Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   OWL...Broker-Mühle (https://www.forum-motorrad.net/treffen/4086-owl-broker-muehle.html)

Feryl 28.09.2011 14:36

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Das ist doch jetzt nicht euer Ernst :D Da ist mal schönes Wetter, ich habe Zeit und dann sowas. :(

Jason 28.09.2011 20:51

AW: OWL...Broker-Mühle
 
und warum meldest du dich dann nicht ?? :) Ich war nun auch schrauben statt fahren, obwohl ich es doch noch an die Mühle geschaft habe ehe alle weg waren :)

Gruß

Feryl 28.09.2011 21:05

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ich habe mich dann doch eher spontan entschieden nicht am Sportunterricht teilzunehmen. Aber als ich dann auf die Idee kam "Brocker Mühle", war es leider schon zu spät. :( Dann hoffe ich einfach mal wir bekommen nochmal gutes Wetter und schaffen das dann ;) Wie war denn das schrauben?

Jason 28.09.2011 21:09

AW: OWL...Broker-Mühle
 
hmm, ehe unbefreidigend ... leider war ein Neuteil defekt, somit wurde mit unvollendete Tatsachen abgebrochen. Verkäufer schnell kontaktiert und warten auf Ersatz .... sonst war es ok ..

Jason 29.09.2011 16:59

AW: OWL...Broker-Mühle
 
oha, ganz ohne war es gestern wieder nicht !

POL-GT: 52-jähriger Motorradfahrer verletzte sich schwer

Herzebrock-Clarholz (ots) - (CK) - Am frühen Mittwochabend (28.09., 17.30 Uhr) befuhr ein 52-jähriger Kradfahrer aus Rietberg mit seiner Yamaha die Groppeler Straße in Fahrtrichtung Brocker Mühle. Vor ihm war ein 47-jähriger Mann aus 19073 Wittenförden in seinem Ford Focus unterwegs.

Als der Autofahrer nach rechts in den Udenbrink abbiegen wollte, reduzierte er dazu seine Geschwindigkeit. Vermutlich bemerkte der Motorradfahrer dieses jedoch zu spät. Er bremste stark ab, geriet mit seiner Maschine ins Schlingern und stürzte zu Boden.

Dabei wurde der Rietberger schwer verletzt. Nach ärztlicher Behandlung an der Unfallstelle wurde der 52-Jährige mit einem Rettungswagen nach Gütersloh in das St. Elisabeth Hospital gebracht. Am Krad entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Während der Dauer der Unfallaufnahme wurde die Groppeler Straße in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Kristina 29.09.2011 18:42

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von AlexRG (Beitrag 51593)
Jason
Das würde ich auch sagen
Danke das Du gar kein Mitleid hast mit einer Dame
Die schwere Zeiten durch macht
Alex

Liebe Alex,

was ist denn los?! :confused:
Meinst Du Dich, mit den schweren Zeiten, oder Tatti, oder ihre ER6?

Kann man was tun zum Aufmuntern?!

Liebe Grüße
Kristina

Jason 29.09.2011 19:15

AW: OWL...Broker-Mühle
 
oh, das les ich auch jetzt erst, was gemeint ist weis ich nicht.

Gruß

Jürgen 25.10.2011 18:25

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Hallo, Morgen könnte Wettermäßig der letzte Tag sein ..... wer kommt denn hin ?
..... oder lasst ihr mich alleine ??? ;);)

Bin um 17 Uhr an der Polizei/ Zulassung...

Gruß Jürgen :cool:

Taja 25.10.2011 21:17

AW: OWL...Broker-Mühle
 
wenn ich schafe bin ich auch da

Jason 25.10.2011 21:53

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ich habe nachtschicht, also muss ich wieder (kennst du ja) um 18:00 uhr weg sein, aber eine kleine Runde dreh ich mit. Bin um 17:00 uhr da, falls es grad nicht regnet :)

Jürgen 26.10.2011 18:24

AW: OWL...Broker-Mühle
 
So ich bin wieder zu Hause .... war schön nachmittag 17° ... und auf dem Heimweg 12° .... ca 200 Motorradfahrer waren da ... vielleicht klappt es ja noch ein paar mal dieses Jahr, soll ja die ganze Woche schön bleiben ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Jason 26.10.2011 19:27

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Für mich das letzte mal ,, 04/10 :( nächste Mittwoch ist schon in 11 :)

Jürgen 26.10.2011 19:39

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 54936)
Für mich das letzte mal ,, 04/10 :( nächste Mittwoch ist schon in 11 :)

Ich werde dann vor deiner Haustür einmal hoch und runter fahren ..... damit du wenigstens den Sound hast .... :D:D:D;)
oder ich nehme dich hinten drauf .... ;);)

Gruß Jürgen :cool:

Feryl 26.10.2011 21:02

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Wenn das Wetter gut ist bin ich vielleicht nächste Woche auch dabei. :)

AlexRG 28.10.2011 18:03

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 54929)
So ich bin wieder zu Hause .... war schön nachmittag 17° ... und auf dem Heimweg 12° .... ca 200 Motorradfahrer waren da ... vielleicht klappt es ja noch ein paar mal dieses Jahr, soll ja die ganze Woche schön bleiben ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Hey Ho
Das ist mir auch noch nicht passiert
Da schreibt der Opa Jürgen "So ich bin wieder zu Hause"
Ach Du scheiss heute war doch was
Ich wollte doch bin den Kidis zur Broker-Mühle
Hatte das Sean versprochen
Sean wollte doch seine freundin sehen
Wie ich ihn das jetzt erkläre
Und nächste Woche
Geht es nicht da habe ich sein Kindergarten bei mir zu Hause "Laternenumzug"
Mal schnell Plan B raus holen
Alex

borntobewild72 31.10.2011 18:14

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Bevor ich nun alle Beiträge durchgrabe....
Gibt es irgendwie auch Öffnungszeiten????
Einen Link???Oder sowas?:D

Jürgen 31.10.2011 18:36

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Hallo Andrea, natürlich gibt es auch einen Link ..... bitteschön .... ;)
Biker-Treff - Brocker Mühle - Herzebrock

Das Treffen ist aber nur Mittwochs .... Nachmittag--Abend ... ;)

Lieben Gruß Jürgen :cool:

borntobewild72 31.10.2011 18:41

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 55297)
Hallo Andrea, natürlich gibt es auch einen Link ..... bitteschön .... ;)
Biker-Treff - Brocker Mühle - Herzebrock

Das Treffen ist aber nur Mittwochs .... Nachmittag--Abend ... ;)

Lieben Gruß Jürgen :cool:

Danke Jürgen,hat sich schon erledigt,es ist zu spät....
Ab 17 Uhr und dann noch dieser Text dabei
März bis Ende Oktober stattfindenden Bikertreff/ Motorradtreff.

Schade,am Mittwoch hätte es sonst klappen können

Jürgen 31.10.2011 18:56

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Was machst du denn morgen ??? ich wollte in Richtung Wiehen-Gebirge..... Lübbecke dann rechts ab in Richtung Minden/ PortaWestfalica ....

Lieben Gruß Jürgen :cool:

borntobewild72 31.10.2011 18:58

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Morgen gehts nicht,aber Mittwoch hab ich Zeit.....

Jürgen 31.10.2011 19:06

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von borntobewild72 (Beitrag 55310)
Morgen gehts nicht,aber Mittwoch hab ich Zeit.....

dann müssen wir das auf Mittwoch verschieben .... Problem ?? ;)

borntobewild72 31.10.2011 19:11

AW: OWL...Broker-Mühle
 
nöööö....:D

Jürgen 31.10.2011 19:14

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Dann mach dir mal Gedanken ... wann und wo wir uns reffen ;););)

Lieben Gruß Jürgen :cool:

borntobewild72 31.10.2011 19:21

AW: OWL...Broker-Mühle
 
*Plink*Stolzenau.....Ist die goldene Mitte...*Plink*

Jürgen 31.10.2011 19:28

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von borntobewild72 (Beitrag 55324)
*Plink*Stolzenau.....Ist die goldene Mitte...*Plink*

also Stolzenau sagt mir was ist OK .... aber Plink ???

borntobewild72 31.10.2011 19:35

AW: OWL...Broker-Mühle
 
*Plink------.....einfach so....*
An der Weser irgendwo....Da schau ich mal und morgen Abend weis ich wo....

Jürgen 31.10.2011 19:38

AW: OWL...Broker-Mühle
 
OK.... mach mal was klar mit deinem neuen Navi ;);)

Lieben Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.