Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2011  
Alt 04.09.2017, 19:39
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Mich freut es....

Ich hatte mich nach hinten gebeugt. Das waren glaub ich die 30 cm.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #2012  
Alt 02.10.2017, 21:57
Fahranfänger
 
Registriert seit: 10.09.2017
Beiträge: 29
Standard AW: Mich freut es....

...daß es bunt in unserer Republik weitergeht.
Sechs "Farben" , sozusagen, im Parlament.

Was das im Spezifischen für uns als Hobbyumweltsünder bedeutet, wird sich zeigen.Ich bin bereit, ein E-Motorrad zu beschaffen, bezahlbar und CO2 -neutral , von der Herstellung bis zur Bilanz nach vielen gefahrenen Kilometern nach einigen Jahren.

Grüße Jo.
Mit Zitat antworten
  #2013  
Alt 03.10.2017, 10:37
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Mich freut es....

CO2 -neutral, wer sich das einreden möchte gerne
Mit Zitat antworten
  #2014  
Alt 03.10.2017, 10:50
Fahranfänger
 
Registriert seit: 10.09.2017
Beiträge: 29
Standard AW: Mich freut es....

Eben. Das funktioniert ja nicht. Nach etwa 8 Jahren rechnet sich die CO2-Blianz erst gegen null.Alles Quatsch.

Grüße Jo
Mit Zitat antworten
  #2015  
Alt 08.10.2017, 15:43
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Mich freut es....

Och, mein Auto braucht das Dreifache an Sprit, als das Moped... Daher ist bei mir Mopedfahren ja schon fast wie Umweltschutz...
Aber bei den ganzen CO2-Diskussionen muß man aufpassen... So mancher Schifffahrtskapitän hat sich darüber schon totgelacht...
Mit Zitat antworten
  #2016  
Alt 22.12.2017, 11:10
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Mich freut es....

...daß ich mit meinen Eintragungen immerhin schon ein Stück weiter bin. Die Felgen sind eingetragen. Jetzt müssen noch ein paar (hoffentlich) Kleinigkeiten erledigt werden, damit die HU bestanden wird, die beantragte Reifenfreigabe muß positiv ausfallen, und dann steht dem neuen Fahrzeugschein nix mehr im Weg!
Mit Zitat antworten
  #2017  
Alt 02.02.2018, 11:48
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.09.2016
Ort: WBL/Harz
Motorrad: Ducati SCR800
Beiträge: 257
Standard AW: Mich freut es....

Mich freut es...

dass ich heute zum Ducati-Dealer fahre und mal auf einer Cafe-Racer-Sitzbank probesitze.
Wenn alles passt, wird die gekauft und dann muss ich nur noch auf die aus Bangkok bestellten Rahmenverkleidungen warten. Neues Blechkleid für's Heck liegt schon fertig zuhause.

Dann wird die Bella noch ein bisschen hübscher
Mit Zitat antworten
  #2018  
Alt 17.02.2018, 19:47
lisolo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

... dass der Frühling wieder kommt und es wird wärmer.
Mit Zitat antworten
  #2019  
Alt 17.02.2018, 20:17
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Mich freut es....

Echt bei mir nicht
Mit Zitat antworten
  #2020  
Alt 18.02.2018, 08:03
Benutzerbild von Bayker
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 19.09.2015
Ort: Lkr München
Motorrad: z. Zt. ohne
Beiträge: 161
Standard AW: Mich freut es....

Der Frühling hat bei uns heute Nacht 10cm Neuschnee gebracht.
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Mit Zitat antworten
  #2021  
Alt 18.02.2018, 13:08
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Mich freut es....

War gestern mit der Alp junterwegs, hat riesig Spaß gemacht. Heute ist noch mehr Sonne da, werd mal sehen ob ich noch ne Runde fahre, sofern die Batterie mitmacht.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #2022  
Alt 06.03.2018, 06:46
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Mich freut es....

Gestern endlich die Saisonauftakttour gemacht. Das Wetter ist genial, die Straßen sind wieder fast salzfrei und leer.
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
  #2023  
Alt 07.03.2018, 08:11
Benutzerbild von Littleelk
Eifel-Fan
 
Registriert seit: 26.01.2017
Ort: StädteRegion AC
Motorrad: Kawasaki Z900
Beiträge: 169
Standard AW: Mich freut es....

Es regnet!
(ja, ich freue mich tatsächlich über Regen, denn die Straßen in der Eifel werden endlich salzfrei )
Mit Zitat antworten
  #2024  
Alt 07.03.2018, 18:50
Benutzerbild von SiriBauer
Metal-Bikerin
 
Registriert seit: 12.05.2017
Ort: Ennepe-Ruhr-Kreis
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 218
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Es regnet!
(ja, ich freue mich tatsächlich über Regen, denn die Straßen in der Eifel werden endlich salzfrei )
Geht mir genauso! Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal Anfang März über regen freue

Viele Grüße
Siri
Mit Zitat antworten
  #2025  
Alt 08.03.2018, 19:22
Fahranfänger
 
Registriert seit: 22.08.2017
Beiträge: 38
Standard AW: Mich freut es....

...daß ich heute allen Frauen hier im Forum , wenn auch verspätet , einen schönen Internationalen Frauentag wünschen darf.

Jo
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Na dann, stell ich mich ma vor ! Jason Das bin ich, das ist mein Motorrad 78 21.03.2013 12:09
ich stell mich vor xj 600fan2009 Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 26.07.2011 08:13
Was mich so bewegt Opa Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 16.03.2011 07:39
Ich stell mich mal vor GotMilk Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 07.07.2009 13:31
Melde mich ab.... GSX-Matze Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 22.05.2009 21:04