Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 70
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: scrat
Forum: Supersport / Streetfighter 12.06.2016, 19:30
Antworten: 9
Hits: 6.049
Erstellt von scrat
AW: Yamaha R1 drosselbar?

Es geht und man kann durchaus auch mit 48 PS Spaß mit ner R1 haben. Spreche da aus Erfahrung, da ich zum Einfahren die R1 (RN22) für 3 Monate gedrosselt hatte. Man kann schon ne bisschen was übers...
Forum: Kauf & Verkauf 17.01.2014, 17:29
Antworten: 4
Hits: 2.187
Erstellt von scrat
AW: Suche Motorabdeckung für Yamaha R1 Rn22

Danke ... das hilft mir doch schon mal ... hört sich auch wesentlich kostengünstiger an :-)
Forum: Kauf & Verkauf 17.01.2014, 17:07
Antworten: 4
Hits: 2.187
Erstellt von scrat
AW: Suche Motorabdeckung für Yamaha R1 Rn22

Ist halt ne Lackabscharbung an der unteren Kante von dem inneren Kreis. An Carbonprotektoren hab ich noch gar nicht gedacht. Die klebt man einfach nur drauf und gut ist? Das würde mir eigendlich...
Forum: Kauf & Verkauf 17.01.2014, 11:59
Antworten: 4
Hits: 2.187
Erstellt von scrat
Suche Motorabdeckung für Yamaha R1 Rn22

Moin Leute!

Ich bin auf der Suche nach einer Motorabdeckung für eine R1 Rn22 Baujahr 2013 linke Seite, inklusive neuem Dichring. Bevor ich direkt beim Yamaha Händler anfrage, wollte ich hier mal...
Forum: Motorrad Allgemein 03.12.2013, 09:18
Antworten: 21
Hits: 3.839
Erstellt von scrat
AW: Welche Motorräder hatte ihr schon?

Oldtimer bin ich zwar keine gefahren aber auf ne paar Maschienen kann ich schon zurück blicken ;-)

Simson S50
CBR 600 rr PC 37
Yamaha R1 RN19
Yamaha R1 RN22
Forum: Helme 03.12.2013, 08:12
Antworten: 306
Hits: 165.701
Erstellt von scrat
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Naja ... ich glaub nen Helm aus Lidl/Aldi oder wie sie alle heißen besteht vielleicht (hoffendlich :-)) die geforderten Sicherheitswerte, aber wenn man sich mal Test aus verschiedenen Zeitschriften...
Forum: Kaufberatung 21.09.2013, 11:45
Antworten: 5
Hits: 4.478
Erstellt von scrat
AW: Supersport für Anfänger - Empfehlung?

Moin!

Du bist Anfänger, hast aber Erfahrung mit einer 80 PS Streetfighter? Auf ne Feldweg oder hast du den großen Schein schon?

Prinzipiell sind halt 600er Supersportler sehr Drehintensiv,...
Forum: Motorrad Allgemein 15.09.2013, 21:24
Antworten: 11
Hits: 6.348
Erstellt von scrat
AW: Gelsitzbank - nie mehr ein schmerzender Po?!

Gelsitzbank ... soso und wann kommt die Lehne für ne Rücken oder der Autopilot? ;-)

Nach ne Mopped fahren muss der PoPo weh tun! :D
Forum: Motorrad Allgemein 13.09.2013, 11:33
Antworten: 10
Hits: 14.034
Erstellt von scrat
Forum: Motorrad Allgemein 12.09.2013, 19:54
Antworten: 10
Hits: 14.034
Erstellt von scrat
AW: Welcher auspuff für meine Suzuki 750 gsr?

Mach den Eater rein Freund ;-) So viel Rücksicht auf unserer Mitbürger solltest du schon nehmen.
Forum: Motorrad Allgemein 12.09.2013, 15:29
Antworten: 10
Hits: 14.034
Erstellt von scrat
AW: Welcher auspuff für meine Suzuki 750 gsr?

Naja einfach nur laut geht auf Dauern ganz schön auf die Nüsse und beliebt macht man sich bei Nachbar und Co auch nciht gerade.

Ich hab zwar keine gsr 750, aber die einzelnen Auspuffreihen der...
Forum: Kaufberatung 11.09.2013, 17:04
Antworten: 17
Hits: 7.792
Erstellt von scrat
AW: Bandit, Fazer oder doch CBF?

Puh, die Fazer muss man echt mögen oder? Ich find die ja potthässlich, aber Geschmack ist ja durchaus individuell unterschiedlich.

Ne Akraanlage ist natürlich nett, Sturzpads sind auch cniht...
Forum: Kaufberatung 28.08.2013, 21:07
Antworten: 13
Hits: 4.933
Erstellt von scrat
AW: Kaufberatung supersportler

alles in schwarz .... hört sich nach dem nächsten Ghostrider an :-(
Forum: Motorradtechnik 18.08.2013, 11:43
Antworten: 112
Hits: 30.071
Erstellt von scrat
AW: Wer fährt welches Motorrad? Nur Daten !!!

Yamaha R1 Rn22 grau matt

Bj 2013

182 PS

1000 Km

Akra ESD, LSL Hebel ...
Forum: Kauf & Verkauf 27.07.2013, 13:04
Antworten: 26
Hits: 5.680
Erstellt von scrat
AW: Allgemeine Kauf Fragen

Dann haben ich deinen Post missverstanden, ich dachte du meinst das es ausschließlich 2 Jahre sind ... es ist aber wiegesagt möglich und bei vielen Herstellern üblich 3 Jahre zugeben. Auch ohne...
Forum: Kauf & Verkauf 27.07.2013, 10:30
Antworten: 26
Hits: 5.680
Erstellt von scrat
AW: Allgemeine Kauf Fragen

Das so nicht richtig. Ich hab mir jezt eine 'Ladenhüter' Maschiene (stand nur im Laden mit 0 Km) beim Yamahavertragshändler gekauft. Da läuft wie Opa schon geschrieben hat die Garantie 2 Jahre ab der...
Forum: Motorrad Allgemein 27.07.2013, 07:14
Antworten: 71
Hits: 18.394
Erstellt von scrat
AW: Actioncam Videos

So viel Beispiele wo der Fahrer andere in Gefahr bringt ... den sollte man glatt einkassieren und den Schein wegnehmen ...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 26.07.2013, 21:23
Antworten: 7
Hits: 2.328
Erstellt von scrat
AW: Moin aus dem Norden!

Endlich wieder ne Maschiene unter meinen vier Buchstaben. Nachdem ich meine Alte zur 'Notschlachtung' gebracht habe, konnte ich heute meine neue 'Kleene' vom Händler abholen.

Man hat die einen...
Forum: Kauf & Verkauf 23.07.2013, 18:42
Antworten: 26
Hits: 5.680
Erstellt von scrat
AW: Allgemeine Kauf Fragen

Soll heißen du rät's davon ab oder willst darauf aufmerksam machen das eine Maschiene die mienetwegen am 01.03.2013 vom Händler als Vorfürfahrzeug zugelassen worden ist nur ncoh 2,5 Jahre Garantie...
Forum: Motorrad Allgemein 23.07.2013, 16:35
Antworten: 8
Hits: 4.747
Erstellt von scrat
AW: Dreck im Tank

Das klingt nach Science Fiction für Grüne ;-)
Forum: Kauf & Verkauf 23.07.2013, 16:26
Antworten: 26
Hits: 5.680
Erstellt von scrat
AW: Allgemeine Kauf Fragen

Warum denn keine Vorführmaschiene? Bei 2 oder sogar 3 Jahren Garantie? Ist ja auch nicht so das die Motoren gleich auseinander bröseln wenn man sie mal nicht warm fährt.

Also ganz so eng würd ich...
Forum: Kauf & Verkauf 22.07.2013, 20:02
Antworten: 26
Hits: 5.680
Erstellt von scrat
AW: Allgemeine Kauf Fragen

Ich hab das mit dem Unfaller auch nur für den Fall der Fälle geschrieben. Ich selber würde auch keine mehr nehmen da ich mit der Letzen nur Ärger hatte ...
Forum: Motorrad Allgemein 22.07.2013, 19:24
Antworten: 8
Hits: 4.747
Erstellt von scrat
AW: Dreck im Tank

Wird sich wohl eher zersetzen ...
Forum: Kauf & Verkauf 22.07.2013, 18:01
Antworten: 26
Hits: 5.680
Erstellt von scrat
AW: Allgemeine Kauf Fragen

'Budget' ;-)

Wichtig ist vorallem das die Verschleißteile nicht so fertig sind das du gleich nach dem Kauf in die Werkstatt kannst.

Außerdem ist es nicht schlecht wenn es eine...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 21.07.2013, 08:14
Antworten: 9
Hits: 2.091
Erstellt von scrat
AW: InLoveWithZX6R sagt MAHLZEIT !

Auch 'Hallo' von mir! Warum den 2 Rennsemmeln? Wäre es nicht interesanter 2 Maschienen mit unterschiedlichen Charakter zu fahren?
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 70

 
Gehe zu