Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.12.2014, 15:52
Sozius
 
Registriert seit: 04.12.2014
Ort: Wachtendonk
Motorrad: Kawasaki z 750
Beiträge: 4
Standard geführte Motorradtouren

Hi Biker,

mein Name ist Pascal. Ich wollte mal Hallo sagen, wie geht's euch?
Ich würde mich sehr freuen auf diesem Wege neue Leute kennen zu lernen, die gerne Motorradtouren machen.
Habe mich dieses Jahr dazu entschlossen mein Hobby zum Beruf zu machen.
Ich biete geführte Motorradtouren an.

Wer Bock hat mehr über mich zu erfahren und den Touren, kann ja mal auf meiner Seite reinschauen!
motorradguide - geführte Motorradtouren

Die Linke zum Gruß
Pascal
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.12.2014, 11:34
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 487
Standard AW: geführte Motorradtouren

Hey, nette Idee mit den Touren. Wann finden die Tagestouren denn statt? Gibt es da dann irgendwann konkrete Daten?

LG aus Köln
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.12.2014, 12:55
Sozius
 
Registriert seit: 04.12.2014
Ort: Wachtendonk
Motorrad: Kawasaki z 750
Beiträge: 4
Standard AW: geführte Motorradtouren

Hi,

wie cool von dir zuhören.
Die erste Tour nächstes Jahr ist am 04.04.15 statt. Wir treffen uns in Duisburg und fahren ins Ruhrgebiet. Die Tour wird ganz entspannt wir fahren etwa 4 Stunden. Wenn du Lust und Zeit hast würde ich mich freuen.
MfG
Pascal
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.12.2014, 13:38
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 487
Standard AW: geführte Motorradtouren

Ich behalte es mal im Hinterkopf. Finde die Sache mit dem Ruhrgebiet echt spannend. Weiß nur jetzt noch nicht ob ich an dem Wochenende auch Zeit habe.
Wie ist denn der Plan für schlecht Wetter? Wenn die Welt untergeht muss ich nicht unbedingt durch den Pott fahren
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.12.2014, 15:25
Sozius
 
Registriert seit: 04.12.2014
Ort: Wachtendonk
Motorrad: Kawasaki z 750
Beiträge: 4
Standard AW: geführte Motorradtouren

Hi,
ne wenn die Welt untergeht dann wird das abgesagt. Natürlich bleibt das Risiko des Wetters. Aber ich denke das wir schon mindestens 1 mal im Sommer ins Ruhrgebiet fahren. Wir fahren ja im Wochenwechsel in den Pott und zum Niederrhein. Meld dich einfach wenn du Zeit und Lust hast.
Würd mich freuen.

MfG
Pascal
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
geführte Motorradtour in Irland Irland-Biking Touren 6 08.02.2016 11:06
geführte Herbsttour k2732004 Touren 1 21.08.2014 00:03
geführte Tour k2732004 Touren 5 30.06.2014 22:02