Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 28
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: loewe0284
Forum: Motorrad Allgemein 17.07.2014, 09:13
Antworten: 0
Hits: 1.472
Erstellt von loewe0284
suche Unterstellmöglichkeit

Moasche Zweiradgemeinde. Keine Ahnung, ob das hier der richtige kanal ist. Schreibe das jetzt einfach mal hier auf und hoffe auf positive Antworten. Ich fahre morgen bei zeiten in den Urlaub an die...
Forum: Motorradtechnik 20.04.2014, 10:25
Antworten: 2
Hits: 2.069
Erstellt von loewe0284
reifen

moasche gemeinde. ich habe soeben mein bike gewaschen. wollte sie schön glänzend ausführen. was sehen meine total entzündeten augen? jepp. das metallgitter schaut raus am hinterem reifen. ist...
Forum: Kaufberatung 19.11.2013, 05:28
Antworten: 5
Hits: 3.515
Erstellt von loewe0284
AW: Kaufberatung 2.0

moasche bikergemeinde. erstmal vielen dank für die " kaufberatung 2.0". dass ich ne stärkere maschine möchte, heißt nicht automatisch, dass ich rasen will. ich fahre gerne, gerne mal schnell und auch...
Forum: Kaufberatung 17.11.2013, 16:23
Antworten: 5
Hits: 3.515
Erstellt von loewe0284
AW: Mal wieder - Kaufberatung für Anfänger

hallösche. jaja. das war mir schon klar. die geistreichen komentare. :-))) aber wurscht. jaaa. es ist eine r. eine yzf 600 R. ja sie läuft auch schnell. sehr schnell. wieso soll ich schwindeln?...
Forum: Kaufberatung 17.11.2013, 07:35
Antworten: 5
Hits: 3.515
Erstellt von loewe0284
Kaufberatung 2.0

moasche an alle die früh aufstehen. heeh. auch an die, die länger schlafen. jetzt muss ich mal wat fragen. finde keine seite hier, wo das so richtig hin passt. denke aber, dass ich hier in etwa das...
Forum: Kauf & Verkauf 04.09.2013, 03:51
Antworten: 4
Hits: 1.953
Erstellt von loewe0284
AW: bos endschalldämpfer

mir wird täglich klarer, dass die aussage, " frauen werden älter als männer" nicht stimmen kann. frauen werden nicht älter!!! wir männer sterben nur früher wegen den frauen. :teufel:
Forum: Kauf & Verkauf 03.09.2013, 11:20
Antworten: 4
Hits: 1.953
Erstellt von loewe0284
AW: bos endschalldämpfer

jepp. soooo laut ist er nun auch wieder nicht. aber wenn die ganze gemeinde morgens um 05.00 uhr noch pennt, ist das nicht ganz so vorteilhaft. wurscht. jetzt kommt dat ding wech. so hört mich auch...
Forum: Kauf & Verkauf 03.09.2013, 07:39
Antworten: 4
Hits: 1.953
Erstellt von loewe0284
bos endschalldämpfer

moasche gemeinde. ich hatte mir vor einiger zeit einen bos enschalldämpfer zugelegt. das teil montiert und auch geschätzte 300 km gefahren. um nicht das bike jedesmal aus dem hofe schieben zu müssen,...
Forum: Motorradtechnik 11.08.2013, 07:09
Antworten: 7
Hits: 5.014
Erstellt von loewe0284
AW: Kupplung schleift beim Fahren

moasche. ferndiagnosen sind so ne sache. garantieren kann dir da keiner was. das kann wirklich nur die werkstatt. erfahrungen und tips austauschen geht aber. :denk: ich habe schon seit 3 jahren so...
Forum: Motorradtechnik 29.07.2013, 04:01
Antworten: 3
Hits: 2.432
Erstellt von loewe0284
AW: Stotterer

moasche gemeinde. :-) habe ganz vergessen zu schreiben. jepp. so wie es aussieht war es wohl das mit dem wasser. falls sich das hier noch jemand rein zieht, weil gleiches problem, hätte ich da noch...
Forum: Motorradtechnik 15.07.2013, 12:54
Antworten: 3
Hits: 2.432
Erstellt von loewe0284
AW: Stotterer

hhhmmmmm. jo. da fällt mir glatt ein, dass ich gestern abend des maschinsche mit dem kärcher abgepustet habe. jetzt blitzt sie wieder ( und wird nicht nur geblitzt) und stottert. habe heute morgen...
Forum: Motorradtechnik 15.07.2013, 10:08
Antworten: 3
Hits: 2.432
Erstellt von loewe0284
Stotterer

moasche gemeinde. ich habe eine yamaha yzf 600 thundercat hatte vor ca. 2 wochen eine kleine stotterfahrt. bike fing plötzlich an mit stottern. nicht sehr. nur geringfügig. dachte, bevor was...
Forum: Motorradtechnik 04.03.2013, 05:45
Antworten: 4
Hits: 5.666
Erstellt von loewe0284
AW: Drehzahlmesser spinnt

besten dank. werde ich tun. mal sehen wat es war. werde es berichten. gruß andreas
Forum: Motorradtechnik 03.03.2013, 17:45
Antworten: 4
Hits: 5.666
Erstellt von loewe0284
Drehzahlmesser spinnt

moasche gemeinde. :-) habe ein problemsche mit der drehzahlanzeige meiner yamaha yzf 600 thundercat. mal hoch , mal runter. voriges jahr war das auch , aber eher selten. glaube nur 2 oder 3 x. das...
Forum: Motorradtechnik 13.02.2013, 05:17
Antworten: 2
Hits: 2.322
Erstellt von loewe0284
AW: Tank erwärmen?

moasche. ich weis es nicht 100 % ig. könnte jetzt nen scherz machen und einfach schreiben, dass du das ding mit nem schweißbrenner heiß machst. ist aber bei weitem zu viel temperatur. als schlosser...
Forum: Motorradtechnik 13.01.2013, 12:36
Antworten: 4
Hits: 2.099
Erstellt von loewe0284
AW: Passt der Endschalldämpfer ? Teile zweckentfremdet.

bins schon wieder. shit. ich seh`s ja ein. ab 2003 wurden die einspritzer gebaut. was das nun wieder für einen effekt auf den auspuff hat, bzw. umgekehrt, wenns nicht richtig zusammen passt, weis ich...
Forum: Motorradtechnik 13.01.2013, 12:25
Antworten: 4
Hits: 2.099
Erstellt von loewe0284
AW: Passt der Endschalldämpfer ? Teile zweckentfremdet.

moin. und wieder mmmppff. erstmal danke für die beiträge. wie jetzt? ursprüngliches thema? da geht es einfach um nen motor und der reparatur. die nachfrage wegen nem endtopf hatte sich ja erledigt....
Forum: Motorradtechnik 13.01.2013, 05:33
Antworten: 4
Hits: 2.099
Erstellt von loewe0284
Passt der Endschalldämpfer ? Teile zweckentfremdet.

moasche an alle. ich habe im netz jetzt einen bos endschalldämpfer gefunden. passend zu yamaha R 6. nur habe ich jetzt im moment nicht die ahnung, was die auspuffmaße angeht. dort steht, dass der...
Forum: Kauf & Verkauf 05.01.2013, 22:38
Antworten: 3
Hits: 1.860
Erstellt von loewe0284
suche endschalldämpfer

hallösche an alle. ich suche nen endschalldämpfer für eine yamaha yzf 600 thundercat supersportler bj 1999. nicht diese pseudoendschallis, die nicht zugelassen sind und nur ärger verursachen. ich...
Forum: Motorradtechnik 31.12.2012, 09:12
Antworten: 112
Hits: 30.069
Erstellt von loewe0284
AW: Wer fährt welches Motorrad? Nur Daten !!!

YAMAHA YZF 600 R THUNDERCAT Supersportler

Bj : 1999
Hubr: 599 m³
Leistung: 74 KW / 98 PS
Höchstgeschwindigkeit laut Zulassung: 235 Km/h ( liegt aber weit drüber) :cool:
Forum: Motorradtechnik 29.12.2012, 22:39
Antworten: 12
Hits: 2.445
Erstellt von loewe0284
AW: Schweißen oder nicht??

hallösche. nein. das ist so wie es opa geschrieben hat. aluminiumspritzguss. grauguss ist, glaube ich, ne gewichtsfrage. der ist zu schwer für solche fahrzeuge. danke trotzdem für den beitrag.
Forum: Motorradtechnik 29.12.2012, 22:32
Antworten: 12
Hits: 2.445
Erstellt von loewe0284
AW: Schweißen oder nicht??

boa. ich bins schon wieder. sorry. habe wat vergessen. mir geht es um den spachtel, den cheffe OPA da angeprießen hat. hat mit diesem spachtel schon jemand erfahrung? was ist mit der zugfestihgkeit (...
Forum: Motorradtechnik 29.12.2012, 22:21
Antworten: 12
Hits: 2.445
Erstellt von loewe0284
AW: Schweißen oder nicht??

danke. an die blechvariante hatte ich auch schon gedacht. der deckel hat ja ne dichtung. die ist auch nicht umsonst dort. also muss ich die schraube auch halbwegs ordentlich anziehen können. deswegen...
Forum: Motorradtechnik 29.12.2012, 09:14
Antworten: 12
Hits: 2.445
Erstellt von loewe0284
AW: Schweißen oder nicht??

moin gemeinde. :-) hab das teil heute morgen mal ausgepackt und den schaden grotofiert ( sagt meine enkeltochter immer) :-))) da sieht man ja den schaden. der deckel ist nicht das problemsche. den...
Forum: Motorradtechnik 28.12.2012, 21:27
Antworten: 12
Hits: 2.445
Erstellt von loewe0284
AW: Schweißen oder nicht??

jepp. danke erstmal. @Luky1R: pfuschen tut ein schlosser nicht. dann wärs nämlich kein schlosser. :-) @ jürgen: woher kennst den motor genau? der knilch, der ihn mir verkauft hat, hat da einige...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 28

 
Gehe zu