Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.08.2012, 19:45
esskaa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gemeinsame Touren ( Raum LU )

Hallo zusammen, ich bin neu hier und grüße Euch alle.

Wer hat Lust, ab und zu eine Tagestour ab Großraum LU (MA,WO,FT,SP,NW,DÜW) zu machen.

Ich bin kein Heizer, meine Fußrasten sind noch "unangekratzt".
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.08.2012, 20:51
Benutzerbild von daniel93
Fahranfänger
 
Registriert seit: 08.08.2012
Ort: Wiesloch
Motorrad: CBF 125
Beiträge: 29
Standard AW: Gemeinsame Touren ( Raum LU )

Hallo,

komme aus Wiesloch. Also aus der nähe von HD und hätte Interesse an gemeinsamen Touren. Fahre allerdings noch mit einer 125er rum, hoffe, dass dies nicht stören würde.

Gruß

Daniel
__________________
Das THW Wiesloch-Walldorf sucht technik begeisterte ab 17 Jahren.

Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

Infos unter:
http://www.ov-wiesloch-walldorf.thw.de/
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.08.2012, 00:01
esskaa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gemeinsame Touren ( Raum LU )

Hallo Daniel,
grundsätzlich kein Problem.

Ob wir zwei harmonieren muss man halt sehen.

Ich bin 52 Jahre alt, fahre eine einfache 750er.

Mach mal nen Vorschlag.

LG Stefan
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.08.2012, 20:48
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Gemeinsame Touren ( Raum LU )

wenn ihr euch südlich orientiert könnt ich evtl auch paar km mitdüsen. fahre auch gemütlich.

Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.08.2012, 15:34
Benutzerbild von daniel93
Fahranfänger
 
Registriert seit: 08.08.2012
Ort: Wiesloch
Motorrad: CBF 125
Beiträge: 29
Standard AW: Gemeinsame Touren ( Raum LU )

Also der alters unterschied würde mich nicht stören

Nur die Termin findung, wird so ne Sache sein Muss nochmal alle meine Termine in meinen Kalender eintragen damit ich eine Übersicht habe. Habe nämlich bis ende September jedes Wochenende irgendwas
__________________
Das THW Wiesloch-Walldorf sucht technik begeisterte ab 17 Jahren.

Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

Infos unter:
http://www.ov-wiesloch-walldorf.thw.de/
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.08.2012, 17:22
esskaa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gemeinsame Touren ( Raum LU )

Hallo zusammen, Butter bei die Fisch.
Am Sonntag werde ich mal losfahren. Tobi, von wo kommst du denn? Eventuell kommst du ja mit. Daniel, du könntest in Speyer oder bei Germersheim dazustossen.

EIne Tagestour. Von Lu etwas nach Süden, Wörth, Wissembourg(Pause), ,Pfälzer Wald/ Johanniskreuz, das Mekka der Moppeds ), Hochspeyer, Bad Dürkheim. Der Rundkurs hat knapp 200 km.

Wenn sich jemand anschließen will oder auch auf der Strecke dazustoßen will, gerne.


Für die erste Oktoberwoche plane ich eine Mehrtagestour Elsass/Pfalz. Wer daran Interesse hat, kann sich ja schon mal vormerken. Da mache ich aber einen eigenen Tröt auf.
LG Stefan

Geändert von esskaa (14.08.2012 um 17:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.08.2012, 19:27
Benutzerbild von daniel93
Fahranfänger
 
Registriert seit: 08.08.2012
Ort: Wiesloch
Motorrad: CBF 125
Beiträge: 29
Standard AW: Gemeinsame Touren ( Raum LU )

Hi,

bin am Sonntag leider schon verplant

Fahre dort bereits mit anderen allerdings als Sozius, wo es hingeht weiß ich nicht.
__________________
Das THW Wiesloch-Walldorf sucht technik begeisterte ab 17 Jahren.

Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

Infos unter:
http://www.ov-wiesloch-walldorf.thw.de/
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.08.2012, 22:33
esskaa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gemeinsame Touren ( Raum LU )

Hallo Daniel, schade.

Aber dann ein anderes Mal.

Tobias: passt das in deine "Richtung" ?


Sollten Änderungswünsche da sein, gerne. Ich kann auch in den Odenwald oder Schwarzwald fahren.
Wenn sich eine Gruppe findet.

LG Stefan
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.08.2012, 17:08
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Gemeinsame Touren ( Raum LU )

Hi, ich komme aus Nagold am Rande des Nordschwarzwald. Für Sonntag muss ich absagen, aber die Strecke
Zitat:
EIne Tagestour. Von Lu etwas nach Süden, Wörth, Wissembourg(Pause), ,Pfälzer Wald/ Johanniskreuz, das Mekka der Moppeds ), Hochspeyer, Bad Dürkheim. Der Rundkurs hat knapp 200 km.
klingt schon gut.

Erste Oktoberwoche - hm krieg ich wohl kein Urlaub, ansonsten lass uns 2 Wochen im Voraus planen, oder im SChwarzwald, da bin ich etwas flexibler (weil vor der Haustür)

Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Touren vom Raum Stuttgart Schwoab Touren 20 25.04.2012 08:07
Raum Norderstedt / Hamburg Tommy1986 Treffen 5 27.02.2012 18:50
Händler im Raum Aschaffenburg zagaris Enduro / Reiseenduro 0 21.11.2010 16:33
2. Schwabenstammtisch Raum heilbronn BT_Schwabe Treffen 0 24.03.2009 12:15
Tour im Raum Niedersachsen Sebastian Touren 5 19.10.2008 16:49