Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Supersport / Streetfighter

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.09.2014, 13:55
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard Ninja H2R

INTERMOT 2014: Di Ninja H2R


Wie schaut dann ein Homologationsmodell für die Straße aus...?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.09.2014, 20:04
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Ninja H2R

Ach Eric........die reine Straßenversion soll doch nur schwächliche 225 PS haben

Aber es gibt bestimmt wieder unendlich viel elektronischen Schnickschnack um die Kiste auch fahrbar zu machen.
Es soll zehn........ich wiederhole mal.........zehn unterschiedliche Power-Modis einstellbar sein.
Irgendwie verspüre ich immer mehr Lust auf ein schönes Retrobike mit nur 50 PS
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.09.2014, 20:20
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ninja H2R

Ein Modus ist bestimmt dafür da um das Vorderrad mal auf die Strasse zu bekommen

Aber dennoch eine Geile Karre, nur für mich 25 Jahre zu spät


Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.10.2014, 09:52
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Ninja H2R

...ich möchte Motorrad fahren und nicht abheben, dann nehm ich einen Flieger...

Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.10.2014, 10:41
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Ninja H2R

Ich find das Teil nicht schön, aber das Gerät ist ein einziger Genuss wenns um die Technik geht. Hab mich gleich in die inneren Werte verliebt.
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.10.2014, 13:16
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Ninja H2R

Mir stellt sich immer die Frage ob das noch jemand nutzen kann...
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.10.2014, 19:41
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Ninja H2R

Und hier ist auch schon der Replika-Bausatz...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 10441415_550488935081980_2922352059392122119_n.jpg (48,9 KB, 23x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.10.2014, 12:41
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Ninja H2R

(Du dummes Programm. Das ist kein Duplikat. Da ist noch ein Bild hinzugefügt... )

Na ja, die Straßenversion kommt ohne R, und mit ernüchternden 200 PS aus. Das hat die aktuelle ZX-10 R ja auch schon, mit vollgetankten 201 kg inkl. ABS. Also doch nicht die Superneuheit...?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 10712899_550377968426410_214025079104072528_n.jpg (73,8 KB, 16x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.10.2014, 12:53
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Ninja H2R

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen
...Also : ein Liter , 200 PS - die etwas taugen für den
Stammtisch, zum Prahlen mit unverdienten Lorbeeren.

Eine - für mich - gelungene Silhouettte, ein - für mich -
zu kantiges Design, und die offene Frage:

Was hat der Käufer , oder Anwender, von dieser Neuvorstellung?

20 (?) Mille weniger in der Brieftasche und den stetigen Druck,
als artgerechter Anwender dazustehen. Puhh...

Mir zu anstrengend.

Olaf
Na ja, wenn man sich ständig seinem Umfeld beweisen muß, dann tät´s wohl eher ein Fahrrad. Oder eben ein anderes Umfeld...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.10.2014, 13:53
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Ninja H2R

Als Technologieträger super, für die Rennstrecke auch.
Aber nicht für unsere Straßen.
So Maschinen werden vermutlich gekauft und in der wohltemperierten Garage oder Wohnzimmer gesammelt oder auf der Rennstrecke benutzt.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 03.10.2014, 21:54
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ninja H2R

Zitat:
Zitat von Taxi-Driver Beitrag anzeigen
Als Technologieträger super, für die Rennstrecke auch.
Aber nicht für unsere Straßen.
So Maschinen werden vermutlich gekauft und in der wohltemperierten Garage oder Wohnzimmer gesammelt oder auf der Rennstrecke benutzt.
Zitat:
Zitat von ichdereric Beitrag anzeigen
Na ja, wenn man sich ständig seinem Umfeld beweisen muß, dann tät´s wohl eher ein Fahrrad. Oder eben ein anderes Umfeld...
Mein Hobby suche ich mir selber aus, muss nicht im Wohnzimmer stehen und ich brauche niemandem etwas zu beweisen!!!

EINFACH JUST FOR FUN!!! Wenn der Geldbeutel es hergibt!!!

Es ist ein geiles wenn auch teures Gerät, für mein alter nur zu gefährlich für mich!!!!!!!!

Will damit sagen:

ICH FAHRE FÜR MICH UND NICHT FÜR DEN STAMMTISCH!


Jürgen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.10.2014, 11:44
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Ninja H2R

Zitat:
Zitat von beermi Beitrag anzeigen
Mein Hobby suche ich mir selber aus, muss nicht im Wohnzimmer stehen und ich brauche niemandem etwas zu beweisen!!!

EINFACH JUST FOR FUN!!! Wenn der Geldbeutel es hergibt!!!

Es ist ein geiles wenn auch teures Gerät, für mein alter nur zu gefährlich für mich!!!!!!!!

Will damit sagen:

ICH FAHRE FÜR MICH UND NICHT FÜR DEN STAMMTISCH!


Jürgen
Ebend... Wobei Dein "Stammtisch" ganz in Ordnung ist, mein ich...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.10.2014, 15:31
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Ninja H2R

Zitat:
Zitat von ichdereric Beitrag anzeigen
Ebend... Wobei Dein "Stammtisch" ganz in Ordnung ist, mein ich...
Jau, lol, und von diesem Stammtisch fährt er eh schon die "gefährlichste"
Maschine
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.10.2014, 16:16
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ninja H2R

Zitat:
Zitat von ichdereric Beitrag anzeigen
Ebend... Wobei Dein "Stammtisch" ganz in Ordnung ist, mein ich...
Ich hab nen SUUUUUUUPER Stammtisch, der mag nur keine BMW


Jürgen

Geändert von beermi (04.10.2014 um 16:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04.10.2014, 17:07
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Ninja H2R

Sind die wohl neidisch...?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Top Gun Bike Kawa 900 Ninja Effendi Fun 7 26.12.2011 18:32
Ninja Lenker verbogen:( CrossKrank Motorradtechnik 7 06.12.2011 07:28
Kawasaki Ninja ZX-6R kaufen Ghostrider1985 Motorrad Allgemein 0 01.09.2011 15:41
Ninja zx-10r pinkwurm Supersport / Streetfighter 13 02.03.2009 07:17
NINJA import? DERNINJA-NINJA Motorrad Allgemein 2 05.11.2008 12:51