Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.09.2019, 22:29
Benutzerbild von Soeren2008
Reiskocher-Fahrer
 
Registriert seit: 19.12.2018
Ort: Baden-Württemberg
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Beiträge: 327
Standard Schwäbische Alb

Heute ging es zu unseren Kollegen in die Schwäbische Alb. Dazu traf sich eine kleine Gruppe an unsere Arbeitsstätte.
In St. Johann trafen wir dann auch noch Kollegen aus den beiden anderen Werken im Schwarzwald und aus Frankreich. Nach einer Werksbesichtigung ging es sodann auf eine kleine Tour. Lonsingen, Gächingen, Gomadinge, Marbach, Dampfen, Wasserstetten, Buttenhausen und viele weitere Orte lagen auf unserem Weg.
In der Nähe vom Aussichtspunkt Knopfmacherfelsen, von dem man einen weiten Blick auf das Donautal und auf die Bahnstrecke Tuttlingen–Inzigkofen hat, kehrten wir zu Mittag ein. Nach einem ausgiebigen Essen und dem Rundblick auf das Tal, ging es auf den zweiten Teil der Tour.
Nach dem Tankstopp am Nachmittag trennten sich unsere Wege. Unsere kleine Gruppe ließ es sich nicht nehmen, eine kleine Pause einzulegen, bevor jeder seinen Heimweg antrat.
Nach rund 500 Kilometer und 14 1/2 Stunden ging eine schöne (Tages-)Tour mit Kollegen zu Ende.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Best of Schwäbische Alb tobi-tj Touren 20 22.10.2012 05:19