Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 10.03.2011, 19:05
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Forumstreffen 2011

Zitat:
Zitat von stary Beitrag anzeigen
Hallo Uwe,
klar, wären ja schön blöd alleine zu fahren. Außerdem hätten wir dann den Vorteil uns schonmal kennengelernt zu haben und stehen nicht alleine in der Gegend rum, falls die anderen uns hängen lassen xD
Mal gucken, ob wir Olli auch noch zur Teilnahme nötigen können
Hier wird keiner hängengelassen,das wohl schon mal klar.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 10.03.2011, 19:27
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumstreffen 2011

Also den Harz kann ich euch wärmstens empfehlen, für Biker mit die schönste Ecke Deutschlands.......auch bei 35 Grad kein Problem, man fährt überwiegend im Schatten und der Wald kühlt.........was man sich anschauen sollte, den Brocken, Kyffhäuser und die Westernstadt Pullmann City........
Ich habe über 30 Jahre in Kassel gewohnt.....der Harz war meine zweite Heimat

So jetzt mach mal einer ne Liste mit den Monaten, dann unter dem Monat eintragen... Ausschlussverfahren der stärkste Monat gewinnt......dann bleibt nur noch der Termin......also das gleiche von vorn..........
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 10.03.2011, 19:35
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Forumstreffen 2011

Ja,hab auch schon viel vom Harz gehört,natürlich nur gutes.
Mit der Liste muß ich noch etwas auf mich warten lassen,ich checke erstmal noch meine freien Tage.Das klappt aber erst wenn ich wieder arbeite,hab ja auch mal Urlaub verdient....glaub ich.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 10.03.2011, 19:43
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumstreffen 2011

Wie denn meine freien Tage..........das Problem haben andere auch ...
Hau ne Liste rein damit sich schon mal den Monat haben...........
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 10.03.2011, 19:51
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Forumstreffen 2011

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Wie denn meine freien Tage..........das Problem haben andere auch ...
Hau ne Liste rein damit sich schon mal den Monat haben...........
Meine Pflichttage meinte ich!Völlig egal...den Monat können wir uns schon mal aussuchen,das stimmt.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Route-66 im Mai 2011 - Mitfahrer gesucht! Bodie_601 Touren 3 27.01.2011 23:21
Motorradtour durch Deutschland 2011 vobia Touren 0 10.12.2010 06:35
German-RaceWars 2011 grw2 Motorrad Allgemein 0 19.11.2010 14:57
Forumstreffen Ronin Treffen 312 13.08.2010 21:19