Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ldy Firewolf
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.01.2016, 16:14
Antworten: 10
Hits: 2.958
Erstellt von Ldy Firewolf
AW: Moin!

Feines Teil! Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter, um es auszuführen!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 09.01.2016, 21:15
Antworten: 6
Hits: 2.206
Erstellt von Ldy Firewolf
AW: Spätberufener

http://up.picr.de/24236848be.jpg
Forum: Kaufberatung 09.01.2016, 19:31
Antworten: 12
Hits: 2.955
Erstellt von Ldy Firewolf
AW: Fahranfänger A2 Führerscheinklasse

Stimmt. Da waren wir Heute. Eine kleine, fast schon familiäre Mini-Messe mit sehr angenehmer Atmosphäre.
Forum: Kaufberatung 09.01.2016, 18:26
Antworten: 12
Hits: 2.955
Erstellt von Ldy Firewolf
AW: Fahranfänger A2 Führerscheinklasse

Oder Du schaust am 6./7. Februar in die Oldenburger Weser-Ems-Hallen oder Du fährst Hamburg zur Messe: Home (http://www.h-mt.de/)
Forum: Touren 04.01.2016, 16:04
Antworten: 6
Hits: 3.936
Erstellt von Ldy Firewolf
AW: Big Bend: Eine Fahrt durch die Chihuahua Wüste an der Mexikanischen Grenze

Unglaublich schöne Bilder und ein Bericht, der mich wirklich atemlos gemacht hat. Sehr, sehr großartig!!!! Nicht dass ICH jetzt sofort und gleich zu so einer Tour starten möchte (dazu bin ich zu sehr...
Forum: Motorrad Allgemein 31.12.2015, 21:17
Antworten: 8
Hits: 2.203
Erstellt von Ldy Firewolf
AW: verspätetes "Weihnachtsgeschenk"

Ach.... manchmal muss man eben nehmen, was man kriegen kann ;)
Forum: Motorrad Allgemein 31.12.2015, 10:33
Antworten: 8
Hits: 2.203
Erstellt von Ldy Firewolf
AW: verspätetes "Weihnachtsgeschenk"

:teufel:Dann guck mal da.....
Yamaha Xv 535 Virago als Chopper/Cruiser in Kassel...
Forum: Motorrad Allgemein 31.12.2015, 09:22
Antworten: 8
Hits: 2.203
Erstellt von Ldy Firewolf
AW: verspätetes "Weihnachtsgeschenk"

Gestanden hat sie ja beim Erben, der nix mit ihr tun konnte.
Wir holen sie erst am Samstag und dann ist sie "dran".
Und ja, neue Reifen und der Austausch sämtlicher Körperflüssigkeiten ist erstes...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 31.12.2015, 08:37
Antworten: 4
Hits: 1.884
Erstellt von Ldy Firewolf
AW: Hallo

http://up.picr.de/24135211zl.jpg
Forum: Motorrad Allgemein 31.12.2015, 07:13
Antworten: 8
Hits: 2.203
Erstellt von Ldy Firewolf
verspätetes "Weihnachtsgeschenk"

"Zufällig" war ich im www. unterwegs und "zufällig" habe ich eine Anzeige für eine Virago 535 gefunden...
Wir hatten ja im November eine gekauft, die ziemlich "verwahrlost" war. Mein Mann hat sie...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 29.12.2015, 17:36
Antworten: 5
Hits: 1.927
Erstellt von Ldy Firewolf
AW: Noch ein neuer

So isses!

http://up.picr.de/24118306at.jpg
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 27.12.2015, 17:29
Antworten: 19
Hits: 4.767
Erstellt von Ldy Firewolf
AW: Vorsicht Anfängerin

Gestern hatte ich die 2te Übungsstunde es es hat prima geklappt!

Ich hatte mir überlegt, dass ich Trittbretter haben will. Am Weihnachtsmorgen Morgen haben wir dann welche bei Louis besorgt und...
Forum: Motorrad Allgemein 21.12.2015, 06:37
Antworten: 32
Hits: 9.839
Erstellt von Ldy Firewolf
AW: A2 Führerschein - Fahrschule wechseln Ja/Nein?

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.12.2015, 20:58
Antworten: 19
Hits: 4.767
Erstellt von Ldy Firewolf
AW: Vorsicht Anfängerin

Naja, hier eigentlich schon, wenn man nur den Jägern nicht ins Gehege kommt...
Im Grenzland zu Bayern kann das gut anders sein. Ich habe lange in Seligenstadt gewohnt und direkt hinter der Grenze...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.12.2015, 13:44
Antworten: 19
Hits: 4.767
Erstellt von Ldy Firewolf
AW: Vorsicht Anfängerin

Im Prinzip hast Du ganz bestimmt Recht... aber wir sind hier auf dem Land und da sieht man sowas nicht so ungeschmeidig.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.12.2015, 13:00
Antworten: 19
Hits: 4.767
Erstellt von Ldy Firewolf
AW: Vorsicht Anfängerin

Gerade habe ich das erste Mal live auf dem Mopped gesessen. Auf einem Parkplatz beim örtlichen Landhandel.
Nachdem mein erster Eindruck war, dass der Platz viiieeel zu klein für Trude-Marie und...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.12.2015, 08:29
Antworten: 19
Hits: 4.767
Erstellt von Ldy Firewolf
AW: Vorsicht Anfängerin

Vielen Dank! Witzigerweise träume ich vom Motorrad fahren, ohne bisher eine einzige Tour gefahren zu haben. Im Traum klappt es schon mal gut:D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 18.12.2015, 20:54
Antworten: 19
Hits: 4.767
Erstellt von Ldy Firewolf
AW: Vorsicht Anfängerin

Ja und es war Liebe auf den ersten Blick:engel:!
Forum: Bekleidung 15.12.2015, 17:54
Antworten: 7
Hits: 5.187
Erstellt von Ldy Firewolf
AW: *heul* Rubensfrau (?) sucht Motorradbekleidung

Lederschnürjeans in Herrengröße wäre auch mein Tipp; hast Du sowas schon mal ausprobiert?
Wenn es mit dem Gürtel alleine zu knubbelig wird, könnten vielleicht Hosenträger Abhilfe schaffen?...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.12.2015, 09:41
Antworten: 19
Hits: 4.767
Erstellt von Ldy Firewolf
AW: Vorsicht Anfängerin

Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

Nein, die Schrauberei habe ich nicht selbst gemacht. Ich habe nur poliert und geputzt. Der "Rest" wurde von meinem Mann, der schon seit Jahrzehnten Schrauber...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.12.2015, 00:43
Antworten: 19
Hits: 4.767
Erstellt von Ldy Firewolf
Vorsicht Anfängerin

Vor Kurzem ist mir eine Yamaha Virago 535/ Bj. 1994 "zugelaufen" und jetzt muss ich "nur noch" Mopped fahren lernen.
Die Kleine war ziemlich vernachlässigt und verwahrlost doch nachdem scheinbar...
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

 
Gehe zu