Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.01.2020, 03:05
Benutzerbild von Azemiops
Kalahari Squid
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Nahe Dallas, USA
Motorrad: KTM 1190R & 690R, Triumph 675
Beiträge: 88
Standard Mexiko Highlights von 2019

Anbei ein paar photographische Highlights von meiner Motorradreise im vergangenen Sommer. Dieses Mal lag der Fokus auf Oaxaca und Chiapas, aber die Bilder sind u.a. auch von anderen Gegenden in Mexiko.


Kleiner Kaktus in Puebla.


Im Parque Nacional Barranca del Cupatitzio in Uruapan, Michoacan.


Am Patzcuaro See in Michoacan.


Im Regenwald von Oaxaca.


In der Sierra Madre.


Die Sierra Madre ist sowohl landschaftlich als auch fahrtechnisch ein Seegen.


Eine Fahrt über den Wolken: beim Abstieg aus San Cristobal bekommt man eine super Aussicht.


Am Strand von Puerto Arista in Chiapas. Dieser schläfrige Ort ist einer meiner Favoriten für einen kurzen Strandbesuch.


Das Essen in Mexiko ist wie die Menschen und die Gegend -- einfach wunderbar. Hier gab es mal Enchiladas de tres moles in Puebla.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 62594399_10216543194424589_5854728783151497216_n.jpg (120,6 KB, 2x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.05.2021, 13:55
Sozius
 
Registriert seit: 11.05.2021
Ort: Detmold
Motorrad: Noch keins, aber je eher, je besser
Beiträge: 5
Standard AW: Mexiko Highlights von 2019

Wow, super Bilder! Ich war zu dem Jahr auch in Mexico und war ziemlich traurig, dass wir in Oaxaca den Serpentinen Weg hoch zu Monte Alban nicht mit dem Motorrad fahren konnten. Das wäre bestimmt gigantisch gewesen. Solltest du nochmal in der Gegend sein, wäre das auf jeden Fall ein super Tipp für dich, falls du da oben noch nicht warst. Rund um Guadalajara gibt es auch tolle Seen und Bergketten, die atemberaubend für solche Touren sind.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forumstreffen 2019 PanFriend Treffen 194 29.09.2019 19:21
Nordkapp 2019 Biematon Touren 12 28.12.2018 16:15
Pyrenäen 2019 Der Neue Touren 9 03.12.2018 17:40
Eine Abenteuerreise durch Mexiko und Guatemala Azemiops Touren 3 27.12.2016 21:37
Grüße aus Mexiko! tpentzek Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 02.01.2015 14:31