Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.04.2013, 18:34
CorinnaMaria
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine erste Ausfahrt heuer

Heute sind wir das erste Mal ausgefahren. Kalt war es schon ganz schön, aber es war himmlisch! Gott sei Dank ist der Winter jetzt vorbei.

Morgen möchte ich noch die 70km runter bringen, dann sind die Reifen und Bremsen erstmal eingefahren. Man merkt auch schon, dass sie besser anschiebt.
Bin gespannt, wie lange es dauert bis ich die 1000 km herunter gefahren habe. Möchte ja bald zum ÖAMTC.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.04.2013, 19:03
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meine erste Ausfahrt heuer

Hallo Sandra, kläre mich doch bitte mal auf ....
was ist "ÖAMTC" ..... 1000km Inspektion ??

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.04.2013, 19:40
CorinnaMaria
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meine erste Ausfahrt heuer

Ich habe ein neues Motorrad und muss es jetzt einfahren. Darf die ersten 1000 km nur mit 6000 Umdrehungen fahren.

Zum ÖAMTC muss ich hin, da ich noch einen Kurstag nach dem Führerschein machen muss. Der sollte bald stattfinden. Und da sollte sie besser eingefahren sein, wenn ich sie mal etwas mehr aufziehen muss. Die ist ziemlich schnell auf die 6000. und ich möchte dann nichts so darauf achten müssen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.08.2013, 21:55
Benutzerbild von Jasick
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.07.2013
Ort: Stadtrand von Hamburg
Motorrad: BMW R1200GS Triple Black
Beiträge: 30
Standard AW: Meine erste Ausfahrt heuer

Hallo Sandra

Hast du deine 1000 KM ereicht ?
Gruss
Jasick
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.08.2013, 12:15
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Meine erste Ausfahrt heuer

Zitat:
Zitat von Jasick Beitrag anzeigen
Hallo Sandra

Hast du deine 1000 KM ereicht ?
Gruss
Jasick

Hihihi, wohl verschwunden wie so viele hier.
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Such meine erste Enduro! Blaze Enduro / Reiseenduro 4 19.06.2012 15:24
Meine erste Fahrstunde Opa Fun 4 27.03.2012 15:31
Meine erste grosse Ausfahrt borntobewild72 Fun 1 27.03.2012 14:21
Suche meine erste 125er Bloxii Kauf & Verkauf 4 20.09.2011 23:45
ERste Ausfahrt Sevenfifty2003 Touren 28 08.03.2009 10:19