Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.12.2019, 12:35
Sozius
 
Registriert seit: 23.12.2019
Beiträge: 2
Standard Suche Motorradtransport nach SFR

Moin, ich bin der Rainer,
lebe im Unruhestand in Niedersachsen und möchte im kommenden Jahr ca. Mai / Juni mit meiner Bandit von SFR ( Raum Nice ) über Alpenpässe zurück nach Hannover fahren.
Evtl gibt es jemanden der sein Moped nach SFR für einen Trip transportieren möchte und noch keinen Anhänger hat.

Und jetzt kommt die Rettung....ich stelle meinen "Absenker" 100 Km/h kostenfrei zur Verfügung. Du musst lediglich meine Bandit sozusagen mitnehmen. Alles eine Frage der Absprache.


Sollte ich hier im falschen Forum sein lasst es mich wissen.


Vielleicht klappt es ja sagt
Rainer
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.01.2020, 11:40
Benutzerbild von Andreas73
Tracer Pilot
 
Registriert seit: 14.12.2019
Beiträge: 72
Standard AW: Suche Motorradtransport nach SFR

Vorher vielleicht das hier mal durchlesen:

https://social.kurvenkoenig.de/forum...=2242#post2242

MfG
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.01.2020, 13:50
Sozius
 
Registriert seit: 23.12.2019
Beiträge: 2
Standard AW: Suche Motorradtransport nach SFR

Hallo Andreas,


danke für deinen ausführlichen Hinweis. Ich will mich mal kümmern, wenns mir zu kompliziert wird lass ich das Bike halt einfliegen...


Ähnliches habe ich mit dem Wohnmobil meines Freundes und meinem angehängten WOWA erlebt. Beim Ankuppeln entstand ein Schaden den weder meine noch seine Versicherung übernehmen wollte.
LG
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradtransport T4ler Touren 2 30.09.2014 11:10
suche nach Joghurtbecher AlexR Kaufberatung 28 12.01.2013 13:56
auf der Suche nach der passenden... f-ank Motorrad Allgemein 11 23.08.2011 19:20
Benötige Motorradtransport von Augsburg nach Kiel Moppet317 Motorrad Allgemein 16 28.06.2010 19:46
dringende suche nach KAWASAKI ZZR 600 Ronny Kauf & Verkauf 4 03.11.2008 12:39