Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.06.2012, 09:01
Benutzerbild von Kalle82
MV Agusta Rider
 
Registriert seit: 07.06.2012
Ort: Heubach, Baden Württemberg
Motorrad: MV Agusta F4 1000 RR CORSACORTA
Beiträge: 12
Standard Schwäbischer Ausritt^^

Hallo zusammen!

Nun sind es schon ein paar Tage seit ich meine F4 habe! Und ich habe gestern mal eine etwas ausgedehntere Tour unternommen um mich nach und nach mit dem Bike einzugewöhnen.

Gestartet bin ich bei mir in Heubach, dann über Schwäbisch Gmünd, Gschwend, Murrhardt, Löwenstein. Habe dort an der "Platte", denk diverse Biker kennen diesen Aussichtspunkt, eine Pause eingelegt. Dann weiter richtung Schwäbsch Hall, Gaildorf, Alfdorf, Lorch, Maitis, Hohenstaufen und von dort wieder zurück nach Heubach.

Die genaue Kilometeranzahl kann ich leider nicht sagen, da ich zu sehr aufs fahren fixiert war.
Fazit dieser Tour und somit erstes Feedback zu meiner MV: sie lässt sich sehr flott bewegen, mag keinen Stadtverkehr, ist sehr durstig und leidenschaftlich! Kurz um: GEIL!!!

Anbei noch ein Foto, welches ich auf dem Hohenstaufen gemacht habe!

Gruß Kalle
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 556874_404928272891191_387296019_n.jpg (71,7 KB, 22x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.06.2012, 19:31
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Schwäbischer Ausritt^^

Da hast du ja auch einige PS unterm Hintern!
Wünsche dir auch weiterhin eine "geile", unfallfreie Saison!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.06.2012, 19:38
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Schwäbischer Ausritt^^

Hi Kalle,

nette tour und nettes bike.

Grüße vom Nordschwarzwald.
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.06.2012, 17:12
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Schwäbischer Ausritt^^

das sie durstig ist , glaub ich Wie sie sich auf der Rennstrecke faren lässt wäre noch interessant...bestimmt geht die ab wie Schmitznkatze..)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.06.2012, 11:56
Sozius
 
Registriert seit: 14.06.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Schwäbischer Ausritt^^

Bin mit sonem Teufelsteil mal im Driving Center Groß Dölln vom Freund gefahren, mir ist das Ding eindeutig zu schnell Das zieht einem einfach nur den Arsch weg, klasse Tour und viel Spaß noch in der Saison
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.06.2012, 20:34
Benutzerbild von Kalle82
MV Agusta Rider
 
Registriert seit: 07.06.2012
Ort: Heubach, Baden Württemberg
Motorrad: MV Agusta F4 1000 RR CORSACORTA
Beiträge: 12
Standard AW: Schwäbischer Ausritt^^

Hallo zusammen,

ja das stimmt schon! Sie geht ziemlich gut ab! Muss aber dazu sagen, dass man sie auch "normal" sehr gut fahren kann. Beispiel: ausserorts gleich in den 6. Gang und sie lässt sich gemütlich fahren und wenn man überholen will, braucht man nicht mal runterzuschalten. Das ist gegenüber meinem Vorgängerbike ZX7R ein großer Vorteil! Ansonsten bin ich hochzufrieden mit meiner MV! Sie macht einen riesen Spaß und ist einfach die pure Leidenschaft! Kann dieses Bike nur jeden empfehlen der etwas besonderes sucht und einem nicht an jeder Ecke entgegenkommt.

Gruß Kalle
__________________
...ein Motorrad ist Leidenschaft! Man fährt, man fühlt!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln