Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.06.2011, 16:15
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard Tour am Männertach

Morgen früh 9Uhr solls losgehen.
Nur wo hin?
Start ist Gronau und geplant sind 300km
Jemand ne Idee für mich,
oder Lust mit zu kommen?
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.06.2011, 19:16
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Tour am Männertach

Hey,

und was hast du unternommen?

Wir sind im Rhein-Lahn-Kreis und um den Rhein-Lahn-Kreis gefahren!

__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.06.2011, 00:47
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Tour am Männertach

Hab meine 300km geschafft
und das ganz allein

Wetter hätte nicht besser sein können und die Dosentreiber haben sich heute ein dickes Lob verdient.
Es gibt echt noch nette Autofahrer die, wenn sie ein Motorrad sehen auf den Standstreifen fahren und platz machen
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.06.2011, 08:03
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Tour am Männertach

Moin,

hab gestern auch eine kleine Tour gemacht:


Anhang 752

Knapp 200 km und ich war auch alleine Unterwegs, aber es richtig was geboten auf der Gass...

Wer ein wenig genaue schauen möchte, HIER die Strecke auf Google-Maps

Geändert von dermitderZR7 (16.11.2011 um 12:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.06.2011, 09:25
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.05.2011
Ort: nähe Worms
Beiträge: 240
Sascha eine Nachricht über ICQ schicken Sascha eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Tour am Männertach

Hast die ehemalige Bergrennstrecke von Hetzbach nach Kailbach absichtlich umfahren? Alles in allem aber ne sehr schicke Route, mit vielen, vielen Kurven, die du da ausgewählt hast =)
__________________
Das Absinken der Motordrehzahl korrigiert der Fahrer mit dem Gasdrehgriff am Lenker.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.06.2011, 09:52
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Tour am Männertach

Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Hast die ehemalige Bergrennstrecke von Hetzbach nach Kailbach absichtlich umfahren?
Hi Sascha,
ja, die Rennleitung hat da so komische Schilder aufgestellt :Anhang 753

Und da die Damen und Herren reichlich vertreten waren... man sagt zwar: no risk, no fun, aber die Kohle stecke in dann lieber in eine Eisbecher...

Übrigen stehen die Schilder auch an der Strecke über Sensbachtal. Aber die B45 nach Eberbach war voll gesperrt, darum gab es eine Ausnahme...

Zitat:
Alles in allem aber ne sehr schicke Route, mit vielen, vielen Kurven, die du da ausgewählt hast =)
Und für meinen Urlaub hab ich mir gleich noch eine ausgedacht, die noch ein paar mehr hat...
http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...,1.234589&z=10

Geändert von dermitderZR7 (16.11.2011 um 12:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.06.2011, 10:12
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.05.2011
Ort: nähe Worms
Beiträge: 240
Sascha eine Nachricht über ICQ schicken Sascha eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Tour am Männertach

Oh man, was für Spielverderber. Weißt du was das kostet, wenn die einen an nem Feiertag auf so ner gesperrten Strecke erwischen? *g*

Die neue ist auch sehr schön. Kannst ja dann mal Berichten, ob die ehemalige Bergrennstrecke sich lohnt =)
__________________
Das Absinken der Motordrehzahl korrigiert der Fahrer mit dem Gasdrehgriff am Lenker.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.06.2011, 18:24
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Tour am Männertach

hmm... ja bin heute (das erste mal) den Lochenpass zwischen Balingen und Tieringen gefahren. da stehen auch solche Schilder. Keine Bikes erlaubt an Samstag, Sonntag und Feiertag. Warum bloss? Es ist weder Naturschutzgebiet, noch müsste man irgendwen vor Lärm oder so was schützen.... Das ist doch echt merkwürdig, dass man ausgerechnet die "motorradstrecken" für Motorradfahrer sperrt und Autos weiter fahren lässt und dann auch noch an den besten Tagen!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwardwald Tour 26-29 Mai Jason Touren 15 31.05.2011 07:26
Tour mit 125er Supersport539 Supersport / Streetfighter 2 25.07.2010 18:47
Tunesien Tour mariosonder Touren 2 03.02.2010 22:09
Tour nach England ExecuteD Touren 5 03.02.2010 19:10
Tour im Raum Niedersachsen Sebastian Touren 5 19.10.2008 16:49