Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 23.09.2012, 19:25
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: 29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung...

Lange nichts mehr gehört hier! Ist die Tour noch aktuell? Und wenn ja, wer macht denn jetzt den Tourguide?
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23.09.2012, 20:10
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung...

Steht noch, bloß hat Flash keine zeit mehr dafür. Also wären wir zu dritt.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24.09.2012, 14:02
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: 29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung...

Keine Zeit .. weiß nicht mal ob ich bis sonntag mein
Moped wieder zusammengeschraubt bekomm
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24.09.2012, 20:17
Fahranfänger
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Dortmund
Motorrad: CBF 600 SA (PC43)
Beiträge: 148
Standard AW: 29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung...

Du hast dein Mopped auseinandergebaut? :O

Meinerseits bleibt es dabei (wenn das Wetter trocken ist).

@Luky1R Wie sieht denn die Route aus, die du für uns ausgeklügelt hast?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.09.2012, 20:27
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung...

Tut mir leid wegen Sonntag, aber ich muss leider absagen. Dort ist das 6 Wochen seelenamt meines Opas. Ich dachte immer Samstags, da dort auch die Beerdigung war, aber heute wurd ich darauf hingewiesen.

Sollen wir dies um eine Woche oder so verschieben oder auf Samstag? Sorry, habs total verpeilt...
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 27.09.2012, 21:34
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: 29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung...

Dann bin ich raus! Samstag muss ich jetzt doch arbeiten und die Woche danach habe ich Sonntag eine Einladung zum Frühstück!
Schade, dass es jetzt doch nicht klappt!
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.09.2012, 21:39
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: 29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung...

Wie wäre es als Ersatz mit dem 03.10.? Habt ihr Beiden nicht Lust, dieses Jahr noch die Brocker Mühle kennen zu lernen?
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28.09.2012, 13:08
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung...

Bin dabei!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28.09.2012, 18:38
Fahranfänger
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Dortmund
Motorrad: CBF 600 SA (PC43)
Beiträge: 148
Standard AW: 29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung...

Das ist schade, denn die Wettervorhersage für Sonntag sieht ja recht vielversprechend aus. Aber gut, familiäre Verpflichtungen haben natürlich Vorrang

@Luky1R Samstag (also morgen) könnte ich noch 16:00 Uhr anbieten.

@nokyhighland Die Brocker Mühle reizt mich nicht so, ausserdem wird es an dem Feiertag wohl auch recht voll sein dort
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 28.09.2012, 21:08
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: 29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung...

Ich finde es gut, wenn es voll ist! Da kann man Moppets gucken ohne Ende! Und was für welche! Jede Motorradmesse ist eine kleine Ausstellung dagegen!
Und einen Parkplatz haben wir bis jetzt immer noch bekommen, die Fläche ist riesig!
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treffen 2012 Utzi 93 Treffen 2 29.10.2011 18:29
Treffen in Eifel, Taunus oder weiter südlich Hans Touren 7 09.09.2011 08:27
Benzinpreise steigen weiter stark an Sebastian Motorrad Allgemein 75 02.08.2011 10:48
Zulassungen weiter im Minus Ronin Motorrad Allgemein 0 23.11.2009 11:37
weiter gehts mit meinen Umbau Hellrider Supersport / Streetfighter 4 15.11.2008 10:59