Guten Tag aus Nürnberg

Hi Eric!

Erst die Flitterwochen und dann das Kennenlernen?! Ist ja mal was ganz Neues...Aber es scheint ja funktioniert zu haben;).

Wünsche Euch zwei beiden auch viel Spaß hier, und dass...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.03.2013, 19:56
Antworten: 5
Hits: 1.783
Erstellt von angi78
AW: Hallo ich bin der Neue :)

Okay, dann viel Glück!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.03.2013, 19:32
Antworten: 5
Hits: 1.783
Erstellt von angi78
AW: Hallo ich bin der Neue :)

Hi Mike,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg beim Fahrunterricht. Und bis Du den Schein dann hast, ist dein bike dann sicher auch auf´m neuesten Stand.

Hast Du schon ´ne...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.02.2013, 18:39
Antworten: 8
Hits: 1.714
Erstellt von angi78
AW: Na ik bin dann auch mal neu wa :)

Ein herzliches Hallo auch von mir, viel Spaß in der kommenden Saison und natürlich hier im Forum!

Vg
Antje
Forum: Motorrad Allgemein 08.02.2013, 14:41
Antworten: 93
Hits: 31.297
Erstellt von angi78
AW: Weibliche Problematik - Haare

Ich hatte bis Oktober letzten Jahres noch lange Haare. So bis zum Hohlkreuz. Während der Fahrschulzeit habe ich sie mir meist zu einem französischem Zopf gebunden und dann den langen Zopf unter das...
Forum: Ankündigungen 08.02.2013, 13:46
Antworten: 181
Hits: 53.675
Erstellt von angi78
AW: Forumtreffen 2013

So, ich hab soeben mein Bettchen gebucht!!!

Hoffe aber Ihr vertragt Euch bis dahin alle wieder, sonst macht es doch auch keinen Spaß. Und es war doch bestimmt von niemandem böse gemeint. ;)
...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 29.01.2013, 19:26
Antworten: 19
Hits: 4.522
Erstellt von angi78
AW: Noch eine Neue aus dem hohen Norden

Hallöchen auch von mir und viel Spaß.

:gruss:Antje
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 29.01.2013, 19:21
Antworten: 12
Hits: 3.695
Erstellt von angi78
AW: Grüße aus Münster!

Hallo Topgun,

komme zwar nicht aus Münster und bin auch etwas spät dran, aber auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei Deiner Suche nach Gleichgesinnten in Deiner Nähe.
...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 29.01.2013, 19:17
Antworten: 2
Hits: 1.639
Erstellt von angi78
AW: Ein Sachse stellt sich vor

Hallo Albatros,

obwohl ich geborene Merseburgerin bin, kenne ich Mutzschen leider nicht. Leipzig ist mir aber irgendwie ein Begriff. Muss ich schonmal irgendwo gehört haben. :confused:;):D:D...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 23.11.2012, 16:53
Antworten: 19
Hits: 4.998
Erstellt von angi78
AW: Entscheidungshilfe

Hallo Wiener, ist zwar der falsche Ort, aber trotzdem erstmal ein herzliches Willkommen!

Sieht doch gut aus, das Maschinchen. Ich würde Dir ja auch gerne unterstützend zur Seite stehen, aber muss...
Forum: Motorrad Allgemein 11.11.2012, 18:49
Antworten: 3
Hits: 2.034
Erstellt von angi78
AW: Rabatt für Führerschein Neulinge

Hallo Livia,

ich hab mir erst im Oktober eine Honda gekauft und daher weiß ich, dass Du da auch 10% als Fahranfänger bekommst. Bei den anderen Marken hab ich leider keine Ahnung, aber ich könnte...
Forum: Ankündigungen 11.11.2012, 18:40
Antworten: 181
Hits: 53.675
Erstellt von angi78
AW: Forumtreffen 2013

So wirds gemacht, Opa.;)

:gruss:Antje
Forum: Motorrad Allgemein 11.11.2012, 18:33
Antworten: 4
Hits: 5.161
Erstellt von angi78
AW: Neue Lackierung

Leider sieht man das Bike auf dem ersten Bild nur von Vorn und somit fehlt mir ein bischen die Fantasie mir vorzustellen wie es von der Seite betrachtet aussehen könnte. Und wenn meine Meinung hier...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 09.11.2012, 16:42
Antworten: 14
Hits: 2.090
Erstellt von angi78
AW: Spätes Glück

Genau das, Livia, waren auch immer meine Gedanken. Ich hab für mein Gefühl auch zu spontan und somit etwas spät dieses Jahr meinen Führerschein angefangen und hab bis zu Schluß gedacht, dass die Zeit...
Forum: Ankündigungen 30.10.2012, 14:49
Antworten: 181
Hits: 53.675
Erstellt von angi78
AW: Forumtreffen 2013

Termin: 16.5-19.5.13 .... im Grenzkrug (Klettenberg)


Grenzkrug - Zur alten Kaserne


Teilnehmerliste (alles kopieren, eintragen & weiter)

Opa (Jürgen) 1 Person
beermi (Jürgen) 1...
Forum: Ankündigungen 30.10.2012, 14:46
Antworten: 181
Hits: 53.675
Erstellt von angi78
AW: Forumtreffen 2013

Na da brauch ich´s ja gar nicht erst versuchen nochmal anzurufen. Bei mir hat vorhin niemand abgenommen und wenn ihr es auch schon probiert habt, macht es ja auch keinen Sinn, nicht daß sie am Ende...
Forum: Ankündigungen 29.10.2012, 20:11
Antworten: 181
Hits: 53.675
Erstellt von angi78
AW: Forumtreffen 2013

Tja Olaf,

ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch keine Plane habe. Mir ist es fürs Erste vergangen nach Einer zu suchen, als ich bei Hein Gericke auf die Frage nach einer...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 36

 
Gehe zu