Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.01.2010, 13:28
Sozius
 
Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 2
Standard Tunesien Tour

hallo, hier wartet ein super abenteuer.
ich war schon mehrere male mit dem bike in tunesien, war immer super und nicht teuer, kosten für 2 wochen ca. 600 - 800.-€.
wer hat lust in der Kw 11 und 12, oder 13 und 14 (ostern) mit mir zu fahren.
alternativ wäre auch eine min. 3 wöchige reise nach marokko möglich.
freu mich schon auf antworten. du solltest am besten aus südbaden kommen, ansonsten wird deine anreise etwas länger dauern.

bitte email an [email protected]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.01.2010, 13:35
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.739
Standard AW: Tunesien Tour

Schön wären mal paar genauer Infos auch was dich angeht?
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.02.2010, 22:09
Sozius
 
Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Tunesien Tour

hallo, was wollt Ihr für Infos ?
ich bin 45 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder 17 und 18 Jahre alt, selbständiger Malermeister und wohne in der Nähe von Freiburg.
Ich bin sehr reiselustig meine Frau hat leider nicht so viel Urlaub wie ich und so war schon in einigen Ländern dieses Planeten, letzets Jahr in Kirgisien und Kasachstan sowie in Ägypten. Mit dem Motorrad
war ich auf zwei Reisen in der West.- sowie in der Osttürkei, zwei Mal in Tunesien, sowie in Bulgarien, Rumänien, Ungarn, Kroatien, Slowenien, Östereich, Schweiz, Frankreich, Italien. Mit dem Auto ,Wohnmobil oder Zug, war ich schon in ganz Europa. Mit dem Rucksack war ich schon mehrere Monate in ganz Mittelamerika sowie in Thailand und Malaysia und den Phillipinen unterwegs. Mit mir wird es dir nicht langweilig. Ich bin aber auch kein Stressman, bleibe mit dem Bike meistens auf asphaltierten Straßen (auch in Westafrika) und halte nicht viel von Saufereien mit anderen, lieber zu zweit mit dem Motorrad etwas Abenteuer erleben, aber auch ausspannen ( 200-300 km am Tag fahren reicht vollkommen). Wenn dich das interessiert melde dich auf meiner email. Oder schick mir nen fax 07665/938509 oder ruf mich an 07665/5989 ps. Email wird nicht all zu oft gelesen.
Grüße Mario
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moto Tour Mariovo 2010 (Mazedonien) dvormak Treffen 2 22.09.2009 08:17
Tour vom Emsland nach Dänemark Johannesbrox Touren 0 13.08.2009 16:21
Tour durch den Harz Dennis Touren 1 07.08.2009 10:21
Tour im Raum Niedersachsen Sebastian Touren 5 19.10.2008 16:49
Tour zum Brokser Heiratsmarkt Sebastian Touren 0 22.08.2008 06:00