Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   OWL...Broker-Mühle (https://www.forum-motorrad.net/treffen/4086-owl-broker-muehle.html)

Feryl 30.05.2011 20:41

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ich kann euch leider erst in 2 Wochen begleiten, vorher ist immer am Mittwoch irgendwas geplant :(

Jason 31.05.2011 22:09

AW: OWL...Broker-Mühle
 
So, ich wäre dann wieder abfahrtbereit ... ich hole den Opa ab, und dann gehts los,, wer noch ... wann wo wer ?

Gruß
Jason

Claire 01.06.2011 14:04

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ich denke an euch, wenn ich gegen 18:30h an Herzebrock Clarholz vorbei auf der A2 gen Taunus düse - mit der Dose! ;)
Macht euch nen schönen Abend!:D

Jürgen 01.06.2011 21:01

AW: OWL...Broker-Mühle
 
So alle wieder zu Hause....war schön tolles Wetter...der Platz war ca. halb voll schätze 600-800 Bikes.
.......mir hat es gefallen....Gruß Jürgen :cool:

Jason 02.06.2011 17:04

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Doch so spät geworden ... ich habe mich regelrecht erschrocken. War so warm und hell, ich dachte es war erst 18:00 uhr oder so, wobei es schon 21:30 war als ich mein Kombi auszog :)

tobi-tj 02.06.2011 20:30

AW: OWL...Broker-Mühle
 
600-800 Bikes? Wahnsinn. So was sollte es mal bei uns geben....

Jürgen 02.06.2011 21:31

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Was ich noch erwähnen sollte.......die Polizei war auch gut vertreten....so am Treff Platz nur 1-2 mal vorbeigefahren..........
aber in der Anfahrt ca 1km vorher Laser-Kontrolle mit anhalten....60er Zone...
und in der Abfahrt das gleiche 50er Zone.............da wird bei manchen der Sprit-preis zum neben-Thema..........Gruß Jürgen :cool:

Sascha 03.06.2011 09:30

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Jaja, aber es geht ja nur um die Sicherheit der Verkehrsteilnehmer.

Wenn sie das Geld für Verkehrsdelikte wenigstens mal für Straßenbau usw. effektiv nutzen würden. Aber nein, stattdessen investiert man es in völlig anderen Bereichen...

Naja, was bleibt einem anderes übrig, einfach anständig fahren und an die Tempolimits halten...

Feryl 03.06.2011 19:08

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Mittwochs ist die Polizei an der Broker Mühle immer gut vertreten wenn das Wetter gut ist. Mittlerweile sollten das aber auch mal alle mitbekommen haben...

Jason 07.06.2011 15:09

AW: OWL...Broker-Mühle
 
sooo, Mittwoch 08 Juni ... wer ist dabei ...

Wo wer und wann ?

Jürgen 07.06.2011 18:31

AW: OWL...Broker-Mühle
 
ich habe bedenken wegen dem Wetter.....schaut mal rein...Wetter Gütersloh - Wettervorhersage aktuell bei wetter.com....Gruß Jürgen :cool:

tobi-tj 07.06.2011 18:55

AW: OWL...Broker-Mühle
 
wofür steht eigentlich OWL? Ostwestfahlen?

Jürgen 07.06.2011 19:27

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von tobi-tj (Beitrag 38337)
wofür steht eigentlich OWL? Ostwestfahlen?


Ost-Westfalen-Lippe

Sascha 07.06.2011 19:41

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Da in der Ecke war ich schon paar mal. Bielefeld und Paderborn sollten da noch dazu gehören oder?

Jason 07.06.2011 19:44

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ja, BI und PB sind auch Teile davon :)

Opa, hast recht. Sieht für morgen echt bescheiden aus :(

Claire 08.06.2011 09:53

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Sascha (Beitrag 38350)
Da in der Ecke war ich schon paar mal. Bielefeld und Paderborn sollten da noch dazu gehören oder?

Kleine Geographie-Stunde gefällig?! *grins*Ostwestfalen geht bis an die Nordöstliche Grenze zu Niedersachsen, dh. Kreis Minden-Lübbecke gehört als Zipfel auch noch dazu.;)

Sascha 08.06.2011 18:12

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Danke Claire, jetzt weiß ich Bescheid.

Bielefeld war eins meiner schönsten Erlebnisse... 1 Stunde nach Abpfiff noch im Gästeblock geblieben und den Aufstieg gefeiert. Klatschen mit den Schuhen in der Hand und bla :-D Bis uns die Ordner dann rausgedrängt haben, als wir angefangen haben zu singen "Und ihr, legt heut ne Nachtschicht ein" :-D

Jaja, kleine Anekdote aus meiner Lebensgeschichte. Abschnitt: "Unterwegs in Sachen Fußball." Die Zeit in der ich knapp 1.000€ im Jahr für Heimspiele und Auswärtsfahrten investiere ist aber nun auch vorbei... Die komischen Typen da in grünen, blauen oder gänzlich schwarzen Uniformen (die in schwarz sind die allerschlimmsten!) haben mir so die Laune daran verdorben mit ihrer Schikane, dass es mir das nicht mehr Wert ist.

Jürgen 14.06.2011 17:27

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Für alle die morgen Zeit und Lust haben......Treff-Punkt.......17 Uhr..... Polizei/ Zulassungsstelle Gütersloh...

Gruß Jürgen :cool:

Flash 14.06.2011 17:47

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Sascha (Beitrag 38517)
Danke Claire, jetzt weiß ich Bescheid.

Bielefeld war eins meiner schönsten Erlebnisse... 1 Stunde nach Abpfiff noch im Gästeblock geblieben und den Aufstieg gefeiert. Klatschen mit den Schuhen in der Hand und bla :-D Bis uns die Ordner dann rausgedrängt haben, als wir angefangen haben zu singen "Und ihr, legt heut ne Nachtschicht ein" :-D

Jaja, kleine Anekdote aus meiner Lebensgeschichte. Abschnitt: "Unterwegs in Sachen Fußball." Die Zeit in der ich knapp 1.000€ im Jahr für Heimspiele und Auswärtsfahrten investiere ist aber nun auch vorbei... Die komischen Typen da in grünen, blauen oder gänzlich schwarzen Uniformen (die in schwarz sind die allerschlimmsten!) haben mir so die Laune daran verdorben mit ihrer Schikane, dass es mir das nicht mehr Wert ist.

Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 38517)
Für alle die morgen Zeit und Lust haben......Treff-Punkt.......17 Uhr..... Polizei/ Zulassungsstelle Gütersloh...

Gruß Jürgen :cool:

Was hast du vor Jürgen?

Jürgen 14.06.2011 17:51

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ich wollte an die Brocker- Mühle.........da ist doch Mittwochs immer Treff

Flash 14.06.2011 17:58

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ich meinte das zu dem Beitrag von Sascha
"am schlimmsten waren die in den schwarzen Uniformen"
und du
"treffpunkt Polizei ..." ;)

Wenn du auf 15:30 vorverlegen würdest,
könnt ich noch mitkommen.

Jürgen 14.06.2011 18:03

AW: OWL...Broker-Mühle
 
kann ich leider nicht, komme erst um 15:30 von der Arbeit........könne uns aber an der Mühle treffen.....bin so um 17:15 da.......

Flash 14.06.2011 18:12

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Is mir leider zu spät :rolleyes: muss 18:00 in der Schule sitzen.

:rolleyes:o0O(sollte wieder arbeiten gehen)

Jürgen 14.06.2011 18:17

AW: OWL...Broker-Mühle
 
sind ja bald Schulferien....dann klappt es schon

Flash 14.06.2011 18:20

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zu den Schulferien bekomm ich kein Bafög mehr und mein Nebenjob ist bis dahin auch gekündigt :confused:

Bin für jede Spende dankbar
Kontonummer : 01****.... ;)

Jason 14.06.2011 19:18

AW: OWL...Broker-Mühle
 
ich durfte dabei sein .... :)

Jürgen 15.06.2011 20:25

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Eben noch an der Brocker- Mühle schwül wie Sau......und jetzt kommt es runter wie aus Eimern.......sind wir wieder zur richtigen Zeit gefahren :D:D:D

Jason 16.06.2011 09:42

AW: OWL...Broker-Mühle
 
jau ... da kam doch was gutes runter ... das hättest du hören müssen wie die alle auf einmal weg wollten :) Kann ich gut von meine terasse aus hören :)

Jason 21.06.2011 19:59

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von kr_mel (Beitrag 36060)
Hallöchen!

Ihr seid ja ganz nah bei mir. Sobald ich wieder fahren kann, schließe ich mich euch beiden gerne an.

Lg Nadine

Was ich fragen wollte, warum kannst du z.Z nicht fahren ?

kr_mel 21.06.2011 20:03

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ich habe mir einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen und habe mich bis vor kurzem noch nicht wieder auf das Motorrad getraut. Aber letztes WE war es so weit.
Ist auch ganz gut gegangen. Das Halten vom Motorrad hat mir keine Schwierigkeiten bereitet nur ein bisschen das Rangieren auf den Kieselsteinen....

Warte jetzt nur noch auf gutes Wetter ;)

Jason 21.06.2011 20:07

AW: OWL...Broker-Mühle
 
gutes wetter ... oha ... siehe mein andere Thread :)

Na, dann ist doch alles bestens ... da kannst du uns demnächst anschliessen. Da wird unser Gruppe doch noch größer :)

Jürgen 21.06.2011 20:09

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Mittwoch, 22.06.2011
Morgens
leichter Regen
17 / 19°C
gefühlt wie
17 / 19°C
1.1 mm
85 % Wahrschl.
Mittags
leichter Regen
18 / 22°C
gefühlt wie
18 / 20°C
2.8 mm
85 % Wahrschl.
Abends
Regen - Schauer
14 / 17°C
gefühlt wie
14 / 17°C
1.5 mm
70 % Wahrschl.
Nachts
leicht bewölkt
11 / 12°C
gefühlt wie
10 / 12°C
< 0.1 mm
15 % Wahrschl.

sieht nicht gut aus......Gruß Jürgen :cool:

Jason 21.06.2011 20:12

AW: OWL...Broker-Mühle
 
..............................

Feryl 21.06.2011 20:51

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Schade auch :( Nächste Woche kann ich wahrscheinlich auch gleich meinen Vater als Verstärkung mitbringen :D

Jason 21.06.2011 21:26

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Feryl (Beitrag 39471)
Schade auch :( Nächste Woche kann ich wahrscheinlich auch gleich meinen Vater als Verstärkung mitbringen :D

Na, das wär doch mal was :)

Feryl 21.06.2011 21:51

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ich hoffe er bekommt bis dahin sein Mopped wieder hin. Im Moment sieht es nicht so gut aus, aber er hat ja ein langes Wochenende Zeit :D

Jason 24.06.2011 08:20

AW: OWL...Broker-Mühle
 
soooooooo .. Mittwoch den 29 Juni. Wer will noch mal, wer hat noch nicht ?

Ich habe Zwar Nachschicht, fahre aber erst um 19:00 zur Arbeit, also spätestens um 18:00 uhr von die Mühle weg .... Wer kann, will usw .. ?

Gruß

Feryl 26.06.2011 15:02

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ich könnte erst gegen 18 Uhr da sein und mein Vater muss leider erstmal auf eine neue Lichtmaschine warten ... also irgendwie alles nicht so optimal.

Flash 26.06.2011 20:05

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ich könnt am Mittwoch zur Mühle kommen
muss allerdings spätestens 16:00 wieder los.
Ab wann bist du da Jason?

Jason 26.06.2011 20:52

AW: OWL...Broker-Mühle
 
na ja ,, ich werde bestimmt bis 1300 uhr schlafen (nachschicht), und könnte schon um 14:00 startklar sein ... wobei bis 16:00 ist wenig los, aber wir können vielleicht mal ne kleine Runde drehen ... wo und wann ? :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.