Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   OWL...Broker-Mühle (https://www.forum-motorrad.net/treffen/4086-owl-broker-muehle.html)

Jürgen 10.08.2011 22:45

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von AlexRG (Beitrag 45881)
huhu
Junger Mann
Es ist schon spät
Sitze hier schon 30 Minuten würde am liebsten den Rechner aus fenster schmeissen
Bin ja froh das ich dies geschafft habe
Kommt noch mehr versprochen
Morgen
Alex

Ey, das mit "junger Mann" geht runter wie Oil..........lass dir Zeit.....:D:D

lieben Gruß Jürgen :cool:

Jürgen 15.08.2011 18:48

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Wie sieht es denn mit Mittwoch aus..........freiwillige vor..:D:D:D
Soll Bomben-wetter geben...........Gruß Jürgen :cool:

Jason 15.08.2011 19:02

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Klar bomben Wetter, ich brauch dir nicht zu sagen warum .....

Taja 15.08.2011 19:32

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 46507)
Klar bomben Wetter, ich brauch dir nicht zu sagen warum .....

lol, spätschicht :) Sorry

Also ich bin dabei. Treffpunkt und Uhrzeit wie immer ?

Jason 15.08.2011 19:45

AW: OWL...Broker-Mühle
 
jap, spätschicht

Jürgen 17.08.2011 20:58

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo Zusammen, also dem Wetter entsprechend ging heute an der Brocker- Mühle richtig die Post ab.........schätze so 3-4000 Biker.......aber seht selber.....habe auch mal wie versprochen ein paar Oldtimer reingestellt
Einige Bilder sind im Album.........Gruß Jürgen :cool:

Flash 17.08.2011 21:02

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ich will da auch endlich mal hinn, verdammt :p

Diese Saison aber höchstwarscheinlich nicht mehr:traurig:

Jason 17.08.2011 21:53

AW: OWL...Broker-Mühle
 
wer war heute dabei ,, Jürgen + Tatti ?

Jürgen 17.08.2011 21:59

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 46750)
wer war heute dabei ,, Jürgen + Tatti ?

jau, sonst kommt ja keiner mehr bei dem Wetter.........:D:D:D

Gruß Jürgen :cool:

AlexRG 17.08.2011 23:33

AW: OWL...Broker-Mühle
 
huhu
Sorry mein Fahrer ist zwar da
Nur wie ihr wist haben wir am Samstag den großen Tag
Und ich kann nicht meinen Schwiegereltern immer die Kids geben
Hab da schon schlechtes Gewissen
Alex

Feryl 20.08.2011 01:04

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ich melde mich dann auch mal aus dem Urlaub zurück. Bilder sehen gut aus, da wäre ich ja gerne bei gewesen. Nächste Woche vielleicht wieder :)

Taja 20.08.2011 06:27

AW: OWL...Broker-Mühle
 
war dein Urlaub schön, wo warst du den

Feryl 20.08.2011 11:47

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Wir haben eine Woche Großstadturlaub in London gemacht. War sehr schön da, auch wenn die Bezeichnung Urlaub es vielleicht nicht ganz trifft. War schon relativ anstrengend. Aber dafür hatten wir auch viel Spaß und haben viel gesehen :)

Jason 20.08.2011 14:03

AW: OWL...Broker-Mühle
 
mich nervt es langsam, habe 2 Wochen spätschicht im folge, daher bekommt ihr gutes Wetter am Mittwoch !

Taja 20.08.2011 21:15

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Feryl (Beitrag 47060)
Wir haben eine Woche Großstadturlaub in London gemacht. War sehr schön da, auch wenn die Bezeichnung Urlaub es vielleicht nicht ganz trifft. War schon relativ anstrengend. Aber dafür hatten wir auch viel Spaß und haben viel gesehen :)

das freud mich echt, vielleicht sieht man sich ja. Und dann erzählst du mir alles :)

mfg tatjana

Taja 20.08.2011 21:17

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 47067)
mich nervt es langsam, habe 2 Wochen spätschicht im folge, daher bekommt ihr gutes Wetter am Mittwoch !

das glaub ich dir gerne, aber dann die 3 woche bist du dabei :)

Jason 20.08.2011 21:57

AW: OWL...Broker-Mühle
 
dann regnets aber auch :)

Feryl 21.08.2011 00:27

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Das klappt schon und dann treffen wir uns auch mal :)

Jürgen 23.08.2011 17:06

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Wie sieht es denn aus morgen am 24.08.....trifft man sich, oder lasst ihr mich mit denn 3-4000 anderen alleine........:D:D:D

Gruß Jürgen :cool:

AlexRG 23.08.2011 17:11

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 47437)
Wie sieht es denn aus morgen am 24.08.....trifft man sich, oder lasst ihr mich mit denn 3-4000 anderen alleine........:D:D:D

Gruß Jürgen :cool:

Huhu
Ich würde gerne mal mein Prdektor Problem mit louis gelöst haben
Aber anderseitz Jucken wirds mich schon
Alex

Jason 23.08.2011 18:23

AW: OWL...Broker-Mühle
 
was für ein Problem ??? Prdektor ... ??

AlexRG 23.08.2011 18:29

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 47450)
was für ein Problem ??? Prdektor ... ??

Huhu Jason
Habe mir eine Rukka -Jacke gekauft ohne Prodektor
Hatte mir zum Nachrüsten jetzt den von Rukka geholt
Die wissen ja was Sie machen
jetzt passt dieses blöde Teil nicht
150 Euro zum Fenster raus geschmiessen
Die sollen mir eine Altanative anbieten sonst werde ich anderes
Jacke hat 500 Euro gekostet
Alex

Jason 24.08.2011 06:57

AW: OWL...Broker-Mühle
 
aaach PROTEKTOREN :)

Die wissen ja was Sie machen
jetzt passt dieses blöde Teil nicht


Ähm, wiederspruch in sich :)

Jürgen 29.08.2011 20:34

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Am Mittwoch werde ich 59 also der 60. Geburtstag...Treff Brocker - Mühle würde mich freuen wenn einige User da wären ..............lieben Gruß Jürgen :cool:

Jason 29.08.2011 20:37

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Also, ich habe tatsächlich Frühschicht ... und es soll nicht regnen ..

Wo und wann ? :)

AlexRG 29.08.2011 20:40

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 48011)
Am Mittwoch werde ich 59 also der 60. Geburtstag...Treff Brocker - Mühle würde mich freuen wenn einige User da wären ..............lieben Gruß Jürgen :cool:

huhu
Opa Jürgen wird 60
Ist das eine Einladung?
Wann Wo
Und dürfen auch
mit den Auto kommen habe Kind dabei
Alex

Jürgen 29.08.2011 20:50

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Hallo , ich habe doch geschrieben Brocker- Mühle und ihr eid alle eingeladen auf ne Bratwurst mit Pommea und Coce................Gruß Jürgen :cool:
Bin ab 16 Uhr da .....:D:D

Flash 29.08.2011 20:53

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Och meno :traurig: Spätschicht und kein Geld zum Tanken :shit:

AlexRG 29.08.2011 20:59

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Flash (Beitrag 48018)
Och meno :traurig: Spätschicht und kein Geld zum Tanken :shit:

huhu
Angebot ich Tanke du nimmst mich mit:D:brille:
Also brauchst nur noch Urlaub nehmen
Alex

Kristina 29.08.2011 20:59

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ach MANN!!!! Mal wieder eine Feier ohne mich...Jürgen, ich werde so dermaßen einen auf Dich heben, das versprech ich Dir!!!!! :bier:

Jürgen 29.08.2011 21:05

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 48022)
Ach MANN!!!! Mal wieder eine Feier ohne mich...Jürgen, ich werde so dermaßen einen auf Dich heben, das versprech ich Dir!!!!! :bier:

Danke dir aber wäre schöner du wärst an meiner Seite ,,,Gruß Jürgen :cool:

Flash 29.08.2011 21:07

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Hey Alex super Angebot
Nur hab ich bis zu dir schon wieder eine Tankfüllung verbraten :rolleyes: (fast)

Werd ich halt, wie Kristina, zuhause einen auf dich trinken Jürgen :bier:

AlexRG 29.08.2011 21:15

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Flash (Beitrag 48025)
Hey Alex super Angebot
Nur hab ich bis zu dir schon wieder eine Tankfüllung verbraten :rolleyes: (fast)

Werd ich halt, wie Kristina, zuhause einen auf dich trinken Jürgen :bier:

Wer sagt das Du mich abholen sollst
ich komme zu Dir:D
Alex

Kristina 29.08.2011 21:21

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von AlexRG (Beitrag 48026)
Wer sagt das Du mich abholen sollst
ich komme zu Dir:D
Alex

Heißa, was für Service! Also - da würd ich nun nicht lang fackeln, Flash!

Ich kann ja mal nach Oberpfaffenhofen rausfahren, und nachsehen, wie die in der Kanonen-Weltraumforschung in den letzten Jahren vorangekommen sind! Vielleicht könnten die mich ja aus ner großen Kanone rausknallen, direkt zu Euch, dann wär ich auch mit von der Partie! :gruss:
Quasi die Verrußte aus der Kanone, statt das Häschen aus der Torte - wärst Du da sehr von enttäuscht, lieber Jürgen? :traurig:

Jürgen 30.08.2011 20:24

AW: OWL...Broker-Mühle
 
was ist denn nun mit Morgen ??? bin ich wieder alleine ??

Gruß Jürgen :cool:

Jason 30.08.2011 20:29

AW: OWL...Broker-Mühle
 
ich bin dabei ... hab frühschicht ... :)

Sag nur wo und wann ... ich bin ab 16:00uhr Abfahrtbbereit :)

AlexRG 30.08.2011 20:31

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 48153)
was ist denn nun mit Morgen ??? bin ich wieder alleine ??

Gruß Jürgen :cool:

huhu
Ich kann erst 17 Uhr schlimm?
Alex

Jürgen 30.08.2011 20:33

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 48155)
ich bin dabei ... hab frühschicht ... :)

Sag nur wo und wann ... ich bin ab 16:00uhr Abfahrtbbereit :)

kannst mich zu Hause abholen, damit deine Maschine warm wird....:D:D:D
sagen wir 16:30 bei mir ??

kr_mel 30.08.2011 20:37

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Würde morgen auch kommen. Muss morgen nur noch mit dem Auto in die Werkstatt... ich hoffe es dauert nicht zu lange...

Bis dann...

Jason 31.08.2011 08:00

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 48157)
kannst mich zu Hause abholen, damit deine Maschine warm wird....:D:D:D
sagen wir 16:30 bei mir ??


Heh ok Jürgen ... da hast du recht. Immer böd wenn das Kombi anziehen länger als der Faher dauert :) Ich glaub ich weis noch wo es war, war nur 1 mal da, hinter ein suchenden Tatti :) Ich glaube an der Tanke vorbei, rechts ab, noch mal rechts und da bin ich schon ,, war doch so oda ?? :)

Gruß

@ Alex .. 17:00 uhr .. da oder 17:00 los fahren ? ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.