Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   OWL...Broker-Mühle (https://www.forum-motorrad.net/treffen/4086-owl-broker-muehle.html)

Jason 01.08.2011 05:34

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Einsammeln ?


OHA .... Wetter Warnung ... ich glaub ich verkauf mein Mopped ,, diess Jahr geht absolut gar nichts mehr !!

Feryl 01.08.2011 16:50

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Waren für Mittwoch nicht 30°C angesagt? :D

Jürgen 01.08.2011 16:59

AW: OWL...Broker-Mühle
 
da wusste der Wetterfrosch noch nicht das Jason Frühschicht hat...:D:D:D

warten wir es ab.........Gruß Jürgen :cool:

Jason 01.08.2011 17:04

AW: OWL...Broker-Mühle
 
ich denke es wird noch ok sein ... wetter.com sagt 28C bis 17:00 und zwischen 17:00 und 23:00 leichte Regen, daher geh ich nicht davon aus das 17:00 sonnig ist und um 17:01 regnerisch wird. :) Ich bin trotzdem dabei. Zuhause ist nicht weit falls es doch feucht wird :)

AlexRG 01.08.2011 17:18

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 44573)
ich denke es wird noch ok sein ... wetter.com sagt 28C bis 17:00 und zwischen 17:00 und 23:00 leichte Regen, daher geh ich nicht davon aus das 17:00 sonnig ist und um 17:01 regnerisch wird. :) Ich bin trotzdem dabei. Zuhause ist nicht weit falls es doch feucht wird :)

Hey Ho
Wir kommen mit dem Auto
Ich packe Handtücher ein
Ist das Wort
Alex

Jürgen 01.08.2011 18:32

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ey, wollt ihr die schönen Kurven mit dem Auto genießen......nee wa...:rolleyes:

Brocker Mühle ist jeden Mittwoch, dann wird es halt verschoben...;)

Gruß Jürgen :cool:

Jason 01.08.2011 18:34

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Es sind tatsächlich mehr als ich dachte .. es sind 4.7km von mir aus bis zur Mühle :)

http://i79.photobucket.com/albums/j1...ga25/brock.jpg

Eeeeerst ma abwarten wie das Wetter wirklich wird .. alle Prognose über 2 Std sind nicht nennenswert !

Jürgen 01.08.2011 18:57

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 44580)
Es sind tatsächlich mehr als ich dachte .. es sind 4.7km von mir aus bis zur Mühle :)

http://i79.photobucket.com/albums/j1...ga25/brock.jpg

Eeeeerst ma abwarten wie das Wetter wirklich wird .. alle Prognose über 2 Std sind nicht nennenswert !

die Vorhersage kann morgen schon wieder anders aussehen........:D:D
Seitdem der Kachelmann das nicht mehr macht, spielt das Wetter verrückt...:D

Gruß Jürgen :cool:

Jason 03.08.2011 10:30

AW: OWL...Broker-Mühle
 
oh je .. eine Woche lang Sonne versprechen und ZACK, pünktlich zur Mittwoch Regen bestellt. Ist einfach zum Kotzen ! Ich werde trotzdem um 17:00 an die Polizei sein, weil die Vorhersage ist schwammig. Auf den Weg zur Arbeit habe ich der Bratwurst Stand schon gesichtet ..... also ein Wurst gibt es immer :)

Im übrigens, falls wir an die Mühle doch in ein Rgenguss kommen sollte, kann ich trockene Unterkünft in meine Garage bieten, die ist 3-4 Minuten entfernt:)

Feryl 03.08.2011 14:44

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ich melde mich mal für heute ab, ich schaff das nicht mehr ...

Jason 03.08.2011 15:34

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Mein Kombi hab ich schon an ... bin gleich weg :)

AlexRG 03.08.2011 15:46

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 44726)
Mein Kombi hab ich schon an ... bin gleich weg :)

hey ho
Will dir den Spass nicht verderben
Aber es kommt da was von oben
Trotzdem viel Spass euch allen grüss ganz lieb Die Tatti von Sean
und den Opa von Fam Nitsche
Alex

Taja 03.08.2011 19:03

AW: OWL...Broker-Mühle
 
ihr seit ihr alle aus zucker, um 19 uhr fing es erst an. War wie immer sehr schön, leider waren wir nur zu zwei (Jason & ich):D

Jason 03.08.2011 19:42

AW: OWL...Broker-Mühle
 
sach ma Tatti, hast du es noch trocken nach hause geschaft, weil 5 minuten nachdem du weg warst ging es bei uns hier richtig los mit Platzregen .. wir haben es perfekt getimed gehabt :)

Taja 03.08.2011 20:00

AW: OWL...Broker-Mühle
 
lol, ne. mitte Gütersloh ging es los konnte beim Miss wett shirt mitmachen :). Dann hab ich nachher nix mehr gesehen, und ne kleine Pause an einer Tanke gemacht Abendteuer pur^^

Jason 03.08.2011 20:02

AW: OWL...Broker-Mühle
 
das dacht ich mir, deswegen führ ich doch zielstrebig nach hause und hatte gehofft du schafts es irgendwie ,, aber die Zeit war zu knapp. Ich habs einfach kommen gesehen :)

Taja 03.08.2011 20:03

AW: OWL...Broker-Mühle
 
lol, egal. Jetzt ist mein Bike wieder sauber :-)

Jason 05.08.2011 21:36

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ach Tatti ...

was für dich :)

Kawasaki W650

http://image.motorcyclistonline.com/...+side_view.jpg

Jürgen 05.08.2011 22:06

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ein wirklich schöner Nostalgiker ( Freundin von mir hat eine ) auch die W800 das Nachfolge-Modell....schön Kopiert..BSA/ Norton und Triumph ....:D
was die meisten stört ist die Digitale Km Angabe...........Gruß Jürgen :cool:

dermitderZR7 05.08.2011 22:19

AW: OWL...Broker-Mühle
 
... ja genau, aber so wär's dann eher meins...

http://www.bilder-hochladen.net/file...-eccb-jpg.htmlhttp://www.bilder-hochladen.net/file...rxs-3-eccb.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/file...-eccb-jpg.html

Jürgen 05.08.2011 22:28

AW: OWL...Broker-Mühle
 
das ist schon ein W650 Umbau.......ich meine die Zeit davor......Schaltung rechts
Bremse links..........Gruß Jürgen :cool:.....aber gefallen würde die mir auch :D

dermitderZR7 05.08.2011 22:35

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Das hab ich noch nicht ausprobiert, bin mir nicht sicher ob ich das hinbekomme...

AlexRG 09.08.2011 15:42

AW: OWL...Broker-Mühle
 
huhu
Wer ist morgen bei der Broker-Mühle ?
Und wie soll das Wetter werden ?
Alex

Jürgen 09.08.2011 16:48

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Also ich wollte hin, Wetter sagt Mittag Regenwahrscheinlichkeit 25 %.... Abend..
85 %...........also wie immer, Trocken hin und geduscht zurück :D:D:D
Lassen wir uns überraschen .........Gruß Jürgen :cool:

AlexRG 09.08.2011 17:17

AW: OWL...Broker-Mühle
 
ok
Ich habe das ok bekommen
Olivias Fus ok
Mark ist auch da
Ab wann Treffen?

Alex

Jason 09.08.2011 17:21

AW: OWL...Broker-Mühle
 
auf eine schnelle Runde könnte ich dabei sein ,, habe Nachtschicht und muss um 18:00 uhr verschwunden sein

Ich denke standard ,, 17:00 Kreishaus/Polizei oder ?

Jürgen 09.08.2011 17:25

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 45587)
auf eine schnelle Runde könnte ich dabei sein ,, habe Nachtschicht und muss um 18:00 uhr verschwunden sein

Ich denke standard ,, 17:00 Kreishaus/Polizei oder ?

Von mir aus OK..........Gruß Jürgen :cool:

AlexRG 10.08.2011 12:53

AW: OWL...Broker-Mühle
 
huhu
Wir machen uns auf Weg
Dann sehen wir uns
Werde mal die Handtücher zu Hause lassen
Dann wirds nich regnen
Bis dann
Alex

Jason 10.08.2011 13:16

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Wie erkenne wir euch ?

Jürgen 10.08.2011 14:49

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 45777)
Wie erkenne wir euch ?

Tatjana und ich kennen sie doch...waren doch schon bei ihr.........bis gleich...
Gruß Jürgen :cool:

Jürgen 10.08.2011 19:41

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Heute hatten wir mal lieben Besuch, Alex war mit ihrer Familie aus Uslar da....
Haben uns nett unterhalten.........;)
Sonst war Wetter-bedingt nicht so viel los.....so ca 400- 500 Bikes....

Gruß Jürgen :cool:

Taja 10.08.2011 19:45

AW: OWL...Broker-Mühle
 
OMG hättest du nicht bestere Foto´s schießen können :D

AlexRG 10.08.2011 21:07

AW: OWL...Broker-Mühle
 
huhu
Schnüff Bitte die orginale
Möchte die auch haben schnüff schniefffffffffffff
Alex

AlexRG 10.08.2011 21:08

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Tatti (Beitrag 45844)
OMG hättest du nicht bestere Foto´s schießen können :D

hey Ho
Tatti
Sean hat da paar sehr intresante aufnahmen von Dir gemacht 8grins)
Möchtest du die privat haben?
Eh ich die online stelle
Alex

Taja 10.08.2011 21:24

AW: OWL...Broker-Mühle
 
omg nicht du auch noch :)

AlexRG 10.08.2011 21:32

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 45843)
Heute hatten wir mal lieben Besuch, Alex war mit ihrer Familie aus Uslar da....
Haben uns nett unterhalten.........;)
Sonst war Wetter-bedingt nicht so viel los.....so ca 400- 500 Bikes....

Gruß Jürgen :cool:

huhu
So
Sind zu Hause angekommen
Ohne Pannen
Nett
Unterhalten ja
Haben Führung bekommen mit Erklärung der Maschinen die wir zum Teil gesehen haben
Kids waren ausser Rand und Band
DAs liegt an Tatti und Opa (positiv)
Im ganzen
Es war genial
Kommen wieder wenn es erlaubt ist
Alex

Jason 10.08.2011 21:51

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von AlexRG (Beitrag 45858)
hey Ho
Tatti
Sean hat da paar sehr intresante aufnahmen von Dir gemacht 8grins)
Möchtest du die privat haben?
Eh ich die online stelle
Alex

nix da .. will ich sehen :)

AlexRG 10.08.2011 22:34

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Pstttttttt
Alle Schlafen
Dann kann ich Sean Schnapschüsse frei geben
Alex

Jürgen 10.08.2011 22:38

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von AlexRG (Beitrag 45877)
Pstttttttt
Alle Schlafen
Dann kann ich Sean Schnapschüsse frei geben
Alex

ja wir liegen ja auch....die Bilder kann man auch drehen....;)
wo sind die von Tatti ???? schwer Endtäuscht ...........Gruß Jürgen :cool:

AlexRG 10.08.2011 22:40

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 45878)
ja wir liegen ja auch....die Bilder kann man auch drehen....;)
wo sind die von Tatti ???? schwer Endtäuscht ...........Gruß Jürgen :cool:

huhu
Junger Mann
Es ist schon spät
Sitze hier schon 30 Minuten würde am liebsten den Rechner aus fenster schmeissen
Bin ja froh das ich dies geschafft habe
Kommt noch mehr versprochen
Morgen
Alex


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.