Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.04.2012, 12:08
Benutzerbild von ruhrbiker
Sozius
 
Registriert seit: 07.01.2012
Ort: Gelsenkirchen
Motorrad: Honda CBR 600f PC35
Beiträge: 23
Standard Suche Biker raum Ruhrgebiet

Hallo ich suche Biker aus dem Ruhrgebiet, für gemeinsame fahrten.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.06.2012, 10:23
Sozius
 
Registriert seit: 10.06.2012
Ort: Essen
Beiträge: 3
Standard AW: Suche Biker raum Ruhrgebiet

Hi,

Falls Du noch suchst, dann kannst Du Dich gerne bei mir melden. (Kontaktdaten habe ich Dir eben per PN geschickt)
Ich würde auch gerne mal ein paar Leute aus meiner näheren Umgebung zum Fahren finden und nicht erst 100km zu irgendeinem Treffpunkt fahren müssen.

MfG Jens
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.06.2012, 18:14
Benutzerbild von kidcudi
Gamemaster
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: NRW
Motorrad: Yamaha XJ 600 S Diversion
Beiträge: 121
Standard AW: Suche Biker raum Ruhrgebiet

Also ich komm auch aus NRW =) genauer aus Dortmund... aber hab mein schein noch nicht :P wenn´s soweit ist, lass ich es euch wissen, dann treffen wir uns mal und drehen ne runde
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.02.2013, 17:34
metalmaster
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Suche Biker raum Ruhrgebiet

Hallo zusammen,

dieser Thread ist zwar schon ein paar Monate alt , aber vlt. sucht ihr ja noch andere Biker ausm Pott. Ich habe vor einiger Zeit aus genau diesem Grund einen Stammtisch gegründet. Die Ruhrpott-Stammtisch-Biker (RS-Biker). Wir freuen uns immer über Zuwachs in der Runde. Also falls ihr Lust habt, informiert euch unter RS-Biker oder www.facebook.de/rsbiker
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrer aus Raum Stuttgart GSX-R 1000 Touren 65 10.06.2012 15:36
Anfänger, neu hier - und suche Anschluss im Raum GG Pünktchen Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 02.04.2012 19:56
Suche Biker in Duisburg/Moers und Umgebung Nico1982 Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 15.05.2011 03:04
Größte Biker-Event in Berlin "Bikes, Biker & Rock'n'Roll 2010" A-fine-world Touren 4 06.04.2010 19:20
1. Stammtisch Westliches Ruhrgebiet Hawkwind Region Nordrhein-Westfalen 0 12.07.2009 19:47