#46
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AW: Erfahrungen eines Testpiloten Wieso liegt eigentlich bei uns auf dem Lande in jeder Kurve Kieselsteine rum, trotz minimaler Schräglage rutsche ich da weg und verlier das bischen Selbstvertrauen, was ich hab Ich weiß nie, ob ich im 3. Gang bin oder schon im 2. Grumpffll
__________________ Meine Bikes: Zündapp CS 25, Puch M 50, Honda VT 500 E, Yamaha XS 400, Honda VFR 750 F, Suzuki GS 1200 F Bandit, Suzuki GSXR 1000 K1 |
#47
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AW: Erfahrungen eines Testpiloten Zitat:
Zu den Gängen: Versuch es mal mit Gänge zählen, wenn Du keine Ganganzeige hast. Allerdings, ich weiß es eigentlich auch nie, ich fahre nach Gehör und wenn ich anhalten muss, schalte ich soweit runter, bis nix mehr geht . Beim Zählen verhaspel ich mich immer, vor allem beim Runterschalten. Aber soll Leute geben, die kommen gut damit klar. |
#48
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AW: Erfahrungen eines Testpiloten
Ich zähle auch nicht, höre das inzwischen in 90% der Fälle an der Drehzahl, lerne das Motorrad noch ein bisschen kennen, dann kannst du das auch raushören wenn dir das zählen zu viel ist.
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#49
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AW: Erfahrungen eines Testpiloten So geht es mir auch, ich fahre nach Gehör und Gefühl, was bei dem V2 prima geht, da der sehr, wie soll ich sagen, mitteilsam ist .
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#50
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AW: Erfahrungen eines Testpiloten
... bei meiner ist jetzt wurscht welcher Gang drinne ist .... |
#51
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AW: Erfahrungen eines Testpiloten Du fliegst eh tief, egal ob im 4. oder 5. |
#52
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AW: Erfahrungen eines Testpiloten
Ich zähle auch nicht mit da ich mit den Gedanken überall und nirgends bin. Da meine ähnlich wie Kerstin ihre als V2 sehr gutmütig zu fahren ist, kann man sich in der Stadt recht schaltfaul bewegen. Fahre ich zu untertourig hustet sie mal kurz und *ja ja mecker nicht* folgt von mir mit einem kurzen Gangwechsel und ab geht er der Peter, oder die Susi. Gruß Uwe
__________________ Gruß Uwe "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." |
#53
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AW: Erfahrungen eines Testpiloten Geändert von dermitderZR7 (18.05.2011 um 10:00 Uhr). |
#54
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AW: Erfahrungen eines Testpiloten
Ist doch ganz klar, 70 pro Rad, Achse und Person . Macht nach Adam Riese und Eva Zwerg 350 Geändert von TheSmallGrey (18.05.2011 um 10:18 Uhr). |
#55
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AW: Erfahrungen eines Testpiloten Zitat:
Beim Auto mit 4 Personen sind's dann 840.. |
#56
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AW: Erfahrungen eines Testpiloten Huiiii, ein Mathe-Genie |
#57
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AW: Erfahrungen eines Testpiloten ... ne, aber ich kann Excel programmieren... *wenn das mit dem unsinn so weiter geht, wird das nix mehr mit schaffen heut* |
#58
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AW: Erfahrungen eines Testpiloten Wieso nur heute???? Außerdem bekommt mein Monitor noch ne Kaffeedusche... ach neee, Tasse ist leer. |
#59
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AW: Erfahrungen eines Testpiloten
Heute wieder unterwegs gewesen, ging schon wieder besser Bin aber wieder mit dem dritten Gang abgebogen, weil ich dachte, dass der zweite drin ist. An anderer Stelle dachte ich der dritte ist drin und bin runter in den ersten - huch - sofort wieder in den zweiten... Das interessante ist ja, dass mein Möppel fast in jedem Gang abbiegen kann. Der erste ist lange übersetzt (wegen Rennstrecke?), im zweiten schiebt sich heftig und im dritten ist immer noch genug Strom in der Leitung um flüssig rumzukommen. Bin teilweise heute immer nur im dritten unterwegs gewesen, weil das der Schub so schön ist, auf der Landstrasse. Ja, und sogar damit abgebogen... Also, die Übersetzung ist anders, als bei den anderen Bikes, die ich hatte und auch der Motorsound ist schwierig zu interpretieren, was die Gänge angeht. Ist einfach alles ne andere Dimension, als bei einem normalen 98 PS Bike. Vielleicht spielt da auch das niedrige Gewicht eine Rolle, es müssen ja 50-60 kg weniger um die Kurve geschoben werden, als bei einem normalen Big Bike. Aber dat is wohl das Problem, wenn man ein Rennstreckenfahrzeug auf der Landstrasse bewegt Zu wenig Strasse für zuviel Leistung. Ein Gang (von 6) reicht für fast alles. Im dritten mit 30-40 km/h abbiegen und dann rauf bis über 200... Ausgedreht hab ich sie übrigens immer noch nicht. Komme in Vollgasstellung bestenfalls kurz bis 8000/9000 u/min, im zweiten oder dritten. Bis 12500 kann sie.. Hab leider keine passende Autobahn hier, die Salzburg-München ist ne überfüllte "Tempo 30" Zone. Auf der Landstrasse ist bei kurzfristig 220 km/h Schluss (für mich). Aber egal, Powercruisen macht auch Spaß, vor allem wenn ich mal nicht nur ne Stunde draussen bin, sondern ne längere Tour mache. Bikegruß
__________________ Meine Bikes: Zündapp CS 25, Puch M 50, Honda VT 500 E, Yamaha XS 400, Honda VFR 750 F, Suzuki GS 1200 F Bandit, Suzuki GSXR 1000 K1 Geändert von 4ever (19.05.2011 um 09:13 Uhr). |
#60
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AW: Erfahrungen eines Testpiloten
Sehr interessant hier mitzulesen, gerade weil ich Sportler schon immer als die geilsten Bikes ansehe, auch wenn es da einige Nachteile zu beachten gibt (vor allem das Defizit an gemütlichkeit). Aber für mich als interessierter, der erst im nächsten Jahr alles auf sich zu kommen lassen will sind das natürlich super Infos um so ein Bike mal besser einzuschätzen. Danke dafür und weiterhin viel Spaß mit der Susi. Macht richtig Spaß hier zu lesen =)
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