Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 32
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tommy_Lee
Forum: Motorradtechnik 22.07.2009, 20:18
Antworten: 2
Hits: 4.198
Erstellt von Tommy_Lee
AW: Tank reinigen

Das habe ich schon mal gemacht, ich habe Glassmomeln benutzt dazu. Das funktioniert ganz einfach, bis das Benzin sauber war.

Gruß Tom
Forum: Motorradtechnik 21.07.2009, 09:47
Antworten: 18
Hits: 13.264
Erstellt von Tommy_Lee
AW: Gel-batterie ???

Ja nein, das mir zu teuer, geht um die Funktion. Passen ka, habe schon ordentlich Platz bei der BMW.

Gruß Tom
Forum: Touren 21.07.2009, 09:45
Antworten: 14
Hits: 4.045
Erstellt von Tommy_Lee
AW: Navi fürs Motorrad

Man kann im Menü auf Motorrad Einstellen. Habe es bei Mediamarkt getestet.

Gruß Tom
Forum: Touren 21.07.2009, 09:37
Antworten: 14
Hits: 4.045
Erstellt von Tommy_Lee
AW: Navi fürs Motorrad

Hey habe wieder eine Navi gefunden bei Mediamarkt was mir gefallen würde, hat jemand damit vielleicht Erfahrungen mit?

Könnte vielleicht mir jemand sagen was ich vermissen würde?
...
Forum: Motorradtechnik 21.07.2009, 09:29
Antworten: 18
Hits: 13.264
Erstellt von Tommy_Lee
AW: Gel-batterie ???

So habe mich mal umgesehen und die Versprechungen von dieser Batterie sind schon nicht schlecht.

Polo-Motorrad-Verschleißteile - Hawker Batterie PC 680 20 Ah...
Forum: Motorradtechnik 20.07.2009, 14:59
Antworten: 18
Hits: 13.264
Erstellt von Tommy_Lee
AW: Gel-batterie ???

Jede der 6 Zellen hat 2 Volt, zusammen ergeben das 12 Volt. Somit kann eine keine 13.8 haben, die 24 Volt Batterien, was man auch durch reiheschalten erreicht wie beim LKW. Deswegen sind ja Navis...
Forum: Motorradtechnik 19.07.2009, 23:32
Antworten: 18
Hits: 13.264
Erstellt von Tommy_Lee
AW: Gel-batterie ???

Ok dann eine Normale für 50 Euro und Fertig, hält die halb so lange, habe ich 100 Euro bezahlt und ein Essen ist auch noch drin. ;)

Freundin freut sich, ;).

Gruß Tom
Forum: Touren 19.07.2009, 22:59
Antworten: 14
Hits: 4.045
Erstellt von Tommy_Lee
AW: Navi fürs Motorrad

Das nice, würde mir ja auch reichen, aber da muss man schon Glück und sagte ich schon Glück haben?

Gruß Tom
Forum: Motorradtechnik 19.07.2009, 22:58
Antworten: 18
Hits: 13.264
Erstellt von Tommy_Lee
AW: Gel-batterie ???

Ja nun, da scheiden sich nun die Meinungen?

Was wäre den Sinnvoll?

Gruß Tom
Forum: Motorradtechnik 18.07.2009, 21:40
Antworten: 18
Hits: 13.264
Erstellt von Tommy_Lee
AW: Gel-batterie ???

Ok, mehr unterschiede sind nicht, nur das sie Kälte unempfindlicher ist?

Was rechtfertigt dann den Preis?

Gruß Tom

10036216 DELO BATTERIE
12N16AH 12V/19AH ...
Forum: Motorradtechnik 18.07.2009, 20:48
Antworten: 18
Hits: 13.264
Erstellt von Tommy_Lee
Gel-batterie ???

Ich brauche für meine vor kurzen gekaufte BMW R850R bald eine neue Batterie, die alte Batterie machts nicht mehr lange. Habe sie dauerhaft am Ladegeräthaltungsstystem, nun Frage ich mich, was tun?
...
Forum: Touren 18.07.2009, 20:37
Antworten: 14
Hits: 4.045
Erstellt von Tommy_Lee
AW: Navi fürs Motorrad

Hm, für mich als Student ist das TomTom || einfach zu teuer, welche Altenative gibts? Besten ohne Kabel zum Lautsprecher.

Gruß Tom
Forum: Kauf & Verkauf 17.07.2009, 17:40
Antworten: 24
Hits: 5.399
Erstellt von Tommy_Lee
AW: Zx6r b

Hm zu weit für mich, habe auch wenn nur die Hälfte da. Bin Student, habe noch keine Gelddruckmaschine. ;)

Würde mir aber sowas Kaufen wenn ich hätte. Motorrad-Inserat: Detailansicht...
Forum: Kauf & Verkauf 17.07.2009, 14:14
Antworten: 24
Hits: 5.399
Erstellt von Tommy_Lee
AW: Zx6r b

Hm jop Preis und Ort, würden auf jeden Fall einem Interessenten, Interessieren. ;)

Bin am Wochenende eine Honda "Naket" 600ccm (>100PS) gefahren, muss sagen, da fehlt mir der Bums. Also im...
Forum: Ankündigungen 16.07.2009, 09:41
Antworten: 20
Hits: 5.634
Erstellt von Tommy_Lee
AW: Shoutbox

Als ich vom Fach für Informatiksachen (Student Angewandte Informatik) muss sagen, dass meine Erfahrungen auf dem Gebiet der Shoutbox, sich spalten. Auf der einen Seite, macht es schon Spaß, nur kann...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.07.2009, 21:58
Antworten: 14
Hits: 2.175
Erstellt von Tommy_Lee
AW: moin moin

Nun, da hat jemand mein geschriebenes verändert, wie er es brauchte. Damit wollte ich ausdrücken, dass ich über das Küssen hinaus bin. Thema ende. ;)

Ja wieso ich es jetzt gemacht habe, ist: Habe...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.07.2009, 08:56
Antworten: 14
Hits: 2.175
Erstellt von Tommy_Lee
AW: moin moin

Willkommen und kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. :bier: Klasse Bike.

Aber so war ich auch vor 6 Jahren, nur heute bin ich einen Schritt weiter, dass Küssen war mal. ;) Als Student,...
Forum: Helme 09.07.2009, 16:17
Antworten: 26
Hits: 33.256
Erstellt von Tommy_Lee
AW: Wieviel sollte ein guter Helm kosten?

Die Idee ist Klasse, dass wäre ein Klasse geck. ;) Mist, wo gibts derzeit solche Angebote 10-25Euro?

Gruß Tom
Forum: Motorrad Allgemein 08.07.2009, 17:57
Antworten: 17
Hits: 6.374
Erstellt von Tommy_Lee
AW: HILFE! Eure Meinung wird gebraucht!!

Verkauf den Golf, kauf einen Smart und ein Motorrad. So habe ich es derzeit, bei schlechtem Wetter fahre ich "Kart" und bei gutem dann Bike. Sonst sowieso Bahn.

Gruß Tom
Forum: Helme 07.07.2009, 18:09
Antworten: 26
Hits: 33.256
Erstellt von Tommy_Lee
AW: Wieviel sollte ein guter Helm kosten?

Ja ich habe mir alles von Probiker geholt. Angefangen von Unterwäsche, Stiefel, Kombi und Helm. Die Unterwäsche habe ich mir nachträglich gekauft, muss sagen, dass war sein Geld wert. Die Stiefel so...
Forum: Treffen 07.07.2009, 17:59
Antworten: 4
Hits: 2.612
Erstellt von Tommy_Lee
AW: 19.07.2009 MotoGP von Deutschland Hohenstein - Sachsenring

Sagen wir mal so, Geld hin oder her, ich hätte es gerne mal erlebt. Genau wie andere halt Golf spielen oder ihr Auto tieferlegen, gebe ich Geld für PC, Motorrad und Spaß aus. Meine Freundin, kostet...
Forum: Treffen 06.07.2009, 13:53
Antworten: 4
Hits: 2.612
Erstellt von Tommy_Lee
AW: 19.07.2009 MotoGP von Deutschland Hohenstein - Sachsenring

Noch nicht, hat sich keiner bereit erklärt mitzukommen. Alle Arbeiten oder andere Termine.

:( Wieso Fragst du?
Forum: Kauf & Verkauf 04.07.2009, 09:42
Antworten: 13
Hits: 5.507
Erstellt von Tommy_Lee
AW: Einsteiger Sportler/Supersportler. Brauche Rat

Ja ich selbst habe mir eine BMW R 850 R gekauft, konnte zu diesem Preis und Zustand nicht nein sagen. Sie muss von 71 PS auf 34 PS gedrosselt werden und ich hoffe, dass sie dadurch nicht "ausrollt",...
Forum: Motorrad Allgemein 20.06.2009, 08:12
Antworten: 8
Hits: 3.514
Erstellt von Tommy_Lee
AW: Ritzelwechsel Rs 125

Jop das ist dann dir selbst überlassen, ist halt die Frage, ob du lange freude haben möchtest am 4 und 2 Rad. ;)

Das wieso man die Kette mit Wechseln sollte, hat Blue erklärt.

Gruß Tom

PS:...
Forum: Motorrad Allgemein 18.06.2009, 16:49
Antworten: 8
Hits: 3.514
Erstellt von Tommy_Lee
AW: Ritzelwechsel Rs 125

Ok möchte mich auch mal zu Wort melden.

Das vorne ist das Ritzel und das hinten ist das Kettenrad. Das was beide mit einander verbindet ist die Kette. ;)

So, man sollte wenn man was macht, es...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 32

 
Gehe zu