Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.04.2012, 21:08
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 28.02.2012
Ort: Essen
Motorrad: Honda CBF 600 N
Beiträge: 148
Standard Hat jemand Lust am kommenden Samstag ein bisschen zu fahren?

N´abend,

was macht zu zweit oder mit mehreren mehr Spaß als alleine Richtig! Motorradfahren. Deshalb: Hat jemand Lust (gerne auch mehrere) am Samstag mit mir ein bisschen zu fahren. Ich bin noch Motorradanfänger, als bitte keine Temporekorde erwarten und wohne in Essen. Wenn jemand Interesse hat und nicht zu weit weg wohnt, könnte mn sich ja auch irgendwo in der Mitte treffen. Soll jetzt nix Großes werden, denn ich bin abends auch zum Feiern verabredet, aber ein paar Stund cruisen bei schönem Wetter wäre doch nett.

Vielleicht haben ja ein paar von euch Zeit und Lust.

Lg Stephan
__________________
Während du Höchstgeschwindigkeit fährst, fahre ich Kreise um dich
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.04.2012, 21:17
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Hat jemand Lust am kommenden Samstag ein bisschen zu fahren?

Würde gerne mal mit dir fahren, entfernungstechnisch würden wir das bestimmt auch hinkriegen! Leider muss ich samstags fast immer arbeiten! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, vielleicht bekommen wir unsere Hondas mal an einem Sonntag oder Feiertag zusammen?
Viele Grüsse von Barbara
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.04.2012, 21:31
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 28.02.2012
Ort: Essen
Motorrad: Honda CBF 600 N
Beiträge: 148
Standard AW: Hat jemand Lust am kommenden Samstag ein bisschen zu fahren?

Klar, das kriegen wir auf jeden Fall hin. Die Entfernung ist ja bei uns wirklich kein Problem
__________________
Während du Höchstgeschwindigkeit fährst, fahre ich Kreise um dich
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.04.2012, 09:20
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Hat jemand Lust am kommenden Samstag ein bisschen zu fahren?

Also ich werde micht vor der Gartenarbeit heute Nachmittag noch etwas auf die Piste wagen. Vielleicht entkomme ich so der größten Hitze. Leider ist mein Revier etwas weiter von Deinem weg, aber vielleichtdenke ich ja mal an dich.
Gruß
Felix
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.04.2012, 11:26
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 28.02.2012
Ort: Essen
Motorrad: Honda CBF 600 N
Beiträge: 148
Standard AW: Hat jemand Lust am kommenden Samstag ein bisschen zu fahren?

Zitat:
Zitat von Felix Beitrag anzeigen
Also ich werde micht vor der Gartenarbeit heute Nachmittag noch etwas auf die Piste wagen. Vielleicht entkomme ich so der größten Hitze. Leider ist mein Revier etwas weiter von Deinem weg, aber vielleichtdenke ich ja mal an dich.
Gruß
Felix
Schade, das ist echt ein bisschen weit. Viel Spaß beim Fahren
__________________
Während du Höchstgeschwindigkeit fährst, fahre ich Kreise um dich
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.04.2012, 16:01
Sozius
 
Registriert seit: 28.04.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Hat jemand Lust am kommenden Samstag ein bisschen zu fahren?

Du meinst also am 05.05, ja?! Könnte mir da gut vorstellen mitzukommen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.04.2012, 13:53
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 28.02.2012
Ort: Essen
Motorrad: Honda CBF 600 N
Beiträge: 148
Standard AW: Hat jemand Lust am kommenden Samstag ein bisschen zu fahren?

Zitat:
Zitat von Marina Beitrag anzeigen
Du meinst also am 05.05, ja?! Könnte mir da gut vorstellen mitzukommen
Hi, eigentlich meinte ich den 28.04., aber das war wohl ein bisschen kurzfristig. Am nächsten Wochenende (also 05.05 und 06.05.) kann ich leider nicht, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Ich weiß ja nicht, wann du so Zeit hast, aber ich könnte die kommende Woche am 04.05. ab 1 Uhr, da muss ich nur kurz arbeiten. Wie sieht es denn da bei dir aus? Das gilt natürlich für alle, die das hier lesen und in "vernünftiger Entfernung" wohnen.

@nokyhighland: Wie lange musst du denn am Freitag arbeiten?
__________________
Während du Höchstgeschwindigkeit fährst, fahre ich Kreise um dich
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.04.2012, 19:42
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Hat jemand Lust am kommenden Samstag ein bisschen zu fahren?

Da ich bei der Post arbeite, habe ich keine festen Arbeitszeiten, da ich nie vorher weiss was kommt! Bin eben fertig, wenn alles weg ist! Daher ist es mit Verabredungen an Arbeitstagen immer schwierig! Also bleiben nur Sonntage oder Feiertage!
Barbara
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.04.2012, 20:23
Fahranfänger
 
Registriert seit: 22.10.2011
Ort: Bochum
Beiträge: 40
Standard AW: Hat jemand Lust am kommenden Samstag ein bisschen zu fahren?

"vernünftiger Entfernung" wohnen.

wenn es die Zeit erlaubt bin ich das nächste mal dabei

könnten wir in die kleine Schweiz fahren

kleine-schweiz

Ps.: Ich bin noch Motorradanfänger, als bitte keine Temporekorde erwarten komme aus dem Pott (Bochum)
Tief im Westen

Mfg Dieter

Geändert von dieda (29.04.2012 um 20:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.04.2012, 20:36
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Hat jemand Lust am kommenden Samstag ein bisschen zu fahren?

Na, dann lasst uns doch mal ne schöne Anfängertour planen!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 30.04.2012, 19:05
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Hat jemand Lust am kommenden Samstag ein bisschen zu fahren?

Ohhh die kleine Schweiz in Velbert...da kommen Heimatgefühle hoch...habe dort über 10 jahre gelebt..in Langenberg.

Dort mal Motorrad zu fahren muss auch genial sein..liebe die Landschaft...dort!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat jemand nen Tipp für günstige Reifen ? Borderliese Motorradtechnik 4 05.04.2012 06:38
Harz jetzt Samstag! (01.10.11) Brauki346 Treffen 1 29.09.2011 18:37
Spontane Samstag-Fahrt in den Norden Opa Touren 27 25.08.2011 20:04
Tour von Verden (Nähe Bremen) nach Berlin... Lust mitzukommen??? Pit84 Region Bremen 4 24.06.2010 15:27
Tour im Juli oder August - jemand Lust? yamahaXT Touren 0 25.05.2010 18:53