Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   OWL...Broker-Mühle (https://www.forum-motorrad.net/treffen/4086-owl-broker-muehle.html)

Jürgen 09.05.2011 17:28

OWL...Broker-Mühle
 
Ich wollte nach langem mal wieder Mittwoch zur "Broker-Mühle".....
Treffpunkt wenn nicht direkt ...16:45-17 Uhr..Zulassungsstelle/Polizei Gütersloh.

Es wäre nett wenn sich jemand anschließt..........Gruß Jürgen :cool:

Taja 09.05.2011 20:05

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Hi Jürgen,

klaro komm ich mit :) .
Leute gibt euch ein ruck und kommt mit, damit wir uns ein bissel kennen lernen.

mfg Tatti

Ps: Ich beiße auch nicht :)

kr_mel 09.05.2011 20:39

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Hallöchen!

Ihr seid ja ganz nah bei mir. Sobald ich wieder fahren kann, schließe ich mich euch beiden gerne an.

Lg Nadine

dermitderZR7 09.05.2011 20:40

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Hi ihr Beiden,

unter der Woche geht es bei mir gar nicht. Und bis nach Steinhagen sind es denn auch gleich mal 330 km.

Aber das bekommen wir noch irgendwann hin...

Jason 10.05.2011 18:21

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Auf ein Bratwurst bin ich dabei ... da die Mühle ca 2km von mir ist, ist das kein Problem ... dann treffen wir uns an der Schrott Astra bei der Polizei :)

Feryl 10.05.2011 22:47

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Schöne Sache, solltet ihr das dieses Jahr nochmal machen, würde ich mich wohl auch anschließen. Wenn ihr denn einen jungen Anfänger mitnehmen würdet ;)

Jason 10.05.2011 23:16

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Die Mühle trifft sich jeden Mittwoch (Je nach Wetter). Wenn es nicht regnet, sind immer ein paar Leute da. Da die Mühle so nah ist, bin auch ich öfters da. Da ess ich mir eine Bratwurst, klink mich in irgendeine Gruppe mit ein usw. Ich bin also öfters da. Habe es aber in einem Jahr noch nicht geschaft irgendwie Anschluß zu finden. Genau solche Foren sind super für so was. Also, auch Anfänger sind Willkommen. Heitzen tun wir eh nicht, da erstens die Polizei recht gut vertreten sind am Mittwochs, und wichtiger, es gab schon zu viele Unfälle. Gruppen fahren ist geil, entwickelt eine bestimmte Fahydynamik. Da können die Anfänger schnell leichtsinnig werden :) Immer ruhig mitfahren, und alles wird gut :)

Gruß

Feryl 10.05.2011 23:31

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ich hatte den einen Tag mal eine schöne Fahrschulfahrt in der Gegend. An einem sonnigen Mittwoch, dann an einem Motorradunfall vorbei (Motorrad im Graben, Fahrer lag bewusstlos auf der Straße), dann an der Mühle vorbei (völlig überfüllt) und dann da hoch auf diese Kraftfahrtstraße nach Rheda (glaub ich) wo dann in dieser schönen Kurve 2 dicke Polizeibullis standen und im Wald versteckt einer mit seinem Messgerät lag. Die haben die armen Motorradfahrer rausgewunken. Seitdem steht für mich fest: In der Ecke fahr ich vorbildlich :D

Wenn ich dann mal bald mein eigenes Motorrad habe, werde ich mich euch mal anschließen ;) Kontakte knüpfen ist immer gut und Moppet fahren sowieso. (Dann machen wir einfach unsere eigene Gruppe auf! :D)

Jason 10.05.2011 23:57

AW: OWL...Broker-Mühle
 
War das zufällig an die Streckei n Marienfeld zwischen die beiden Kreisverkehre ? Das war ein Fahrer aus Bielefeld der überholen wollte, und hat die Insel übersehen und fuhr direkt mit überhöhte Geschwindigkeit hinnein. Ich hoffe es geht ihn gut, allerdings völlig überflüßig das ganze.
Na dann ....

Feryl 11.05.2011 13:38

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ja genau der war das. Das hat mir mein Fahrlehrer dann auch erzählt. In dem Fall leider selbst Schuld, man muss es ja nicht provozieren.

Jason 11.05.2011 14:34

AW: OWL...Broker-Mühle
 
An dem Tag hat ich Spätschicht in Harsewinkel. Habe die ganzen Martinshörne gehört. Selber konnte ich aber wegen die Arbeit nicht an dem Tag fahren ....

Jason 11.05.2011 18:27

AW: OWL...Broker-Mühle
 
So, bin wieder da ... leider hatte ich nicht ganz so viel Zeit. Aber schön euch (Tatti und Järgen) kennengelernt zu haben. Da seh ich kein Grund warum wir demnächst nicht eine kleine Tour machen könnten. Gesellige Runde allermal. Jetzt noch ein Paar dazu und schon haben wir eine nette kleine Runde zusammen.

Schön abend noch,

Jason


Edit:
Gerade gefunden:

Polizeipresse: Polizei Gütersloh - POL-GT: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Jürgen 11.05.2011 23:00

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier mal ein paar Bilder vom Motorradtreff Brocker-Mühle..
Die Fotos wurden gemacht da waren ungefähr ein drittel der Leute da, hinter mir standen nochmal so viele Bikes....
Danke auch an Tatti und Jason.......es hat Spaß gemacht und vergesst bloß nicht mich mitzunehmen

Taja 11.05.2011 23:04

AW: OWL...Broker-Mühle
 
lol, war sehr nett und dieses Eis :D
freu mich schon auf das nächste Treffen.

mfg Tatti

Jason 11.05.2011 23:04

AW: OWL...Broker-Mühle
 
:confused: Was ist das für ein Eisbecher .... Mist ...das nächste mal bleib ich doch länger :)
Tati, hast DU das ganze ding alleine verputzt ?? Wo steckst du das weg ?? "kopfschuttel" :)

Gruß

Taja 11.05.2011 23:05

AW: OWL...Broker-Mühle
 
hammer oder, das ist aber nicht meins

Jason 11.05.2011 23:06

AW: OWL...Broker-Mühle
 
LoL sicher ??

Taja 11.05.2011 23:08

AW: OWL...Broker-Mühle
 
sicher, das hätte ich doch nie geschaft

Feryl 11.05.2011 23:32

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Hört sich als hätte es sich gelohnt. Muss ich mich euch wirklich mal anschließen sobald es geht.

@Tatti: Die orange Kawa ist richtig schön, auf der hab ich Fahrschule gemacht und ein tolles Mopped. Aber die Farbe ist einfach genial :)

Claire 12.05.2011 09:58

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Für mal eben so nach Feierabend ist die Broker Mühle zu weit für mich. Abgesehen davon, dass mein Motorrad im Taunus steht.
Ich wünsche euch aber dennoch immer viel Spaß dort!:D

Taja 12.05.2011 15:37

AW: OWL...Broker-Mühle
 
danke schön :) hat echt spaß gemacht

tobi-tj 13.05.2011 19:11

AW: OWL...Broker-Mühle
 
ja. bin auch neidisch. es sind wohl 500km von mir aus....
mir ist jetzt auch spontan gesagt kein vergleichbarer treff in meiner nähe (NSW) bekannt...

tobi-tj 23.05.2011 19:43

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Hi, übernachte morgen geschäftlich in Lippstadt (leider ohne Motorrad). Ist nicht so weit zur Broker Mühle. Trifft man sich auf ne Curry Wurst ? Gruß Tobias

Jason 23.05.2011 19:50

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ich habe leider Spätschicht. Wann könntest du den da sein ?

Ich brauch von Lippstadt zur Mühle vielleicht 30 Minuten (je nachdem wo du in Lippstadt bist)

Jürgen 23.05.2011 19:53

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Hallo Tobias, das Treffen " Brocker Mühle "ist immer Mittwochs.....auf mich müsstet ihr sowieso verzichten, hab mir nen Virus eingefangen.....muß in der nähe vom WC bleiben...........Gruß Jürgen :cool:

Jason 23.05.2011 20:04

AW: OWL...Broker-Mühle
 
i-git Jürgen .... das kommt nicht gut auf'n Bock ... Gute Besserung :)

Taja 23.05.2011 20:11

AW: OWL...Broker-Mühle
 
gute Besserung Jürgen

tobi-tj 23.05.2011 20:15

AW: OWL...Broker-Mühle
 
naja war nur so n Gedanke. Ohne Maschine und am falschen Tag macht es wohl wenig Sinn. Ich habe gesehen da ist ein Polo Store in Paderborn. Fahr ich da hin :)

Jason 23.05.2011 20:19

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Wieso falschen Tag ,, wenn du morgen übernachten tust ,, dann bist du am Mittwoch doch hier oder hab ich was falsch verstanden ? Louis gibt es auch in PB .. sogar leicht von der BAB zu finden :)

tobi-tj 23.05.2011 20:27

AW: OWL...Broker-Mühle
 
ja also anfahrt morgen, übernachtung, und rückfahrt mittwoch. Am Mittwochabend wollte ich so gegen 20 Uhr wieder im Nordschwarzwald sein....

Jason 23.05.2011 20:34

AW: OWL...Broker-Mühle
 
wann fährst du mittwoch los ?

tobi-tj 23.05.2011 20:41

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Hi Jason, es ist ja leider eine Geschäftsreise, also hab ich mittwoch vormittag in Lippstadt Termine, fahre dann (ca. 10:30 Uhr) nach Velbert weiter, habe dort weitere Termin und von dort aus gehts wieder heim...

Jason 23.05.2011 20:45

AW: OWL...Broker-Mühle
 
ach,, verstehe. Schade. Das nächste mal Termine anders verlegen ;)

tobi-tj 23.05.2011 20:48

AW: OWL...Broker-Mühle
 
ja - im Sommer das nächste mal.
Oder ich komme doch mal mit der Maschine :) aber das steht in den Sternen, wann das klappen könnte.
Gute Nacht, ich leg mich jetzt hin, morgen früh klingelt der Wecker um 4 Uhr...

dermitderZR7 24.05.2011 08:31

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 37144)
Hallo Tobias, das Treffen " Brocker Mühle "ist immer Mittwochs.....auf mich müsstet ihr sowieso verzichten, hab mir nen Virus eingefangen.....muß in der nähe vom WC bleiben...........Gruß Jürgen :cool:

Gute Besserung Jürgen!!!

Das wird doch nicht DIESER Virus sein ...... !!!!

Jürgen 24.05.2011 20:54

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Danke für die Genesung-Wünsche es geht mir schon besser.....3 Eimer in zwei Tagen das reicht auch...........Unkraut vergeht nicht.....Gruß Jürgen :cool:

Jürgen 30.05.2011 19:13

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Mittwoch Brocker-Mühle ????....bin spätestens um 17 Uhr da....lasst mich nicht alleine..........Gruß Jürgen :cool:

Taja 30.05.2011 19:56

AW: OWL...Broker-Mühle
 
ja ja ok ,ich komm vorbei :)

hat wer noch lust mit zu kommen?

Jason 30.05.2011 21:04

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Wenn ich mein Radlager bis dahin fertig habe (wovon ich ausgehe) bin ich auch nen Wurst dabei .... Wann Wo Wer ??

Taja 30.05.2011 21:19

AW: OWL...Broker-Mühle
 
danke mal wieder die gleichen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.