Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.08.2011, 08:53
Benutzerbild von ravens
Sozius
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 5
Lächeln Ma-10 Mallorca

Jetzt hab ich's doch mal versucht... ;-)

Nachdem ich letzte Woche einen "Kurzfrist-Urlaub" auf Mallorca gemacht hab, hab ich mir spontan auch ein Motorrad ausgeliehen und bin an der Nordküste der Insel entlang gefahren.

Die Tour ist echt zu empfehlen: ca. 110 km lange Straße - einfach traumhaft! Wenn ihr mal die Gelegenheit habt, Mietet euch ein Bike und fahrt die Ma-10 entlang. Das ist wirklich eine tolle Sache!

Dabei ist ein 3-Minuten-Video entstanden:
Ma-10 - Mallorca mit dem Motorad von West nach Ost - YouTube
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Und Kommentare bzgl. der Qualität des Videos: Die Kamera war einfach nur unter den Rucksackgurt geklemmt ;-)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.08.2011, 09:52
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Ma-10 Mallorca

Ja, da hast du recht, schaut echt gut aus. Sicher findet man auch alle paar Km einen Platz, der einen sogar vom Motorrad lockt, um das Leben zu genießen.
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.08.2011, 10:13
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Ma-10 Mallorca

Schönes Video und die Quali ist doch super...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.09.2011, 07:47
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: Ma-10 Mallorca

Moin,

ich war dieses Jahr auch schon für 7 Tage auf Mallorca und hatte mir wegen der unsicheren Wetterverhältnisse dort ein Auto gemietet. Aiuch das hat Spass gemacht, ich bin in den paar Tagen 1200 km gefahren und kann bestätigen, dass sich zumindest im Nordosten auf alle Fälle lohnt, sich dort ein Motorrad zu leihen.

Allerdings kennen auch die Rennradfahrer die schönen Strecken und hängen dann auf einmal hinter einer Kurve in Trauben vor dir und bremsen dich aus. Es scheint auch für diese ein Geheimtip zwecks Training zu sein. Jedenfalls gibt es schon ganze Reisegesellschaften, die sich auf die Spezie "Radfahrer auf Mallorca" spezialisiert haben. Die schönsten Strecken sind jedenfalls mkit Vorsich zu geniessen.
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mallorca? Sweetie Touren 22 12.04.2019 19:23