Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1921  
Alt 21.09.2016, 00:51
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Mich freut es....

Babenhausen
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #1922  
Alt 21.09.2016, 06:07
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Mich freut es....

Ah, Babenhausen existiert noch.
Waren früher ein paarmal da.
Meistens waren wir in Oberhaid Nähe Bamberg.
Oder in Friedewald.
Aber ist immer doof zu fahren, mindestens immer 60 km, Oberhaid sogar knapp 150 weit.
Da war unser Outdoorfeld in Hutten super nah.

Mich freut was, auch wenn es mich gleichzeitig nervt.
War die Tage mit meiner TA unterwegs, die lief wie ein Traktor.

Dachte es kommt daher, dass ich sie 2 Tage draussen stehen hatte und evtl Wasser an die Cdis oder so kam.

Zum Glück war es nur ein abgezogener Kerzenstecker, da meinte irgendein Vollhonk er müsste den mal abziehen. Wer rechnet denn mit sowas. Zum Glück alles gut.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #1923  
Alt 23.09.2016, 11:16
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Mich freut es....

... daß das WE zum Greifen nah ist... Da geh ich dann gemütlich in meinen Nebenjob, und hab meine Ruhe...
Mit Zitat antworten
  #1924  
Alt 23.09.2016, 14:06
Benutzerbild von Bayker
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 19.09.2015
Ort: Lkr München
Motorrad: z. Zt. ohne
Beiträge: 161
Standard AW: Mich freut es....

Morgen geht es für 14 Tage in die Toskana. Und das Wetter soll auch halten.
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Mit Zitat antworten
  #1925  
Alt 24.09.2016, 21:25
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: Mich freut es....

Das die Tour übernächstes Wochenende steht und ich nochmal 3 Tage im Harz bin. Und n Schnäppchen hab ich mit ner Tourenhose auch noch schnell gemacht [emoji1360]
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
  #1926  
Alt 26.09.2016, 10:40
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Mich freut es....

Am Freitag gehts mit der Familie und Freunden bis Dienstag nach Den Haag.
Da das Auto voll ist, fahr ich mit dem Mopped mit.
Erste größere Tour, mal schauen wie es wird.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #1927  
Alt 26.09.2016, 16:55
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Taxi-Driver Beitrag anzeigen
Am Freitag gehts mit der Familie und Freunden bis Dienstag nach Den Haag.
Da das Auto voll ist, fahr ich mit dem Mopped mit.
Erste größere Tour, mal schauen wie es wird.
Das wir bestimmt ein Erlebnis .... über 500 km AB, mit Rückfahrt ca 1100 km .... Reifen eckig
Viel Spaß .... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #1928  
Alt 26.09.2016, 20:09
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Mich freut es....

Mh, da ich ja getrennt von den anderen fahre wäre ich nicht nur Autobahn gefahren.
Komplett ohne AB wären es 642 km.
Ok, ich überdenke es nochmal.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #1929  
Alt 27.09.2016, 21:23
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: Mich freut es....

Mich freut es das ich das Mega Schnäppchen kurz vor der Tour gemacht habe. Schnell nochmal ne kaum getragene sympatex Hose geschnappt und passt wie angegossen. Jetzt kann mir Kälte und Nässe nix mehr [emoji123]
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
  #1930  
Alt 27.09.2016, 21:29
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Mich freut es....

Zu Hause in Glück..........in unseren Dorf

"Zuhause im Glück" am Dienstag aus Loxstedt
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #1931  
Alt 28.09.2016, 08:44
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
Mich freut es das ich das Mega Schnäppchen kurz vor der Tour gemacht habe. Schnell nochmal ne kaum getragene sympatex Hose geschnappt und passt wie angegossen. Jetzt kann mir Kälte und Nässe nix mehr [emoji123]
Ich drück' Dir die Daumen, daß Du das mit der Nässe nicht ausprobieren musst.
Das Wetter demnächst sieht leider nur mittelprächtig aus.

Unsere Tour für den 1.-2. Okt. ist so gut wie abgesagt...
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #1932  
Alt 30.09.2016, 08:31
Benutzerbild von MONO
Sozius
 
Registriert seit: 20.07.2016
Ort: Erlensee
Motorrad: Yamaha XJ600n
Beiträge: 18
Standard AW: Mich freut es....

Heut morgen an der Polizei vorbei gefiltert. Kurz eingereiht direkt vor denen und dann weiter gefiltert. Ich wollts halt wissen ^^ haben nix gemacht.
Mit Zitat antworten
  #1933  
Alt 30.09.2016, 14:17
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Mich freut es....

Was ist bitte "gefiltert"? Also, ich kenn das bloß vom Kaffee machen...
Mit Zitat antworten
  #1934  
Alt 30.09.2016, 14:22
Benutzerbild von MONO
Sozius
 
Registriert seit: 20.07.2016
Ort: Erlensee
Motorrad: Yamaha XJ600n
Beiträge: 18
Standard AW: Mich freut es....

Durch den Verkehr filtern. Im Stau zwischen den Autos. Linesplitting... wie nennst du das denn?
Mit Zitat antworten
  #1935  
Alt 30.09.2016, 14:32
Benutzerbild von Suse
Fahranfänger
 
Registriert seit: 24.05.2016
Ort: Niedersachsen
Motorrad: NC750S
Beiträge: 64
Standard AW: Mich freut es....

Mich freut es, dass morgen die erste größere Tour mit Hotelübernachtung los geht.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
__________________
LG von Susanne
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Na dann, stell ich mich ma vor ! Jason Das bin ich, das ist mein Motorrad 78 21.03.2013 12:09
ich stell mich vor xj 600fan2009 Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 26.07.2011 08:13
Was mich so bewegt Opa Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 16.03.2011 07:39
Ich stell mich mal vor GotMilk Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 07.07.2009 13:31
Melde mich ab.... GSX-Matze Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 22.05.2009 21:04